rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) >liefering>salzburg>leipzig>leeds>öfb>al hilal damit wär die karriere vorprogrammiert bearbeitet 23. Januar von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: >liefering>salzburg>leipzig>leeds>öfb>al hilal damit wär die karriere vorprogrammiert Mir fehlt irgendwie noch ein deutscher Verein nach Leipzig, wo er dann zum LV/DM/IV umfunktioniert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. Januar michi87 schrieb vor 19 Stunden: Mir fehlt irgendwie noch ein deutscher Verein nach Leipzig, wo er dann zum LV/DM/IV umfunktioniert wird. Dortmund oder Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superkicker Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Florian Hofmann wechselt im Sommer von Salzburg zur Austria bearbeitet 25. Januar von einspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar woran hakt es eigentlich aktuell bei Kojzek @AustrianFootballScout? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Januar Jetzt hat sich doch bei einigen der U17-WM-Helden recht schnell was getan, muss man sagen. Sehr positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 6 hours ago, Trojan said: woran hakt es eigentlich aktuell bei Kojzek @AustrianFootballScout? Verletzungen und Konkurrenz. Der WAC will in seiner aktuellen Lage halt weniger ausbilden sondern Ergebnisse. Ist halt in Österreich leider so und sehe ich auch negativ, aber bei einen stärkeren und formstarken WAC würde Kojzek mit seinen Anlagen auch sehr gut passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar AustrianFootballScout schrieb vor 7 Minuten: Verletzungen und Konkurrenz. Der WAC will in seiner aktuellen Lage halt weniger ausbilden sondern Ergebnisse. Ist halt in Österreich leider so und sehe ich auch negativ, aber bei einen stärkeren und formstarken WAC würde Kojzek mit seinen Anlagen auch sehr gut passen. Danke für die Info. Schade - hoffentlich kann er bald wieder voll durchstarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar Just now, Trojan said: Danke für die Info. Schade - hoffentlich kann er bald wieder voll durchstarten Wenn ihn etwas hindern wird, dann ist es sein eigener Körper. Beim WAC wird er zur Rückrunde bestimmt öfters und länger spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar Magnus Dalpiaz soll wohl vor einer Leihe mit Kaufoption zum AC Milan stehen. Der 18 Jährige von Bayern 2, der in der Abwehr jede Position spielen kann, hat auch italienische Wurzeln (!) und würde bei einem AC Milan Transfer wohl sehr schnell auf dem Radar des italienische Verbandes geraten. Aktuell spielt er für unsere U19, aber Deutschland, Italien und Brasilien haben ihn alle auf dem Radar und die Qualität auf einen Stammplatz hat er zurzeit in allen 4 Nationen in der U19. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Januar AustrianFootballScout schrieb vor 28 Minuten: Magnus Dalpiaz soll wohl vor einer Leihe mit Kaufoption zum AC Milan stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Mit 18 irgendwohin zu wechseln, wo er erst nur in der 2. Mannschaft (Milan Futuro = Serie D) oder in der Jugend spielt ist eine schreckliche Idee bearbeitet 31. Januar von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 6 hours ago, lovehateheRo said: Mit 18 irgendwohin zu wechseln, wo er erst nur in der 2. Mannschaft (Milan Futuro = Serie D) oder in der Jugend spielt ist eine schreckliche Idee Wer sagt denn, dass er nur in der 2. Mannschaft oder irgendwo in der Jugend spielen wird? Erstmal ist der Unterschied zwischen Milan Futuro und Bayern II kein relevanter, da beide in der 4. Leistungsstufe spielen. Aufsteigen werden wohl beide nicht, aber falls doch, hat AC Milan deutlich bessere Chancen, in die Serie C aufzusteigen. Bei den Bayern durfte bzw. darf er nur unregelmäßig mit der 1. Mannschaft trainieren, während er beim AC Milan fix im Kader ist und dort immer mittrainiert (so wird es ja auch berichtet). Dass er parallel Spielpraxis in der 2. Mannschaft sammelt, ist doch logisch und wichtig. In meinen Augen ist es daher ein deutlicher Unterschied, wenn er oben konstant mittrainieren darf. Zudem würde die Dreierkette von Allegri sehr gut zu Dalpiazs Profil als RIV passen (schnell, gute Technik). Faktisch darf er somit auf deutlich höherem Niveau trainieren, auf gleichem Niveau spielen und wechselt zu einem Verein, der ihn mehr einplant und wirklich will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AC Milan ihn einfach so holt, wenn er dort keine größere Perspektive hätte. Beim AC Milan wäre er direkt mindestens IV Nummer 6, und IV Nummer 5 im aktuellen Kader wirkt auf mich nicht viel weiter als Dalpiaz. Daher denke ich, dass er beim AC Milan eher auf Einsätze kommt, auch weil in der Serie A bis zu 15 Spieler auf die Bank dürfen, während in Deutschland nur 9 dürfen. IV Nummer 5, 6 ist sicher besser und eher im Kader als bei Bayern RV Nummer 4 hinter Laimer, Stanisic, Boey. Sogar Bischof durfte schon RV spielen. Die defensive und körperliche Ausbildung dort würde ihm sicher nicht schaden, sondern ihn besser formen. Während er bei Bayern als Eigengewächs gilt und daher in der Kaderplanung kaum eine Rolle spielt (er kann quasi beliebig hochgezogen werden), muss AC Milan ihn für den 25 Mann Kader der nächsten Saison entweder mit oder ohne ihn fest einplanen. Und da ist entweder ein fester Platz im Profikader oder eine gezielte Leihe sicher der bessere Schritt also "jo wennst gut bist und wir dich brauchen bist oben, sonst spielst weiter Regio". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar AustrianFootballScout schrieb vor 50 Minuten: Wer sagt denn, dass er nur in der 2. Mannschaft oder irgendwo in der Jugend spielen wird? Der zitierte Tweet oben AustrianFootballScout schrieb vor 50 Minuten: Erstmal ist der Unterschied zwischen Milan Futuro und Bayern II kein relevanter, da beide in der 4. Leistungsstufe spielen. Ja, genau das ist das Problem. Jetzt wird es Zeit, auf einem anderen Niveau zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 34 minutes ago, lovehateheRo said: Der zitierte Tweet oben Ja, genau das ist das Problem. Jetzt wird es Zeit, auf einem anderen Niveau zu spielen. Einfach meinen ganzen Text lesen, dann habe ich das glaube ich schon ganz gut aufgeschlüsselt, wieso das eigentlich perfekt wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts