skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2008 weissenberger wird noch a kopfballtor machen wenn ihn da janko auf die schultern nimmt vielleicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 26. März 2008 a bissl a schoitl bist du schon, oder? hat unterhaltungswert - weiter so Ich bin live noch viel schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2008 So mein Fazit mit einer guten einmonatigen Vorbereitung und vl einem Scharner und Vastich, einem fitten aufhauser und Stranzl, und ohne starken Leistungsabfall ab der 60 Min können wir was ganz großes erreichen... Abwarten und Wodka Bull trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. März 2008 Dicke, weiche Lippen... Oder sagt sein Name schon viel über ihn aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2008 schade, guter pass vom standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 26. März 2008 Und jetzt hamma gesehen, warum der Janko gefordert ist. Der geht dort rein, wo's weh tut im Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 nächster schuss nach schwadorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 26. März 2008 Oder sagt sein Name schon viel über ihn aus? Nein, das bringt nix. Der Hicke ist zu alt zum Bücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2008 14 min noch bis zur ganz großen Sensation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. März 2008 im stadion wird gesungen und das erste was mit einfällt: skaaaaa rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 immer wenn ich den assistenten da draußen sehr wird mir deutlicher das der schwul is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. März 2008 nächster schuss nach schwadorf! Diese Oranje Formation sollte besser nicht gegen Frankreich und Italien anterten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. März 2008 der zwerg gibt abseits; standfest mit einer frisur aus den 80iger jahren, irre der typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2008 jan vennegoor of hesselink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Und 3:0 führt Deutschland... Könnts ihr mir sagen, aus welchem Grund die Schweiz im Gruppe A-Forum als Favorit gehandelt wurde? PS: Der deutsche Kommentator: "Österreich nach einer miserablen Leistung mit 3:0 besiegt..." Wo sind die ganzen Komplexler, die sich über arrogante Piefkes beschwert hatten? bearbeitet 26. März 2008 von Don Vincenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts