Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das U19-EM Turnier in Ungarn findet übrigens schon nächstes Monat statt, vom 19.7.-31.7.

ausgelost werden die Gruppen am 19.6.

bei einer erfolgreichen Quali für die U20-WM gehts nächstes Jahr nach Neuseeland (Mai-Juni 2015).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Mit dem Kader ist es auch sogut wie unmöglich nicht zur WM zu fahren, da sind wirklich große Talente dabei.

Auch nicht besser oder schlechter als andere Jahrgänge davor. Die meisten sind 19 und die wenigsten haben bereits Profierfahrung. Natürlich klingen die Klubs gut, wo sie spielen, aber die müssen sich alle erst noch beweisen.

Mit dem Kader ist es auch sogut wie unmöglich nicht zur WM zu fahren, da sind wirklich große Talente dabei.

Auch nicht besser oder schlechter als andere Jahrgänge davor. Die meisten sind 19 und die wenigsten haben bereits Profierfahrung. Natürlich klingen die Klubs gut, wo sie spielen, aber die müssen sich alle erst noch beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heraf ist für mich trotzdem unfähig, allein schon wie er unsere Spiele bei der U20 Wm damals vercoacht hat :facepalm:

Wenn man bedenkt wie weit ein Gludovatz damals eigentlich nur mit Regionalliga und Ersatzspielern gekommen ist.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heraf´s größte "Leistung" bis jetzt:

http://www.transfermarkt.at/filip-faletar/profil/spieler/122930

ich kenne den spieler nicht, aber wenn er nur wegen dem heraf die nation wechselt wäre das schon sehr armselig. genauso armselig wie ein knasmüllner der glaubt zu gut zu sein für bayern.

ich habe aber keine ahnung wie die geschichte war bzw. nöchte ich faletar nicht zu nahe treten weil man seine entscheidung respektieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub ich nicht, bei Kovacic denken ja auch einige, dass der ÖFB mit Schuld hat, dass der jetzt für Kroatien spielt, nur er wollte immer für Kroatien spielen, das ist der Punkt.

Filip Faletar hat wenn ich mich richtig erinner bei einem Test Match gegen Ungarn zum 4:0 Sieg 4 Assists bei gesteuert worauf Heraf gesagt hat er spiele wie im Zirkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Israel sieht man auch nicht alle Tage bei einer EM.

Aber wenn ich mir so die Statistik des Entscheidungsspiels ansehe, hätte es sich wohl eher Georgien verdient, dabeizusein. Sogar die Tordifferenz hätte bei einem X für sie gesprochen.

http://de.uefa.com/under19/season=2014/matches/round=2000384/match=2013462/postmatch/commentary/index.html

Auf jeden Fall top, dass es wieder mit der Quali geklappt hat. Ziel muss die WM-Quali sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die U17 gewinnt im Hanappi gegen die Alterskollegen aus Serbien mit 3:0!

Österreich U17 – Serbien U17 3:0 (1:0)
Hanappi Stadion, Wien

Tore: Hadzikic (Austria II/16.), Gugganig (AKA Kärnten/57.) , Heinicker (AKA RB Salzburg/71.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ö mit Ungarn, Portugal und Israel in der Gruppe

auf den ersten Blick eine schöne Gruppe

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich kenne Ungarn und Israel zwar nicht wirklich, aber platz drei und die WM-quali sollte das absolute minimalziel sein. eigentlich sollte man aber schon auch ins semifinale aufsteigen gemeinsam mit Portugal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tolle gruppe, aber wo ist der Spielplan , net einmal auf der uefa gibts einen Rahmenspielkalender,.. Spielorte für die jeweiligen Gruppen und Anstosszeiten müssten ja schon längst festgelegt sein

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag