little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August Senekowitsch14 schrieb vor 8 Minuten: Wenn beide durchstarten-werden sie beide für Kroatien spielen-hoffentlich irre ich mich- doch die Vergangenheit ist da ziemlich eindeutig Obwohl-wenn man sich die Fälle so anschaut-bei Lalic und Lukic wird es vermutlich nicht zu mehr als die 2 Liga reichen Robert Ljubicic wird gleich viel A Länderspiele wie ich machen und Grgic wird ob der Konkurrenz es mindestens die nächsten 5 Jahre extrem schwer haben Bei Maric würd ich das fast ausschließen. Ich mein, man kann nie 100% sicher sein, aber das wär schon ein bissl gar arg. Bei Matosevic weiß ich gar nicht ob es überhaupt möglich wär, gehe aber davon aus. Vielleicht weiß @AustrianFootballScout mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben Montag um 23:14 6 hours ago, little beckham said: Wenn sie mal nur bei uns bleiben Bei Maric hab ich weniger Sorge, aber Matosevic, keine Ahnung... 6 hours ago, Senekowitsch14 said: Wenn beide durchstarten-werden sie beide für Kroatien spielen-hoffentlich irre ich mich- doch die Vergangenheit ist da ziemlich eindeutig Obwohl-wenn man sich die Fälle so anschaut-bei Lalic und Lukic wird es vermutlich nicht zu mehr als die 2 Liga reichen Robert Ljubicic wird gleich viel A Länderspiele wie ich machen und Grgic wird ob der Konkurrenz es mindestens die nächsten 5 Jahre extrem schwer haben 6 hours ago, little beckham said: Bei Maric würd ich das fast ausschließen. Ich mein, man kann nie 100% sicher sein, aber das wär schon ein bissl gar arg. Bei Matosevic weiß ich gar nicht ob es überhaupt möglich wär, gehe aber davon aus. Vielleicht weiß @AustrianFootballScout mehr. Also so wie ich es wahrgenommen habe, wird/will Matosevic ganz sicher für Kroatien spielen. Maric würde aktuell wohl eher für uns spielen, aber er bekommt großen Familiendruck bezüglich Kroatien und man ist mit seinen Einsatzzeiten bei der U17 EM Quali auch nicht zufrieden gewesen (was ich respektlos finde, weil dass Maric ohne Spielpraxis und als 1 Jahr jüngerer Spieler überhaupt nominiert wurde, ist Wertschätzung genug!). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:04 Konstantin Aleksa hat aktuell, leider wie zu erwarten, nicht einmal ein Platz auf der Bank bei Hoffenheims U23. Wird sehr schwierig für Aleksa, nachdem Hoffenheim mit Jakov Dedic auch noch ein Ausnahmetalent auf der Position geholt hat. Die Austria mit den Millionenverkauf (leider) alles richtig gemacht, anstatt das Risiko der Entwicklung einzugehen. Auch bei Dino Delic weiterhin keine Bewegung oder irgendein Lebenszeichen, echt schade. Unsere Zukunft wird nicht von beiden Stürmern abhängen, aber eine vernünftige Chance und Spielzeit hofft/wünscht man ja trotzdem allen Stürmern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 08:57 AustrianFootballScout schrieb am 11.8.2026 um 15:04 : Auch bei Dino Delic weiterhin keine Bewegung oder irgendein Lebenszeichen, echt schade. Unsere Zukunft wird nicht von beiden Stürmern abhängen, aber eine vernünftige Chance und Spielzeit hofft/wünscht man ja trotzdem allen Stürmern. Hättest du da etwas gehört? Ein Verbleib in Liga2 + ein Wechsel zu z.B. Sturm 2 wäre eigentlich mMn aufgelegt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben Gestern um 09:27 27 minutes ago, Simon96 said: Hättest du da etwas gehört? Ein Verbleib in Liga2 + ein Wechsel zu z.B. Sturm 2 wäre eigentlich mMn aufgelegt gewesen Italien und Deutschland im Winter, seitdem leider nichts, nein. Optionen wird er schon haben, aber wirkt so, als hätte er sich verschätzt. An Rapid 2 oder Sturm 2 dachte ich auch schon, aber wird wohl nichts mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 13:56 Simon96 schrieb vor 4 Stunden: Hättest du da etwas gehört? Ein Verbleib in Liga2 + ein Wechsel zu z.B. Sturm 2 wäre eigentlich mMn aufgelegt gewesen War gestern übrigens bei uns im Stadion, saß hinter den Fanclubs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Matteo Maric gelang ein Doppelpack für die Bayern U-19. bearbeitet vor 8 Stunden von little beckham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Kenneth heute mit einer guten Leistung gegen die Vienna. Frage mich, ob ihm jetzt der Knopf aufgeht. Mit 19 sind viele halt schon ganz woanders gestanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden michi87 schrieb vor 7 Minuten: Kenneth heute mit einer guten Leistung gegen die Vienna. Frage mich, ob ihm jetzt der Knopf aufgeht. Mit 19 sind viele halt schon ganz woanders gestanden.. Hab mir gestern auch bei Verhounig gedacht dass der mit 20 Jahren 1/2 Jahre zu spät die erste Bundesliga Saison spielt...aber beide können noch richtig gut werden(für österreichische Verhältnisse) bei Mittelstürmer sollte man halt ein bisschen Geduld haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) und dann gibts noch kojzek, havel und florucz im ausland als MS gibts halt im team nur 3 plätze, da kanns schwer werden, auch wenn wir dringend stürmer brauchen, da mal rein zu rutschen gregoritsch und kalajdzic müssten dann auch erst mal verdrängt werden außenstürmer bzw flügel, da wären wir halt noch unterbesetzt, ein junger arnautovic war schon das beste was wir damals hatten auf den außen, abgesehn von korkmaz und wimmer.. bearbeitet vor 7 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden 2 hours ago, michi87 said: Kenneth heute mit einer guten Leistung gegen die Vienna. Frage mich, ob ihm jetzt der Knopf aufgeht. Mit 19 sind viele halt schon ganz woanders gestanden.. War okay, aber sicher nicht überragend. Da muss noch viel mehr kommen. Ich fand Ivanschitz heute sowie in den anderen Spielen viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Nnodim mit seinem ersten Bundesliga Liga Tor -hoffentlich hat der Öfb nicht zu lang geschlafen -Deutschland/Klopp sucht ja auch nach RVs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 21 Minuten: Nnodim mit seinem ersten Bundesliga Liga Tor -hoffentlich hat der Öfb nicht zu lang geschlafen -Deutschland/Klopp sucht ja auch nach RVs Der war offenbar in keiner einzigen Nachwuchs Auswahl. Weder ÖFB noch DFB. How come? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Anonymer Thomas schrieb vor 48 Minuten: Der war offenbar in keiner einzigen Nachwuchs Auswahl. Weder ÖFB noch DFB. How come? Der hat wahrscheinlich bislang nur die deutsche Staatsbürgerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde michi87 schrieb vor 9 Minuten: Der hat wahrscheinlich bislang nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Das war doch noch nie ein Problem? Es gab immer dieses "Ist einem Österreicher gleich gestellt" für Nachwuchsspieler Weil so und so viel Jahre schon hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts