Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, Trojan said:

Klingt ja wieder nach einen klassischen Nationalteamwechsel dann im Erwachsenenalter

Mal schauen ob er überhaupt gut genug für uns sein wird, weil in seinem Jahrgang die Defensive von uns eher nicht so gut ist. Aber da er noch nicht so lange in Österreich wohnt und trotzdem für uns spielt, sowie glaube ich auch noch nicht so lange unseren Pass hat, gehe ich eher von keinem Nationwechsel aus, außer es reicht nicht für uns. Weil dann hätte er ja garnicht für uns spielen müssen, wo er ja auch nicht komplett gesetzt war in unserer U16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Jovan Zivkovic verlässt Rapid und geht zu Györ. Mal schauen was das für seine Karriere und die Zugehörigkeit zum ÖFB bedeutet.

Ich glaub, das heißt noch nichts aus erwähnten Gründen, aber den Wechsel checke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden:

:confused:

Györ ist in Ungarn. Zivkovic ist serbischer Abstammung.

Schon. Nur spielt er nicht mehr in Österreich. Das meinte ich.

michi87 schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub, das heißt noch nichts aus erwähnten Gründen, aber den Wechsel checke ich nicht.

Garantierter Platz in der kampfmannschaft. Hätte er bei Rapid nicht gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
7 hours ago, michi87 said:

Der wurd von Rapid damals vor nem Traumwechsel verarscht, damit er verlängert. Mittlerweile darf er nicht einmal oben mitttrainieren oder die Vorbereitung machen, obwohl andere (vermeindlich schlechtere) oben die Chance bekommen.

Györ hört sich besser an als Serbien, passt schon. Sehr schöne Stadt und da kann er sich hocharbeiten. In 1, höchstens 2 Stunden ist er schon bei seiner Familie.

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 23 Stunden:

Jovan Zivkovic verlässt Rapid und geht zu Györ. Mal schauen was das für seine Karriere und die Zugehörigkeit zum ÖFB bedeutet.

Der hat sich mit 19 Jahren bei Rapid nicht durchsetzen können, da muss man abwarten, ob der je gut genug für ein Team wie Österreich oder Serbien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
AustrianFootballScout schrieb vor 14 Stunden:

Der wurd von Rapid damals vor nem Traumwechsel verarscht, damit er verlängert. Mittlerweile darf er nicht einmal oben mitttrainieren oder die Vorbereitung machen, obwohl andere (vermeindlich schlechtere) oben die Chance bekommen.

Györ hört sich besser an als Serbien, passt schon. Sehr schöne Stadt und da kann er sich hocharbeiten. In 1, höchstens 2 Stunden ist er schon bei seiner Familie.

Zivkovic hat mit 16 gezeigt dass er extrem viel Potential hat, seitdem leider nur wenig davon abrufen können. Er hat in den letzten Jahren wenig Argumente geliefert, warum man ihm in der kampfmannschaft eine Chance geben sollte. Hoffen wir, dass ihn das Ausland beflügelt und er dort den nächsten Schritt machen kann.

limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Der hat sich mit 19 Jahren bei Rapid nicht durchsetzen können, da muss man abwarten, ob der je gut genug für ein Team wie Österreich oder Serbien ist.

Eh. Sowas kann auch schnell gehen, daher würd ich ihn noch nicht abschreiben. Aber langsam muss der nächste Schritt kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag