Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke Altach war für ihn das Sprungbrett für höhere Aufgaben und nicht Lustenau.

das hat niemand in frage gestellt. aber beim wechsel damals konnte das noch keiner wissen, wie die nächsten jahre laufen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Fanatischer Poster

Frida im Lustenau Fanshirt ist schon cool.

PS auch wenn es nur für den Fanshop war....  :D

image.jpeg

Ich wünsche ihm trotzdem alles gute auch wenn ich ihn lieber wo anders gesehen hätte. Das hat aber überhaupt nichts mit einer Abneigung gegenüber Altach zu tun sondern eher das es klar war das er es dort schwer haben wird. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

letzten endes ist er lustenauer rekordtorschütze in der BL und wird das wohl länger bleiben. aber auch wenn er im frühjahr 24 noch ein paar tore gemacht hat, seit dem herbst 23 ein schatten seiner selbst. meiner meinung nach funktioniert(e) fridrikas nur unter MMMM! 

aber was solls, wir er bei vertragsunterzeichnung in altach gepostet hat "ready to give everything for scra..." baba und foi ned!

was ich mich aber schon noch frage, und das soll überhaupt nicht provokant gegen altach sein, aber wo ist jetzt der große karrieresprung, außer dass er weiterhin ö-buli spielt?

bearbeitet von andrea78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
andrea78 schrieb vor 2 Stunden:

letzten endes ist er lustenauer rekordtorschütze in der BL und wird das wohl länger bleiben. aber auch wenn er im frühjahr 24 noch ein paar tore gemacht hat, seit dem herbst 23 ein schatten seiner selbst. meiner meinung nach funktioniert(e) fridrikas nur unter MMMM! 

aber was solls, wir er bei vertragsunterzeichnung in altach gepostet hat "ready to give everything for scra..." baba und foi ned!

was ich mich aber schon noch frage, und das soll überhaupt nicht provokant gegen altach sein, aber wo ist jetzt der große karrieresprung, außer dass er weiterhin ö-buli spielt?

Ich denke dass er sein Gehalt mindestens verdoppelt hat, und zudem in seinem Umfeld bleiben kann…

also nicht so schlecht für ihn.

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke dass er sein Gehalt mindestens verdoppelt hat, und zudem in seinem Umfeld bleiben kann…

also nicht so schlecht für ihn.

davon war nicht die rede. auf der karriereleiter macht er so nicht den großen sprung. aber heutzutage zählt eh v.a. die kohle, da hat er sicher was davon. wenn er aber jetzt schon ausgepfiffen wird, möcht ich nicht wissen, wie viel schambeine er bald hat, wenns am anfang nicht so rund läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
andrea78 schrieb vor 24 Minuten:

davon war nicht die rede. auf der karriereleiter macht er so nicht den großen sprung. aber heutzutage zählt eh v.a. die kohle, da hat er sicher was davon. wenn er aber jetzt schon ausgepfiffen wird, möcht ich nicht wissen, wie viel schambeine er bald hat, wenns am anfang nicht so rund läuft. 

Er muss sich beweisen und sich den Respekt erarbeiten, dann ist einiges möglich. Wobei beliebtester Spieler 24/25 wird schon sehr schwierig werden. Aber Erfolg macht sexy und wenn er wirklich durchstartet, spricht nichts dagegen, dass er einen weiteren Karriereschritt macht und nicht all zu lange in Altach bleiben muss. Friderikas muss sich halt auch bewusst sein, ein weiteres Schambeinproblem und es sieht nach was chronischem aus und das wiederum hemmt die Karrierechancen merklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
andrea78 schrieb vor 15 Stunden:

Frida hat halt einen langen und gut dotierten Vertrag mit wahrscheinlich einer Austiegsklausel bekommen. Tut das Schambein weh bekommt er drei Jahre gut bezahlt hat er Erfolg hat er trotzdem die Chance zu wechseln. Die grosse Ablöse wird man für ihn in ein zwei Jahren sowieso nicht mehr bekommen da er auch nicht mehr der jüngste ist. Altach hat so die Chance auf einen Stürmer der Tore schiessen kann. Win-Win für beide Seiten. Er muss sich halt mal länger als ein halbes Jahr beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 6 months later...
Sehr bekannt im ASB

muhammed cham mit einer starken vorstellung gegen serbien in der A-Nationalmannschaft. Seine Flanken sehr gefährlich! Für mich einer der besten, der jemals in grün-weiß in lustenau auflief. und der erste seit danijel brezic, der sich den 10er am rücken wirklich verdient hatte. und brezic ist lange her... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag