Recommended Posts

Postinho

Würd ich nicht sagen. Am Ende zwar kein W aber hey ein Buchholz der über 8 Innings nur 2 Runs abgibt ist für mich sicher nicht schlechter und schon gar nicht "bergab" ;)

ich habe in keinster weise buchholz kritisiert den halte ich für einen sehr guten pitcher sondern die gesamtperformence.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich habe in keinster weise buchholz kritisiert den halte ich für einen sehr guten pitcher sondern die gesamtperformence.

Schon klar nur ich seh lieber so einen Buchholz der halt keinen Run Support bekommt und deswegen ein L sammelt als einen Kennedy der einfach nur beschissen pitcht und glücklich kein L sammelt. Eine Saison is lang und da seh ich das ganze eher positiv (trotz L) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

heute live bei den mets gewesen. das spiel war ok, gratis schaumstoffinger gabs obendrein, nur das wetter zum kotzen. das beste am tag war aber das ich für das mittwochspiel karten genau hinter der bank der mets bekommen hab für nen spottpreis :clap: i hoff dass ich dann zumindest nen ball abstauben kann :augenbrauen:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute live bei den mets gewesen. das spiel war ok, gratis schaumstoffinger gabs obendrein, nur das wetter zum kotzen. das beste am tag war aber das ich für das mittwochspiel karten genau hinter der bank der mets bekommen hab für nen spottpreis :clap: i hoff dass ich dann zumindest nen ball abstauben kann :augenbrauen:

Warst auch beim batting practice? Da ist's glaub ich leichter, Bälle abzustauben... Halt notfalls Mets Kapperl aufsetzen und ganz freundlich rüberrufen "Jose, you're great!" und mitm Schaumstoffinger wacheln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Warst auch beim batting practice? Da ist's glaub ich leichter, Bälle abzustauben... Halt notfalls Mets Kapperl aufsetzen und ganz freundlich rüberrufen "Jose, you're great!" und mitm Schaumstoffinger wacheln...

ne war nicht beim batting practice. aber das mittwoch spiel begint eh um 1pm, da werd ich schon nach dem frühstück gleich rüber düsen. mal schauen. sonst spiel ich halt wieder badewanne und lass mich vollaufen :clap:

und das you´re so great schrein überlass ich meiner freundin, i glaub die hat da mehr chancen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Contract year. I'm stealing bases." -- Manny on his first stolen base in three years

M V P ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Contract year. I'm stealing bases." -- Manny on his first stolen base in three years

Stolen bases sind ja laut Sabermetrics Guru Bill James overrated.

MVP? Ist das nicht ein bissi früh? Wart erst drauf, wenn der für ein paar Monate untertaucht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stolen bases sind ja laut Sabermetrics Guru Bill James overrated.

MVP? Ist das nicht ein bissi früh? Wart erst drauf, wenn der für ein paar Monate untertaucht ;).

Mir gehts nicht um die Stolen Base sondern einfach um den extra effort den man von Manny dieses Jahr sehen wird und deswegen wirds eine 50+ HR Saison und ein MVP Titel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

A-Rod, Posada auf der DL und Hughes mit einem Drecks-Outing. Hmmm... kann wohl nur besser werden.

Tja das 2te Trikot hat man halt nicht ausgegraben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für den Käse, den die Yankees großteils zusammengespielt haben, stehen sie eh noch ziemlich gut da. Und daß die schlecht starten ist eh bekannt. Wenn's wärmer wird, spielen die auch besser ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

so gerade zurück vom shea stadium. was für ein drecksspiel der mets. pirats im 2ten mit 2 basehits zu 7 runs :angry: da hät sogar ich gepunktet. wenigstens hat ein ball rausgeschaut und ein netter quatsch mit jose reyes. der konnte es garnicht glauben dass sich leute aus europa auf den weg machen um mets spiele zu sehen.

ausgegangen ists 1-13 :aaarrrggghhh: dabei haben die pirates auch kein gutes spiel abgeliefert. aber wenn man pitched wie ein schulmädchen kann nix rausschaun.

trotzdem: lieber ein verlierer sein, als ein dummes yankies ... :finger:

http://www.printroom.com/ViewGalleryPhoto....amp;image_id=11

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten