Wettbüro Thread


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tipp wohl doch net, keine Lust noch mal rauszugehen :hexe:

@chrisz, Fernando, djet usw.: wo tippt ihr? i-net oder direkt wettbüro? wenn internet, wo? betandwin, admiral ?

betandwin...sind die einzigen wo ich derzeit noch ein guthaben habe....account sonst noch bei admiral........ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
und wie bringst das geld aufs konto? Überweisung oder?

hatte nen gutschein und einmal hab ich auch per netpay 30 euronen überwiesen....und mit dem spiel ich jetzt schon 3 monate lang.....wird ned mehr und ned weniger :D mach ja hauptsächlich wetten aus spaß...1 euro usw..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wie geht das mit netpay ?

gehst auf betandwin.com oder.de , legst dir dort einen account zu...wenn der dann funkt loggst dich ein, klickst auf ein/auszahlung, dort werden dir dann alle möglichkeiten aufgezeigt wie du bei denen einzahlen kannst-mußt dann nur mehr auf das jeweilige logo klicken.......los gehts :winke:

ps: netpay is das i-net-service von der ersten, aber es geht auch genauso mit bank austria, bawag.....mußt halt von deiner bank einen telenetaccount haben, aber es geht auch in jeder anderen form...schaus dir einfach an..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp wohl doch net, keine Lust noch mal rauszugehen  :hexe:

@chrisz, Fernando, djet usw.: wo tippt ihr? i-net oder direkt wettbüro? wenn internet, wo? betandwin, admiral ?

Also zuerst immer nur bei Fortuna Sportwetten.. lokaler Bookie in Klagenfurt.

Doch jetzt eigentlich nur mehr im Internet bei INTERWETTEN.

Ist besser als beim lokalen Bookie, mehr Spiele zur Auswahl(kann auch ein Nachteil sein ;) ) Einzelwetten überall möglich, und mehr Wettarten zur Auswahl.

Einzahlen per Paysafecard, erhältlich bei der Post, Niedermeyer, Hartlauer.... Superbequem und sicher, Nachteil: Immer wieder Karte kaufen gehen. :D

Sind jedoch zu 100, 50 und 25 € erhältlich!

Auszahlen dauert ungefähr 2 Tage ging wirklich schnell und alles ohne Probleme! Kann ich nur empfehlen! :yes:

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soda, hab grad 30€ auf mein Wettkonto geschmissen und es kann losgehen.

Feig wie ich bin und da England Reserve schon angefangen haben meine erste Wette:

5€: Deutschland 2006, Empoli

=> 11€

:support: Auf gehts Piefke, kämpfen und siegen! :x:D

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab früher eigentlich immer im Admiral gespielt, bis ich mir gedacht habe dass es eigentlich schon viel bequemer via Internet ist.

Hab zuerst bei unibet.com und betathome.com eingezahlt, dann auch noch bei interwetten.com. Bei Interwetten war das Guthaben leider schnell weg, dafür hab ich bei Unibet mittlerweile ein großes Plus. Betathome hab ich nicht viel oben gehabt, hab dann auch nichts mehr eingezahlt. Jetzt hab ich noch expekt.com ausprobiert, da bin ich auch im Plus.

Fazit:

Interwetten ist das Beste von den 4, der einzige Nachteil ist dass man dort einen Mindesteinsatz von 3€ hat. Quoten sind aber top, genauso wie das Wettangebot und die Navigation auf der Seite :super: Toll auch, dass man Asian Handicap mit anderen Partien kombinieren kann, was bei Unibet und Expekt nicht geht.

Unibet kommt bei mir an Platz 2. Vorteil, dass man auch um 1€ spielen kann, Nachteil, dass es in Österreich meist nur die Bundesliga zu wetten gibt und man keine Systemwetten abschließen kann. Quoten sind aber gut, genauso wie das Internet-Portal.

Expekt hat zwar ein gutes Angebot, doch irgendwie taugt mir die Navigation auf der Seite nicht so. Quoten sind etwas schlechter als bei Unibet. Bei den beiden kann man außerdem Asian HC nur als Einzelwette spielen, was mich ziemlich ärgert.

Betathome hat mich am wenigsten überzeugt. Positiv ist, dass man nach der Anmeldung per Post einen Folder bekommt, wirkt professionell. Die Quoten sind aber eine Frechheit, Angebot ist auch nicht berauschen. Nie wieder, es sei denn da kommt mal wieder eine Gratisaktion oder eine meiner Langzeitwetten dort geht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine 5€ Wette auf Empoli und Deutschland ( :madmax: ) wird wohl nicht aufgehen..

Eine Live-Wette hab ich gewonnen (kein tor bei chelsea (res) vs. coventry (res) => einsatz: 1€, gewinn: 3,75€)...

laufende live-wetten:

0,50 €-> nächstes tor polen -> mögl. gewinn 6€

1,00 € -> kein tor bei ger/pol -> mögl. gewinn 1,90€

in diesem sinne

:support: EINER GEHT NOCH REIN! POLSKA! POLSKA! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so muss mich wieder hocharbeiten.

moldawien - schottland X2

nordirland - österreich X2

wales - polen X2

1,50€ -> 3,60€

ukraine - georgien 1

island - schweden 2

litauen - spanien 2

1,50€ -> 4,10@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt meine Wettschein:

Armenien - Tschechien 1,20

Irland - Faröer Inseln 1,05

Zypern - Frankreich 1,20

Italien - Weißrussland 1,15

Aserbaidschan - England 1,15

Nordirland - Österreich 2,05

Einsatz 10 € -> möglicher Gewinn 41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.