Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2008 ich würd sooooooooo gern eier essen aba ich darf ned weil ich magen-darm grippe die woche hatte und mein arzt es mir daher verboten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2008 null und es wird heut wohl auch keines mehr gegessen. morgen dann ... vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 23. März 2008 gestern eins heute eins konnte mich beherrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. März 2008 heute schon 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2008 Wenn es zuviele werden sollen einen angeblich federn wachsen, habe ich mal wo gehört! so ab ca 10 pro tag soll es losgehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. März 2008 Hab auf der Maturareise mit dem "Kapitän" mal nach durchzachter Nacht 12 verdrückt... vor den ungläubigen Augen des DrObst! Überlebt hammas! Nur wirklich gut is es uns auch nicht gegangen! Könnt aber auch am Alk in der Nacht davor gelegen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. März 2008 Wenn es zuviele werden sollen einen angeblich federn wachsen, habe ich mal wo gehört! so ab ca 10 pro tag soll es losgehen ! ach deswegen also der kopfschmuck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2008 easter-egg-counter: 01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) 02 Aufgrund üppigen Mittagessens sind's doch wenig geworden. Morgen dann. bearbeitet 23. März 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. März 2008 was passiert eigentlich wenn man zuviele eier isst? hat man dann einen gacki-überschuss/drang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. März 2008 was passiert eigentlich wenn man zuviele eier isst? hat man dann einen gacki-überschuss/drang? Deine Freundin (sofern vorhanden) wuerde bei einer Gesichtbesamung ersaufen. Aktueller Stand seit gestern frueh: 14 Eier Noch keine Verdauungsbeschwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. März 2008 und wie läufts mit den gesichtsbesamungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. März 2008 Wenn es zuviele werden sollen einen angeblich federn wachsen, habe ich mal wo gehört! so ab ca 10 pro tag soll es losgehen ! ein komiker! ich habs ja immer gesagt, der typ ist ein wahnsinn! so lustig, so fein, so talentiert, so irr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. März 2008 so irr!!vorallem des.geronimo in a baumgartner höhe stylee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2008 Ab heute ist es ja wieder ein normales ei. also der gesundheit zuliebe nicht mehr als 2 eier in der woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts