mountainking madness reigns Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Meiomei. Also bei aller Liebe, aber gewissen Traditionsklubs oder extreme Sympathiehalter sollte man zumindest bei andere Vereine anführen oder ich sehe aufgrund des Nicht-Registriertseins St. Pauli, 1860, Köln, M´Gladbach, etc. nicht. es gibt gar keine anderen vereine als die der 1. bundesliga, oder? bearbeitet 27. März 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2008 also bei mir machen im GSB die seiten viel schneller auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. März 2008 liegt warscheinlich daran das das eine neuer software dort ist?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. März 2008 hallo nachbar. # 61 erst beim posten bemerkt: bin intressanterweise #68 hab wohl die testuser und so net mitgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) also bei mir machen im GSB die seiten viel schneller auf ! vielleicht deshalb weils nicht so viele beiträge wie im asb gibt? erst beim posten bemerkt: bin intressanterweise #68 glück gehabt bearbeitet 27. März 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) es werden bereits erst user aus dem asb abgeworben (madridista) achja wenn wir schon dabei sind,kann man dort bitte die threadtitel ändern- funktion einschalten? bearbeitet 27. März 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. März 2008 du schon. haha, ab jetzt sind alle dreistellig. Naund, #111 hat trotzdem was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. März 2008 Ich könnte speiben. :aaarrrggghhh: da stimm ich dem alten suderanten sogar mal zu ein american soccer board würd aber passen wie die faust aufs aug. das problem is halt wie man das abkürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. März 2008 ein american soccer board würd aber passen wie die faust aufs aug. das problem is halt wie man das abkürzt major league soccer board mah, das gsb is bei mir das übersichtlichste board überhaupt, so wenig wie ich dort aufgeklappt haben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. März 2008 major league soccer board mah, das gsb is bei mir das übersichtlichste board überhaupt, so wenig wie ich dort aufgeklappt haben muss wieso schon sooo viele von anfang an auf der ignorelist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. März 2008 wieso schon sooo viele von anfang an auf der ignorelist? ignorelist? hab nur den "weitere vereine" channel für 60 und pauli offen, weil den rest brauch ich net wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. März 2008 ein american soccer board würd aber passen wie die faust aufs aug. das problem is halt wie man das abkürzt usasb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2008 da werde ich aber um einiges mehr bekommen ! (23) €€€€€€€€ Nummer 7 :aetschbaetsch: :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. März 2008 Ich könnte speiben. :aaarrrggghhh: na dann halt... United Football Board of Great Britain and Northern Ireland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2008 na dann halt... United Football Board of Great Britain and Northern Ireland UFBOGBANI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts