SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2004 JAAAAA! DANKE BREGENZ !!!!! FC Wacker Tirol - Rapid Wien (Doppelte Chance) X oder Rapid Sturm Graz - FC Superfund (Doppelte Chance) X oder FC Superfund SW Bregenz - Admira Wacker Mödling (Doppelte Chance) Bregenz oder X Deportivo La Coruna - Getafe (3-Weg) La Coruna Juventus - Messina (3-Weg) Juventus Austria Wien - SV Mattersburg (3-Weg) Austria Sturm Graz - FC Superfund (Doppelte Chance) X oder FC Superfund auch hier siehts gut aus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Oktober 2004 Als ich gesehen habe das ich heute nix gewonnen habe , bin ich schnell ins Wettbüro gegangen und hab auf Barca und Sporting gespielt. Musste aber ein 3. Spiel dazu nehmen ... Galatasaray spielt erst morgen. 83 € möglicher Gewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2004 2 Kombis heute gewonnen und obwohl ich (dank der Länderspiele ) nimmer viel Geld auf betandwin hab hier meine morgigen Spiele: Cagliari - Milan, Tipp 2 Fiorentina - Siena, Tipp 1 od. X Inter - Udinese, Tipp 1 Lazio - Chievo, Tipp 1 od. X Einsatz: 2€ Gewinn: 6€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2004 Gestern alles verloren, obwohl ich total viel richtige Tipps gehabt habe, einfach unglücklich zusammengestellt Heute: 7€: Parma over, Göteborg, Bologna --> 55€ 7€: Bilbao, Reggina 1X, Galatasaray over, Wolfsburg over, Waalwijk 1X --> 51€ 7€: Fiorentina, Lecce over, Levante X2, Atl.Madrid --> 54€ 5€: Saragossa, Spezia, Milan, Inter over --> 53€ 4€: Köln, Osasuna, Valencia --> 15€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Oktober 2004 Mir hat der Bregenz Ausgleich in den letzten Minuten noch einen super Wettschein um 90 Euro zusammenghaut. Einfach nur unnötig diese Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2004 Espanyol - Barcelona /2/ 1,90 Cagliari - Milan /2/ 1,70 Fiorentina - Siena /1/ 1,70 Lazio - Chievo /1/ 1,80 Lecce - Palermo ... DC X /2 /1,48 Marseille - St. Etienne /1/ 1,45 Valencia - Sevilla /1/ 1,50 Portsmouth - Tottenham ... DC X /2 /1,38 Einsatz: 3 € Mögl. Gewinn: 142,30 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Oktober 2004 Austria (-1) - Mattersburg Lille - Bastia Espanyol - Barca ==> Quote: 5.20 => mög. Gewinn: 2.60 Arsenal - Aston Villa Man City - Chelsea Auxerre - Lens ==> Quote: 4.03 => mögl. Gewinn 2.02 :holy: Bitte lieber Gott, lass auch noch den letzten Wettschein an diesem Wochenende aufgehen :holy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 17. Oktober 2004 jawoll Sheffield hat in Gillingham gewonnen Kölner Haie führen auch 1:0 und jetzt 2 Euro auf Sieg Lazio, Halbzeit 0:0 aber Chievo Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Oktober 2004 wies ausschaut hab ich wegen der verdammten bayern einen gewinn von 241 euro bei einem einsatz von 5 verpasst (sonstige spiele:austria hc, gak, stuttgart, koeln, arsenal, celtic, roma, juve) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) 17.10.2004 17:46 Kombi Valencia - FC Sevilla (3-Weg) Valencia - Reggina - Sampdoria (3-Weg) Sampdoria - Benfica Lissabon - FC Porto (3-Weg) X - 2.00--------- 13.92 =27,..... 17.10.2004 17:52 Kombi Valencia - FC Sevilla (3-Weg) Valencia - Lillestrøm - Bodø/Glimt (3-Weg) Lillestrøm huren-lilleström 0-0 Reggina - Sampdoria (3-Weg) Sampdoria - Iraklis FC - AEK Athen (3-Weg) Iraklis FC - Club America - Unam Pumas (3-Weg) Club America - 2.00 -------43.50= 86,...... bearbeitet 17. Oktober 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Oktober 2004 Als ich gesehen habe das ich heute nix gewonnen habe , bin ich schnell ins Wettbüro gegangen und hab auf Barca und Sporting gespielt.Musste aber ein 3. Spiel dazu nehmen ... Galatasaray spielt erst morgen. 83 € möglicher Gewinn. Wenigstens einen gewonnen. Bei den anderen sind mir wieder mal 1,2 Spiele umgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Oktober 2004 War bei mir genauso. Reggina 1X und Valencia haben mir zwei Wettscheine gekostet, damit hab ich gestern zwar einen Reingewinn von 23€, habe aber insgesamt an diesem WE 14€ verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Oktober 2004 Valencia versaut mir ein super Tippwochenende Hab jetzt statt 3€ wenigstens 5,20 wieder am Wettkonto, aber mit dem Valencia-Spiel wären es 14€ gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Oktober 2004 Meine Spiele für morgen Halbzeit / Endstand Liverpool - La Coruna X - 1 Leverkusen - Roma X - X Juventus - Bayern X - 1 10 € 811 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2004 Scheiss Löwen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts