psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Stelle hier für eine Bekannte ein Auto zum verkauf rein. VW Polo 6N 1.3 Baujahr: 1995 Kilometerstand: 123.000km Leistung: 40KW / 55PS Antriebsart: Benzin Bleifrei Auto wurde Anfang 2007 aussen und innen neu lackiert + neue Windschutzscheibe. Wurde im Winter NIE gefahren. Extras: Xenonlookscheinwerfer mit Angeleyes (nachträglich eingebaut) Ledheckleuchten Sportfahrwerk - müsste typisiert werden Sportlenkrad 33 Alufelgen auf 195/45/15“ - müsste typisiert werden Winterreifen auf Stahl VB: € 4.500.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 4.500 Euro für ein 13 Jahre altes Auto, nicht schlecht. Und was heißt "müsste typisiert werden", bisl illegal das Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 4.500 Euro für ein 13 Jahre altes Auto, nicht schlecht. Und was heißt "müsste typisiert werden", bisl illegal das Auto? lackieren is ned gratis gwesn. scheibe findest auch ned einfach so auf der straße. dass er im winter nie gefahren wurde, spricht auch für sich. müsste typisiert werden, heisst hald müsste typisiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 lackieren is ned gratis gwesn. scheibe findest auch ned einfach so auf der straße. dass er im winter nie gefahren wurde, spricht auch für sich. müsste typisiert werden, heisst hald müsste typisiert werden Trotzdem viel zu teuer. Reparaturen, Lackieren, Umbauten gehen immer zu Risikos des Besitzers, und wenn da nix ungewoehnliches dabei ist, kann man das nicht 1:1 in Rechnung stellen. Es bleibt trotzdem ein 13 Jahre altes Auto. Mehr als 3.000,-- sind da nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Trotzdem viel zu teuer. Reparaturen, Lackieren, Umbauten gehen immer zu Risikos des Besitzers, und wenn da nix ungewoehnliches dabei ist, kann man das nicht 1:1 in Rechnung stellen. Es bleibt trotzdem ein 13 Jahre altes Auto. Mehr als 3.000,-- sind da nicht drinnen weitergeleitet hab ichs, mehr kann ich ned machen. den preis hab schließlich nicht ich mir ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 weitergeleitet hab ichs, mehr kann ich ned machen. den preis hab schließlich nicht ich mir ausgesucht. Is eh klar, dass das nicht auf Deinem Mist gewachsen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 der geht trotz seiner 55 ps sicher schneller und ebsser als meiner ;.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 der geht trotz seiner 55 ps sicher schneller und ebsser als meiner ;.) kommt ganz drauf an welches auto du hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Gibts auch Photos vom Innenraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Gibts auch Photos vom Innenraum? frag gach mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 kommt ganz drauf an welches auto du hast ein 89 baujahr eines alten,15 l fressenden DIESEL mercedes 190,mit dem ich aber nach frankfurt gefahren bin! aja, 4 gang getriebe und 55 kw,72 ps irgendwann wird mich dieses auto noch überleben-es ist unkaputtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 ein 89 baujahr eines alten,15 l fressenden DIESEL mercedes 190,mit dem ich aber nach frankfurt gefahren bin! aja, 4 gang getriebe und 55 kw,72 ps irgendwann wird mich dieses auto noch überleben-es ist unkaputtbar na servas. der is sicher schon lauter als ein traktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 gleichlaut, das wackeln is aber scho ärger glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Gibts auch Photos vom Innenraum? gibts keine, können aba nachgereicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 gibts keine, können aba nachgereicht werden. Waere sicher interessant, wie das Auto innen aussieht und ob es gepflegt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts