Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 26. März 2008 im stadion wird gesungen und das erste was mit einfällt: skaaaaa rapid Denk ned so verdorben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 26. März 2008 immer wenn ich den assistenten da draußen sehr wird mir deutlicher das der schwul is! Alle Hobbits verhalten sich so. Das kommt vom Biersaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask4eva Tribünenzierde Geschrieben 26. März 2008 tja wären der eine oder andere laskler im spiel wäre es schon 5:2 :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Da Ivanschiss macht auch nur patzer in den letzen paar szenen PS:Super Helga bearbeitet 26. März 2008 von Kneipenterrorist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 26. März 2008 ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 Danke Helga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. März 2008 payer schaut nicht gut aus, 3:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2008 PAYER DU NUDLAUG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. März 2008 fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 26. März 2008 Strange Match, die zweite in einer Woche...von 3:0 auf 3:3. Sieht man auch nicht oft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. März 2008 Tja, wie ich schon sagte... nur ein-Igeln und wir verlieren heute noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 26. März 2008 Fian Oasch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 26. März 2008 Wie man ein 3:0 verpsielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. März 2008 3:3...Des gibts jo ned! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2008 super payer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts