Recommended Posts

NCITDOME!!!

es hat keiner davon gesprochen das alle weltklassespieler werden müssen aber bei der breite werden sehr wahrscheinlich 4-6 ihren weg machen!

zumindest bis ins österreichische nationalteam!

wenn man sieht das ein 17 jähriger knasmüllner bereits jetzt in der dritten liga bei den bayern aufläuft, ein alaba detto , ein 16 jähriger holzhauser eine führungsrolle bei der vfb stuttgart U19 einnimmt, ein burisic bei den bayern U17 die torschützenliste anführt oder der 17 jährige djuricin bei der hertha U19 in serie trifft kann man schon ein wenig optimistisch sein! schimpelsberger organisiert bei der twente reserve als 17 jähriger im übrigen die abwehr!

da kommt schon was nach! :yes: die liste könnte man noch um einiges erweitern!

und auch in den heimischen nachwuchsligen gibt es jede menge talente siehe salzburg oder andere vereine!

Burusic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

werden sehr wahrscheinlich 4-6 ihren weg machen!

zumindest bis ins österreichische nationalteam!

Der Weg von einem Nachwuchsteam ins Nationalteam ist unter normalen Umständen ein elendig langer und steiniger. Ich denke, du bist zu zuversichtlich wenn du glaubst, dass sich das halbe zukünftige Nationalteam aus den jetztigen Nachwuchslegionären zusammensetzen kann. Falls es zwei schaffen (Alaba plus X), dann wäre ich persönlich schon zufrieden. Gute Leistungen im Bubenfußball sind ja wirklich nett, aber das musst einmal in den Erwachsenensport transferieren können - alles andere als selbstverständlich... Aber ich würde mich natürlich sehr freuen, solltest du recht behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Philipp Zulechner (19) von den Red Bull Juniors ist beim dänischen Zweitligisten Viborg FF im Probetraining. Der U20-Teamspieler soll auch bei einem Reservespiel zum Einsatz kommen, berichten der Klub auf seiner Homepage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philipp Zulechner (19) von den Red Bull Juniors ist beim dänischen Zweitligisten Viborg FF im Probetraining. Der U20-Teamspieler soll auch bei einem Reservespiel zum Einsatz kommen, berichten der Klub auf seiner Homepage.

Da ist der gute Lars auf Einkaufstour bei einem seiner Ex-Vereine. Ob die 2. dänische Liga ein Sprungbrett ist, weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da ist der gute Lars auf Einkaufstour bei einem seiner Ex-Vereine. Ob die 2. dänische Liga ein Sprungbrett ist, weiss ich nicht.

2. dänische lige -> 1. dänische liga -> deutschland, skandinavien, england

natürlich nur im bestfall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wie heisst der junge der zum nachwuchs von villareal, valencia oder so gewechselt ist? ich weiss es grad gar nicht mehr, aber es war im sommer. halb kroate halb österreicher. helft mir gschwind

Ich denke du kannst nur Faletar Filip meinen, der is im sommer von unserem nachwuchs zur jugend von villa real gewechselt, ausserdem ist er ösi-kroate. Würde zumindest deinem anforderungsprofil entsprechen.

Wieso was ist mit ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ein Supertalent weniger für Österreich?

So wie es aussieht hat sich Christoph Knasmüllner gegen das österreichische Team entschieden. Soweit ich weiß hat er diese Entscheidung getroffen, weil er in Österreich nicht berücksichtigt wurde (wäre ja wieder typisch für unser NT und deren Coaches) Spielt ja nur bei den Bayern - wer kann den schon brauchen?

http://www.youtube.com/watch?v=naUu7qBMqOU

ab ca. 4:35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

So wie es aussieht hat sich Christoph Knasmüllner gegen das österreichische Team entschieden. Soweit ich weiß hat er diese Entscheidung getroffen, weil er in Österreich nicht berücksichtigt wurde (wäre ja wieder typisch für unser NT und deren Coaches) Spielt ja nur bei den Bayern - wer kann den schon brauchen?

Mal abwarten, 1 U19-Spiel für Deutschland ist noch nicht die endgültige Entscheidung, mal sehen was passiert, wenn er einmal dann vom DFB ignoriert wird, weiters soll man Reisende nicht aufhalten, ich finde es trotzdem ein wenig komisch als 17-jähriger Österreicher, dass ich gleich so trotzig sein muss und mich für ein Land festlege, andere müssen 10 Jahre länger warten bis sie debütieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im September war er noch für die U18 von Österreich im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Mal abwarten, 1 U19-Spiel für Deutschland ist noch nicht die endgültige Entscheidung, mal sehen was passiert, wenn er einmal dann vom DFB ignoriert wird, weiters soll man Reisende nicht aufhalten, ich finde es trotzdem ein wenig komisch als 17-jähriger Österreicher, dass ich gleich so trotzig sein muss und mich für ein Land festlege, andere müssen 10 Jahre länger warten bis sie debütieren dürfen.

Eine Frage - ab wann dürfte er denn eigentlich nicht mehr "zurück wechseln"? Das wäre natürlich interessant - denn ich hatte vermutet, dass er sobald er ein Pflichtspiel mit 18 Jahren für D oder A macht, dann bei diesem Verband bleiben muss oder so ähnlich. Nur hab ich keinen Plan über die genaue Regelung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag