MEISTER1965

Vujic an BW abgegeben!

31 Beiträge in diesem Thema

Quelle OÖN:

......... vom LASK kommt U19-Nationalspieler Marko Vujic. "Mein Wunschspieler", ist Trainer Kensy glücklich.

Warum?Unsere Amateure spielen doch in der selben Liga.Da hätte er genauso Erfahrung sammeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(www.volksblatt.at)

Vujic zu BW - Das sorgt für Zündstoff: Fußball-Regionalligist FC Blau-Weiß Linz vermel-dete gestern Marco Vujic als Neuzugang. Der Stürmer gehört Micheldorf und war zuletzt beim LASK, doch laut BW vergaßen die Athletiker die Option zu ziehen. - -

----------------

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Naja, brauchts euch nicht aufregen. Habts wohl zuviel tamtam um den Kuljic gemacht, dass ihr andere Spieler vergessen habts...

Da kann man nur sagen: SSKM

Obwohl: Abwarten... Sicher ist's erst dann, wenns auf unserer Vereinshomepage steht - und da ist im Moment noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zum Glück weis ich dass sich da Marco bei euch nie wohl fühlen wird

na was Du nicht alles weißt!

Hat sich aber beim Lask scheinbar so sehr wohlgefühlt, daß er aus lauter Dankbarkeit zu Blau-Weiss wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich weiss keiner was ... sind ja alles nur vermutungen ... aber hat schon mal jemand nachgedacht was ein bursche in seinen alter macht wenn er ne höhere schule besucht??

naja ich sags euch ;)

die matura ... und soviel ich weiss ist er gerade im matura jahr ... naja und wenn er halbwegs vernünftig ist (was ich glaube) und nicht charakterlos oder was man sonst so hört, dann will er die matura erfolgreich bestehen und das geht neben einer profimanschaft die es beim lask gewesen wäre nicht.

und zum thema pmr ... also ich glaube der hat da glaub ich nicht viel mitzureden gehabt ... was ich weiss gehört vujic einen manager...

also mich würds nicht wundern wenn er nach einem jahr wieder beim lask spielt!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.lask.at gibts dazu eine Stellungname, da wird der Fehelr sogar offen zugegeben.

Seine Matura hätte er in der Regionalliga bei den Lask-Amateure auch machen können.

Es ist einfach wieder ein weiteres Kapitl "professionelles Management" Marke PMR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch die Matura gemacht. Und bis auf die Zeit kurz vor der Matura wäre da genügend Platz für das Training.

Außerdem werden die Spieler für solche Sachen gerne freigestellt.

Und wenn jedes Talent wegen der Matura in die Regionalliga wechseln müßte, dann servus!

Sind doch alles nur Ausreden. Eure Vereinsführung hat scheiße gebaut, ende gelände...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch alles nur Ausreden. Eure Vereinsführung hat scheiße gebaut, ende gelände...

Das bestreitet auch kein Mensch.

Trotzdem stellen sich für mich ein paar andere Fragen:

Warum hat man auf ihn vergessen?

In der Landesliga hat er seine Tore gemacht.Bei seinen Einsätzen in der Bundesliga fiel er nicht wirklich auf.

Warum hat er sich nicht für den LASK ausgesprochen?

Ich denke soviel Mitspracherecht hätte er gehabt.

Auch die Vereinsfunktionäre von Micheldorf hätten nicht zuwarten müssen.Ein Anruf hätte genügt,statt darauf zu warten:"Hoffentlich hams vagessn!"

Sein(e) Manager hat(ben) daraufhin sicher probiert ihn bei einem Bundesligaverein zu parken.Offenbar erfolglos.

Ich glaube,dass solche wie Vujic viele herumlaufen.Einer ein bisserl besser,der Andere ein wenig schlechter.Dass aus Vujic ein Großer wird,daran habe ich meine Zweifel.Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute.

Auch die Handlungsweise der Vereinsführung gefällt mir.Trotz des Fehlers lässt man sich nicht das Geld aus der Tasche ziehen.BW offenbar schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz des Fehlers lässt man sich nicht das Geld aus der Tasche ziehen.BW offenbar schon.

dem ist eben nicht so! Frag mal warum ein Andreas Königsmayer bzw. ein Andi Hofmann keinen neuen Vertrag unterschrieben haben!

Also des Geldes wegen ist der Vujic sicher nicht gekommen.

Aber egal, er muß sowiso erstmal sein können unter beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Andi Hofmann keinen neuen Vertrag unterschrieben haben!

Der hat doch zu Tränen gerührt seinen Abschied genommen, weil er keine Zeit mehr hat.

Oder wohnt er neben dem Magdalenaplatz und meinte, er hat keine Zeit über die Donau zum Training zu fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wohnt er neben dem Magdalenaplatz und meinte, er hat keine Zeit über die Donau zum Training zu fahren?

das weiß ich nicht!

auf alle Fälle hat er höhere Forderungen gegenüber dem Vorjahr(finanzielle versteht sich) gehabt, auf die der Verein nicht einging.

Daß er aber zu besseren Konditionen zu St. Magdalena in die Landesliga wechselt(spießt sich aber derzeit noch), kann man ihm gar nicht verübeln. Vorallem wenn man seine Aussagen über seine private und vorallem berufliche Situation kennt!

Beim Königsmayer (wäre letzte Saison ja fast beim Lask gelandet, auch des Geldes wegen) war die Sache ähnlich.

Im übrigen kann ich diese Vereinspolitik nur begrüßen!

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.