Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Und Wien Violett? :ratlos:

Nein.
Vor Auswärtssektoren ists meistens so dass die Farbe der Gastmannschaft stärker vertreten ist :finger:

Ich hab eigentlich gemeint - überall ums Stadion herum, schon am Weg zum Stadion (hab eher weit weg geparkt mangels Ortskenntnis), hab ich fast nur Leute mit Rapid-Sachen gesehen. Es dürfte sehr viele Rapidler in OÖ geben. bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Es dürfte sehr viele Rapidler in OÖ geben.

JA, ich würd sogar soweit gehn das es bei uns mehr Rapidler als Lask Fans gibt!!!

SIEG :support:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

JA, ich würd sogar soweit gehn das es bei uns mehr Rapidler als Lask Fans gibt!!!

SIEG :support:

naja mehr dann wohl auch wieder net! aber es stimmt schon, in OÖ gibts unglaublich viele rapidler. das merkt man immer wieder, wie damals auch in pasching...

ich glaube, dass es in OÖ mehr rapidler als zB in NÖ gibt.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Jetzt hör mal auf zum übertreiben :hää?deppat?:

ich komm aus OÖ und ihr könnt mr glauben das es bis auf den Grossraum Linz sicher mehr Rapid Fans als anderwertige gibt...

100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

wenn ich den orsch vom fanshop dawisch der mir am telefon gsagt h at dass die karten erst ab morgen gibt :mad:

wenn ich jetzt keine karten mehr krieg , tragt mich der persönlich nach linz :redangry:

hat er mir aber auch gesagt, der depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wenn ich den orsch vom fanshop dawisch der mir am telefon gsagt h at dass die karten erst ab morgen gibt :mad:

wenn ich jetzt keine karten mehr krieg , tragt mich der persönlich nach linz :redangry:

jep is a gscheite Sauerei :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das mit den mehr rapidlern als lasklern is schwer zu sagen. allerdings behaupt ich, dass bis auf linz und ried oö schon grün weiss eingefärbt ist. bin selber oöer und es gibt wriklich sehr sehr viele hier und das ist auch gut so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das mit den mehr rapidlern als lasklern is schwer zu sagen. allerdings behaupt ich, dass bis auf linz und ried oö schon grün weiss eingefärbt ist. bin selber oöer und es gibt wriklich sehr sehr viele hier und das ist auch gut so :super:

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

das mit den mehr rapidlern als lasklern is schwer zu sagen. allerdings behaupt ich, dass bis auf linz und ried oö schon grün weiss eingefärbt ist. bin selber oöer und es gibt wriklich sehr sehr viele hier und das ist auch gut so :super:

seh ich genauso, also bei uns im Salzkammergut gibts an Haufen von uns :super:

von wo bist du GW-Dede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich komm aus OÖ und ihr könnt mr glauben das es bis auf den Grossraum Linz sicher mehr Rapid Fans als anderwertige gibt...

100%

ich wohne jetzt mein Leben lang im Grossraum Linz.

Aber woher du diesen Schwachsinn hast ? :ratlos:

zum Spiel:

Kann mir nicht vorstellen, dass in Linz etwas zu holen ist für euch

unspektakulärer 2:0 Sieg wie im Herbst - 2x Vastic

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.