MLB Season 2008


Kobe

Recommended Posts

Wasn mit Big Papi los? Fängt der auch irgendwann mal an gscheit zu spielen?

Gibt generell ein paar Spieler, die erst besser werden, wenn's wärmer wird.

Und wenn die zwei Teams, die in der AL die wenigsten runs scoren, Yankees und Tigers sind, dann sagt das eh schon alles mMn ;).

Auch ein Ichiro kommt erst im Mai so richtig auf Touren...

EDIT:

Und auch wenn Siege im April genausoviel zählen: richtig wichtig wird's im Sommer, wenn die ganzen mittelmäßigen Teams komplett auseinanderfallen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder einen Sprung auf die Spenadlwiese gemacht - naja, so übel ist die österreichische Liga auch nciht. Zwar ein äußerst turbulenter Start mit grottigen Basics, aber recht unterhaltsam das Ganze. Am besten gefiel mir: ein Zuseher (einer von der Karibik-Fraktion) mit Red Sox Kapperl und Yankees Jacke :lol:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

C.C ist ja in super Form.. Ich könnt kotzen

immer noch um welten besser als ortiz.der typ ist so dermassen demotiviert da kommt mir das

kotzen

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer noch um welten besser als ortiz.der typ ist so dermassen demotiviert da kommt mir das

Nicht demotiviert, sondern mMn verunsichert. Dann siehst die strikezone nimmer richtig (oder irgendwelche Umps callen strikes die keine sind), fängst an, den irrsten pitches nachzujagen und machst prinzipiell alles falsch (der check swing bei 3-1 war ja super). Und ortiz als DH hat ja außer hitten nix zu tun, der kann sich ja nicht mal daran aufbauen, daß die Defense paßt.

Aber bei Giambi bin ich mindestens genauso sauer. V.a. weil der jedes Jahr verspricht, er wird jetzt die Bälle mehr verteilen und dann schlägt der 80% der Zeit in den Giambi-shift rein. Ohne sein double play gewinnen die Yankees gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute mal wieder einen Sprung auf die Spenadlwiese gemacht - naja, so übel ist die österreichische Liga auch nciht. Zwar ein äußerst turbulenter Start mit grottigen Basics, aber recht unterhaltsam das Ganze. Am besten gefiel mir: ein Zuseher (einer von der Karibik-Fraktion) mit Red Sox Kapperl und Yankees Jacke :lol:).

Den Herrn hat man auch bei manch einem Football Spiel in dieser Konstelation beobachten dürfen ;)

Aber hey der trägt nur eine Red Sox Kappe und eine "New York" Jacke ;)

So heute noch einen Sieg gegen die Yankees und ich bin zufrieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hey der trägt nur eine Red Sox Kappe und eine "New York" Jacke ;)

Nein da stand schon "Yankees" oben ;).

Rubber game v.a. psychologisch wichtig. Gestrige Partie hatte nicht unbedingt Highlights an Cleverness drinnen (Variteks baserunning, so ziemlich alle Ortiz ABs), da ist ein Serien Sieg doch recht schön. Für die Yankees besonders, da sie bis auf die kurze Red Sox Serie unter der Woche (vielen Dank an die Schedule-Tussi und den Papst :() die ächsten 2 Wochen fast nur Auswärtsspiele haben.

EDIT:

Mal lustig wär, ob wer des Kapperl richtig einordnen kann ;)

cap.jpg

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein da stand schon "Yankees" oben ;).

Rubber game v.a. psychologisch wichtig. Gestrige Partie hatte nicht unbedingt Highlights an Cleverness drinnen (Variteks baserunning, so ziemlich alle Ortiz ABs), da ist ein Serien Sieg doch recht schön. Für die Yankees besonders, da sie bis auf die kurze Red Sox Serie unter der Woche (vielen Dank an die Schedule-Tussi und den Papst :() die ächsten 2 Wochen fast nur Auswärtsspiele haben.

EDIT:

Mal lustig wär, ob wer des Kapperl richtig einordnen kann ;)

cap.jpg

Dodgers Kapperl - Sieht man doch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:kotz: Phil Hughes zirka genauso gut wie Sabathia und Santana - bloß: das heißt momentan nix Gutes...

Mit ein bißchen besserem Pitching und schlauerer Offense gewinnen die Yankees alle drei Spiele, so ist man 1-2. Revanche unter der Woche in Yankee Stadium, bis dahin sollten die Yanks auch einen Catcher gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:kotz: Phil Hughes zirka genauso gut wie Sabathia und Santana - bloß: das heißt momentan nix Gutes...

Mit ein bißchen besserem Pitching und schlauerer Offense gewinnen die Yankees alle drei Spiele, so ist man 1-2. Revanche unter der Woche in Yankee Stadium, bis dahin sollten die Yanks auch einen Catcher gefunden haben.

Rea net .. Its just April Baseball..

Bin ja gespannt ob man Schilling wirklich noch sieht nach dem Allstar Break

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.