Recommended Posts

Austrianer
AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten:

Deshishku werden wir nicht verlieren, der will für uns spielen

Haven das in der Vergangenheit nicht schon andere gesagt und sind dann doch gewechselt? Bytyqi würd mir da zB einfallen.  Bevor ein Spieler nicht endgültig gesichert ist geb ich auf sowas nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Muerte said:

Haven das in der Vergangenheit nicht schon andere gesagt und sind dann doch gewechselt? Bytyqi würd mir da zB einfallen.  Bevor ein Spieler nicht endgültig gesichert ist geb ich auf sowas nicht viel

Damals war Kosovo noch keine Nationalmannschaft und später zur Entscheidung wusste Bytyqi schon von seinen Herzproblemen bescheid, oder nicht? Er wollte noch Länderspiele mitnehmen und war schon noch weit von unserer A-Nationalmannschaft entfernt. Erst kurz dannach kam die Info, dass er gar nicht mehr weiterspielen darf/sollte, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Entscheidung geschah kurz nachdem Kosovo in die Uefa und Fifa aufgenommen wurde, und nein, bei der Entscheidung wusste er noch nichts davon. Die Diagnose kam erst ein Jahr später.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, Muerte said:

Die Entscheidung geschah kurz nachdem Kosovo in die Uefa und Fifa aufgenommen wurde, und nein, bei der Entscheidung wusste er noch nichts davon. Die Diagnose kam erst ein Jahr später.

Ja eben, nachdem Kosovo in die UEFA und FIFA aufgenommen wurde. Und doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass er schon 1 Jahr davor von den Herzproblemen wusste, aber erst später herausgefunden wurde, dass es lebensbedrohlich ist. Aber von einem Spieler, der Rotationsspieler bei Eredivisie Abstiegskandidaten war, muss man jetzt auch nicht erwarten, dass er endlos wartet. Wenn er gut genug gewesen wäre, dann hätte er schon 1-2 Jahre vor der Entscheidung bei uns sicher debütiert. Bei Man City war er ja selbst in der Jugend bis zum Trainerwechsel auch nie Stammspieler, dannach kam Kreuzbandriss und eben nicht überragende Leihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
33 minutes ago, Senekowitsch14 said:

Anscheinend steht Erik Kojzek vor einem Wechsel zu Partizan Belgrad....bevor er beim Wac wieder nur auf der Bank sitzt...

Fänd ich super. Klingt auf dem ersten Blick kurios und dumm, aber wenn man sich anschaut, wie viele (serbische) Talente bei Partizan und generell in Serbien zur Spielzeit kommen und zu anständigen Vereinen wechseln, dann kann man hier nicht einem Rückschritt sprechen. Die Liga ist ein gutes Sprungbrett und bietet auch "weniger" Qualität, was auch für höheres Selbstvertrauen und hoffentlich auch Spielzeit spricht. Wenns bei Partizan nicht klappt, dann (so leid es mir tut) wird es auch in Österreich und schon gar nicht in irgendeiner Top 5 Liga was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag