gidi ASB-Legende Geschrieben 13. November 2009 naja, ich bin ja sicherlich ein constantini feind, aber die elfer verschiessen die jungs schon selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Ausgleich - zumindest auf einem Ticker edit: auf beiden jetzt - Perstaller bearbeitet 13. November 2009 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2009 AUSGLEICH!! auf gehts 10 Min noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. November 2009 2:2, perstaller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2009 danke tiroler schilehrer, dass du dem herzog die spieler weggenommen kavlak und baumgartlinger zum elfern geschickt hast! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) is a deppat da herzog? jetzt bringt er den piermayr stattn weimann. will a das 2:2 absichern? Nuhiu rein! bearbeitet 13. November 2009 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2009 Piermayr rein - spielen wir auf den Punkt - könnt a bissal weng sein meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. November 2009 is a deppat da herzog? jetzt bringt er den piermayr stattn weimann. will a das 2:2 absichern? Nuhiu rein! Nuhiu spielt eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2009 oh na dann halt Alar. an stürmer hoid. nuhiu dürft ned sehr auffällig sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) wennst aus 2 elfer kein tor machst gewinnst halt auch in albanien nur schwer! die schotten haben dort auch nur durch einen elfer 1:0 gewonnen! jetzt wird es mehr als schwer mit der quali! man kann nur hoffen das die schotten morgen in aserbaidschan keine 3 punkte holen und die weissrussen am mittwoch in albanien detto! bearbeitet 13. November 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2009 jetzt holen sich die beiden umgekehrten elferkiller kavlak und baumgartlinger auch noch die gelbe. gott ich hass den baumgartlinger, ein antikicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. November 2009 gott ich hass den baumgartlinger, ein antikicker :hää?deppat?: Sei mir nicht bös - aber ausser, dass du gelesen hast, dass er einen Elfer verschossen hat, weißt du nichts über seine Leistung... Was ist deine Meinung von Kavlak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) :hää?deppat?: Sei mir nicht bös - aber ausser, dass du gelesen hast, dass er einen Elfer verschossen hat, weißt du nichts über seine Leistung... ich baue meine meinung nicht aus 1 spiel, sondern aus allen bundesligaspielen die ich von ihm gesehen habe. und er hat mich noch NIE überzeugt bearbeitet 13. November 2009 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. November 2009 oider könnens in der jugend bitte Efler trainieren es kann ja nicht sein das uns regelmässig die Elfer die Teilnahme an den wichtigen Jugend Ems und Wms verwehren. Einfach jedes Traning mindestens 30 Minuten elfertraining dann wird das schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2009 Olejnik hätte sicher getroffen. zu dumm fürs elferhalten ist er ja, also müsste umgekehrt was gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts