Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Vor einem Jahr saß er als violettes Auslaufmodell sogar am Arbeitsamt, vor zehn Monaten feierte er in der Südstadt ein Comeback . . . als Tormanntrainer. Heute steht Wolfgang Knaller, 41, längst wieder aktiv zwischen den Admira-Pfosten. Der Saisonauftakt beim GAK ist sein 495. Bundesliga-Match, in Runde 6 gegen Austria steht das 500er-Jubiläum am Spielplan. Damit ist Knaller seit Gründung der Liga 1974 klar die Nummer 1 unter den Torhütern. Lindenberger brachte es auf 430 Einsätze, Konsel auf 408. Und ein Karriere-Ende ist nicht einmal in Sicht: „Solange kein Jüngerer, Besserer kommt, mach' ich weiter. Das kann sicher noch fünf Jahre dauern.“ Quelle: http://archiv.kurier.at/display.php3?PIC=t...021/001_001.dcs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Jaja, unser Woiferl! Und so einer hätte uns fast im Sommer verlssen müssen! Zum glück konnte dies abgewendet werden! WOIFERL-WIR DANKEN DIR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 „Solange kein Jüngerer, Besserer kommt, mach' ich weiter. Das kann sicher noch fünf Jahre dauern.“ Wie schauts mit dem Feuerfeil aus? Ich hab gedacht, das ist ein guter Junger ... oder ist er noch nicht gut genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 (bearbeitet) „Solange kein Jüngerer, Besserer kommt, mach' ich weiter. Das kann sicher noch fünf Jahre dauern.“Wie schauts mit dem Feuerfeil aus? Ich hab gedacht, das ist ein guter Junger ... oder ist er noch nicht gut genug? na ja...wie soll ich sagen...ihm fehlt noch zu viel die Routine...Ja...und als relativ kleiner Verein in der T-Mobile Bundesliga kann mit Tormänner (leider) nicht zu viel experimentieren... Der Fidschi hat in der vergangenen Saison nur einmal gespielt - das Spiel ging in Kärnten mit 1-4 verloren... bearbeitet 15. Juli 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 ihm fehlt noch zu viel die Routine... Und solange ein Wolfgang Knaller wie einzementiert zwischen den Pfosten seinen Posten verteidigt, wird er auch keine Routine erlangen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Der Fidschi ist ein Juger, aber kein besserer. Die Nummer eins gehört dem Wolferl am Rücken tätowiert, da gibts keinen, der ihn von dort verdrängen kann. So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 ihm fehlt noch zu viel die Routine...Und solange ein Wolfgang Knaller wie einzementiert zwischen den Pfosten seinen Posten verteidigt, wird er auch keine Routine erlangen..... Der Fidschi hat immerhin letztes Jahr bei den Amateuren gespielt und dort nur sehr wenige Tore zugelassen-was nicht unbedingt nur an ihm, sondern auch an der gesamten Stärke der Mannschaft gelegen haben mag. Trotzdem konnte er dort Spielpraxis sammeln und wird heuer auch in der Regionalliga 1er Tormann sein. Aber leider kommt er-auch wenn er noch so viel Routine hätte- nicht an Knaller heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Jetzt hat er die 500 und geht auf den Rekord los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Leo Lainer eingeholt Wolfgang Knaller spielte in seinem 515. Bundesligaspiel standesgemäß zu Null. Mit 515 Spielen zog Knaller mit Leo Lainer gleich und nur noch Heribert Weber (573 Spiele) hat mehr Bundesligaeinsätze auf dem Buckel als der Admira-Goalie. Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Einer geht noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Wird sich fast nicht ausgehen! Selbst wenn er auch noch nächste Saison spielt, geht es sich nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Werden eigentlich Cup-Spiele auch dazu gezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Werden eigentlich Cup-Spiele auch dazu gezählt? Da es Bundesligaspiele heißt, denke ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts