Recommended Posts

Top-Schriftsteller
25 minutes ago, little beckham said:

Weinhandl, Markovic, Ndukwe, Maybach, Verhounig und Tazemeta alle bei der U-21 dabei.

Valentin Zabransky auch :super: + Boguo, Dalpiaz, Deshishku, Ekereokosu, Izderic, Music, Pokorny und Spalt auf Abruf.

Wenn schon Tazemeta dabei ist, dann hätte ich auch Ekereokosu sehr gerne im Kader gesehen. Seine Entwicklung ist seit seiner Verletzung echt stark. Hier paar Clips, wer ihn noch nicht kennt: https://limewire.com/d/m11GV#IO3JZasDOa 

Die U17 Nationalmannschaft hat übrigens heute 3:3 gegen Ungarn gespielt, unteranderen auch mit vielen neuen Gesichtern. Die "Neuzugänge" Löffler (Deutschland) und Schoppitsch (Kanada) haben jeweils eine Halbzeit gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Valentin Zabransky auch :super: + Boguo, Dalpiaz, Deshishku, Ekereokosu, Izderic, Music, Pokorny und Spalt auf Abruf.

Wenn schon Tazemeta dabei ist, dann hätte ich auch Ekereokosu sehr gerne im Kader gesehen. Seine Entwicklung ist seit seiner Verletzung echt stark. Hier paar Clips, wer ihn noch nicht kennt: https://limewire.com/d/m11GV#IO3JZasDOa 

Die U17 Nationalmannschaft hat übrigens heute 3:3 gegen Ungarn gespielt, unteranderen auch mit vielen neuen Gesichtern. Die "Neuzugänge" Löffler (Deutschland) und Schoppitsch (Kanada) haben jeweils eine Halbzeit gespielt.

Zwei der drei Tore, die wir geschossen haben, waren direkte Folge von starkem gegenpressing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, little beckham said:

Zwei der drei Tore, die wir geschossen haben, waren direkte Folge von starkem gegenpressing.

Die neuen Zuschlag (ST/WAC) und Hug (ZM/AKA Vorarlberg) haben mich heute überzeugt. Vom 4-3-3 bzw. 4-2-2-2 bin ich aber noch nicht 100% überzeugt bei der Truppe, da man dafür nicht genügend (gute) Flügelspieler hat. Sind (leider) alle "nur" gute Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag