Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Olejnik hätte sicher getroffen. zu dumm fürs elferhalten ist er ja, also müsste umgekehrt was gehen...

ist ja auch die leichtesten disziplin einen elfer rauszuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich baue meine meinung nicht aus 1 spiel, sondern aus allen bundesligaspielen die ich von ihm gesehen habe. und er hat mich noch NIE überzeugt

Dann sind dein Brillen kaputt oder einfach 90% der Austrianer, die ihm desöfteren in den Nachbesprechungen sehr gute Leistungen attestieren, unwissend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann sind dein Brillen kaputt oder einfach 90% der Austrianer, die ihm desöfteren in den Nachbesprechungen sehr gute Leistungen attestieren, unwissend...

weder noch, aber vereinsfan ist und bleibt halt vereinsfan.

der hat sich ned mal bei 1860 durchsetzn können, bei uns spielt er im nationalteam gleich U21 und A Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der hat sich ned mal bei 1860 durchsetzn können, bei uns spielt er im nationalteam gleich U21 und A Kader.

bitte sei einfach ruhig, soviel nonsens tut einfach weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Als Vereinsfan kann man die Leistungen der Spieler der eigenen Mannschaft nicht bewerten oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte sei einfach ruhig, soviel nonsens tut einfach weh.

Ich lass mir von dir sicher nicht den Mund verbieten.

Wennst was gegenteiliges sagen willst, es hindert dich keiner daran Captain Iglo

EDIT

Als Vereinsfan kann man die Leistungen der Spieler der eigenen Mannschaft nicht bewerten oder wie?

nein so mein ich das nicht, aber man siehts natürlich durch einen anderen blickwinkel.

ich habe ihn immer schwächer gefunden als wenn man zb einen ligavergleich zieht mit pehlivan der ebenfalls den 6er spielt.

die austria hat mmn auf anderen positionen starke spieler. zu denen zählen für mich dragovic, acimovic, junuzovic, liendl, jun und okotie. zuletzt auch leovac

mit standfest, baumgartlinger und diabang kann ich mich gar ned "anfreunden" das sind imho antikicker. der rest spielt solide bis unauffällig, wobei ich almer zuletzt auch nicht schlecht gefunden hab als ersatzgoalie

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welch Überraschung, dass Pehlivan für dich stärker ist als Baumgartlinger. Und Leovac, den du wahrscheinlich 1,5x spielen gesehen hast, kommt gleich zu den Starken? Respekt. Suttner hast du vergessen, der noch einen Tick besser ist.

Du kannst ja ohne Weiteres deine Meinung haben, aber sei so nett, und begründe sie auch einmal. Außer Plattitüden kommt da nämlich nix, aber mich würds interessieren. Baumgartlinger ist für dich ein Antikicker, weil...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich lass mir von dir sicher nicht den Mund verbieten.

Wennst was gegenteiliges sagen willst, es hindert dich keiner daran Captain Iglo

EDIT

nein so mein ich das nicht, aber man siehts natürlich durch einen anderen blickwinkel.

ich habe ihn immer schwächer gefunden als wenn man zb einen ligavergleich zieht mit pehlivan der ebenfalls den 6er spielt.

die austria hat mmn auf anderen positionen starke spieler. zu denen zählen für mich dragovic, acimovic, junuzovic, liendl, jun und okotie. zuletzt auch leovac

mit standfest, baumgartlinger und diabang kann ich mich gar ned "anfreunden" das sind imho antikicker. der rest spielt solide bis unauffällig, wobei ich almer zuletzt auch nicht schlecht gefunden hab als ersatzgoalie

baumgartlinger ist sicher alles andere als perfekt, aber jeder der sämtliche austria spiele mitverfolgt hat muss ihm einfach sein potential zugestehen.

ihn als antikicker zu bezeichnen zeigt jedenfalls dass du entweder zu wenig spiele von ihm gesehen hast oder das du schlicht keine ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

beim chaoshaufen namens 1860 würden sie sich alle finger nach so einem spieler abschlecken, weshalb er unter Lienen auch sofort stammspieler war. aber da wars schon zu spät um ihn zu halten. soviel zu gescheitert...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mehr als wie ein nasser sack umkippen ist auf jeden fall drinnen.

ob man als nasser sack einen elfer nicht hält oder als dynamischer springer das tor nicht verhindern kann, ist völlig irrelevant. der schütze ist im vorteil, weil man einen elfer so schießen kann, dass er zu 99% nicht zu halten ist. ich behaupte, das 75% der gehaltenen elfer wegen mangelhafter schußleistung gehalten wurden, wenn nicht mehr. mir ist es lieber ein torhüter ist kein ausgesprochener elfer killer und er hat dafür andere wichtigere qualitäten. allerdings gilt das nur allgemein, denn ich kann nichts über oljienik(??) sagen.

baumgartlingers talent und niveau hat man schon in x u21 spielen beobachten können. ich würd ihn nicht als fixen a teamspieler sehen, aber wenn er dabei ist, ist das mittlerweile absolut okay - solange vorallem reifere/ältere spieler nicht mehr zeigen. ein thema wäre natürlich prager, aber an dem hat DiCo kein interesse mehr. der hats auch nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welch Überraschung, dass Pehlivan für dich stärker ist als Baumgartlinger. Und Leovac, den du wahrscheinlich 1,5x spielen gesehen hast, kommt gleich zu den Starken? Respekt. Suttner hast du vergessen, der noch einen Tick besser ist.

Du kannst ja ohne Weiteres deine Meinung haben, aber sei so nett, und begründe sie auch einmal. Außer Plattitüden kommt da nämlich nix, aber mich würds interessieren. Baumgartlinger ist für dich ein Antikicker, weil...?

da steht doch eh "leovac zuletzt"

willst das nicht verstehen? ich weiss schon dass der nur 2 mal gespielt.

für mich erfüllt er seine aufgabe als abräumer vor der abwehr einfach nicht gut genug.

noch dazu begründet dann constantini er würde ihn einberufen weil er torgefährlicher ist als leitgeb. er hat seit er bei der austria ist, kein einziges tor geschossen. 2 assists hat er insgesamt , leitgeb hat 3 tore 3 assists.

antikicker is er keiner, nehm ich zurück. war aus einer emotion heraus gesagt, aber dass er den 2ten elfer verschiesst hat mich einfach zur weissglut gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da steht doch eh "leovac zuletzt"

willst das nicht verstehen? ich weiss schon dass der nur 2 mal gespielt.

für mich erfüllt er seine aufgabe als abräumer vor der abwehr einfach nicht gut genug.

noch dazu begründet dann constantini er würde ihn einberufen weil er torgefährlicher ist als leitgeb. er hat seit er bei der austria ist, kein einziges tor geschossen. 2 assists hat er insgesamt , leitgeb hat 3 tore 3 assists.

antikicker is er keiner, nehm ich zurück. war aus einer emotion heraus gesagt, aber dass er den 2ten elfer verschiesst hat mich einfach zur weissglut gebracht.

Meines Wissens nach Constantini hat gesagt Leitgeb ist nicht torgefährlich genug, nicht das Baumgartlinger besser ist. Baumgartlinger is auch kein 11er Schütze für mich, wofür gibts Stürmer und OMs. Leitgeb ist auch kein Wirklicher 6er sondern ein ZM oder ZOM.

@ Prager ist Defensiv leider eher mies und offensiv haben wir bessere dadurch würd er bei mir durch den Rost fallen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag