psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) im ernst?bist lieber öffentlich unterwegs? ich hab auch schowieder a 42 euro strafe bekommen weil ich beim akh mit 66 geblitzt wurde,trotzdem,n den öffis hätten mich die schwarzkapller erwischt in die arbeit fahr ich immer öffentlich, da im 3. bezirk kurzparkzone ist und die tiefgarage 68euro im monat kostet... sonst fahr i überall mim auto hin - zahl hald des öfteren strafe für die schweine :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. März 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. März 2008 geil, wann hastn? und wo? ich kans mir ohne schein gar nichtmehr vorstellen! ja muss jez erst amal die 3000 kilometer runter radln aber machs in der fahrschule karlsplatz...muss sagen recht leiwand autofahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. März 2008 in die arbeit fahr ich immer öffentlich, da im 3. .... sag jetzt nicht zu hackelst bei t - mobile? ja muss jez erst amal die 3000 kilometer runter radln aber machs in der fahrschule karlsplatz...muss sagen recht leiwand autofahren l 17 oder wie? ba da hast ja noch ein etzerl....ich wünsch dir, die zeit möge schnell vorbeigehen.... die schnecken kann man im auto so hübsch v erzahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. März 2008 l 17 oder wie? ba da hast ja noch ein etzerl....ich wünsch dir, die zeit möge schnell vorbeigehen.... die schnecken kann man im auto so hübsch v erzahn Ja L17 ich bin ee schon gspannt ob sich das ganze zahn wird, weil nach 150 km kann ich nicht sagen das ddauert aber das schaff ich schon hab ja ee ewig zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2008 sag jetzt nicht zu hackelst bei t - mobile? na im 3. gibts auch noch andre firmen. arbeit in der krankenanstalt rudolfstiftung im Bürogebäude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2008 auto ist verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Hab ihn noch nicht erwischt. Hatte aber gestern auch keine Zeit. edith: wie ich grad lese: hinfaellig. bearbeitet 31. März 2008 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2008 auto wird daweil von einer frau gefahren. also unfallwagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Wär interessant ob er wirklich für 4.500.- weggegangen ist. Falls ja, dann gratuliere ich sehr herzlich, man findet ned oft so an Dodl, der soviel dafür zahlen würde. Realistisch gesehen hat es einen Wert zwischen 1.500.- und 2.000.- . bearbeitet 2. April 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2008 Mich würde interessieren, warum er das Original-Lenkrad ausgetauscht hat, das macht das Auto auch nicht schöner. Viel Spaß ohne Fahrer-Airbag! @ goedt: Um wieviel hat er ihn nun wirklich verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. April 2008 @ goedt: Um wieviel hat er ihn nun wirklich verkauft? € 3.500.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2008 € 3.500.- Deine Bekannte kann froh sein, das es so viele Trottel gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts