Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für mich sprechen da zu viele Dinge gegen Heraf als Nachwuchstrainer im ÖFB.

da bin ich ganz bei dir

ich hab extra beim ÖFB angefragt, die haben mir mitgeteilt das nach dem Vorfall mit Heraf sich Filip Faleat nun für Kroatien entschieden hat.

Ich hoffe die Medien nehmen sich dieses Thema zur Brust, oder zumindestens Abseits.at damit der Stein einmal ins Rollen gerät. Der Kerl ist eine einzige Farce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dass Heraf weg muss, ist mmn. ganz offensichtlich. kann anscheinend mit jungen spielern nicht umgehen und fährt taktisch offenbar auch eine fragwürdige linie. dann hätte er auch zeit, um von freitag bis sonntag im Sky-studio zu stehen und nicht nur wie jetzt bei jeder Erste Liga-sendung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man City angelt nach ÖFB-Spieler

Manchester City ist dafür bekannt, Spieler aus aller Welt zusammenzukaufen. Aus Österreich war jedoch keiner in der engeren Auswahl. Das könnte sich schon bald ändern.

Die "Citizens" sind auf den U17-ÖFB-Nationalspieler Sinan Bytyqi aufmerksam geworden und haben den 16-jährigen Mittelfeldspieler zu einem Probetraining auf die "Insel" eingeladen.

Bytygi spielt für die Akademie der Admira und zählte zuletzt zum Kader von Andi Herafs U17-Team. "Das ist eine Riesensache", so Manager Max Hagmayr.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/man-city-angelt-nach-oefb-spieler/page/9951-250-55---284.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Die U16 hat heute gegen die Schweiz mit 1:3 verloren.

edit:

Schweiz – Österreich 3:1 (1:0)

Goldach, 300 Zuschauer

ÖFB-Torschütze: Horvath (41./AKA Austria Wien)

Österreich spielte mit: Bundschuh – Zaunschirm, Domej, Probst (69., Krizevic), Gottsbachner (69., Lercher) – Mörth (57., Flatz), Horvath (62., Ramakic), Lazaro, Mathis (62., Baumgartner), Grbic – Pellegrini (69., Meier)

http://www.oefb.at/beste-leistung-reicht-nicht-zum-sieg-news20357

gut gespielt, aber trotzdem verloren. das kennen wir ja von unseren Nachwuchsnationalteams.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die U18 zeigts vor, wie man gegen Bulgarien gewinnt.

Zsak gab heute sein Debut als U18-Trainer.

Bulgarien – Österreich 0:1 (0:0)

Prawez, 50 Zuschauer

Torschütze: Wimmer (74./LASK)

Österreich spielte mit: Bachmann – Posch, Jäger, Wimmer, Mwene – Kerschbaum – Wydra (67., Savic), Sabitzer, Derflinger, Martschinko (60., Kreuzriegler) – Friesenbichler (89., Frank)

http://www.oefb.at/interimsteamchef-jubelt-mit-u18-ueber-news20385

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Österreichs U19-Fußballteam, das von Rupert Marko (Foto) betreut wird, spielt von 25. bis 30. Mai 2012 in Kroatien in der EM-Eliterunde gegen Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Georgien. Das ergab die Auslosung am Dienstag am UEFA-Sitz in Nyon. Der Turniersieger qualifiziert sich für die Endrunde von 3. bis 15. Juli 2012 in Estland. Nur acht Mannschaften werden dabei sein, Titelverteidiger ist Spanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

aus dem wird wenn alles reibungslos verläuft sogar sicher was *aufholzklopf*

der ist ein noch größeres talent als alaba in meinen augen

aha. und warum glaubst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag