Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Oktober 2004 5€: Elfenbeinküste, Nigeria --> 13€ Danke an MAXIM für die Spende von 5€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. Oktober 2004 5€: Elfenbeinküste, Nigeria --> 13€Danke an MAXIM für die Spende von 5€ spende von maxim?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Oktober 2004 Hatte heute WSC und Volendam (oder so ) richtig. Morgen fehlt Kroatien,Österreich und ERngland Conferenc (1 Spiel) und am ASonntag als Abschluss Austria Amateure 200 € möglicher gewinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Oktober 2004 5€: Elfenbeinküste, Nigeria --> 13€Danke an MAXIM für die Spende von 5€ spende von maxim?? In der Männerzeitschrift Maxim liegt ein 5 Euro Gutschein von interwetten.com drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Oktober 2004 So, der Fußballtag kann beginnen: England - Wales 1 1,35 Mazedonien - Holland 2 1,3 Albanien - Dänemark 2 1,85 Frankreich - Irland 1 1,45 Slowenien - Italien 1,75 Spanien - Belgien 1 1,35 Argentinien - Uruguay 1 1,40 Celta de Vigo - RC Ferrol 1 1,90 5€ --> 148€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2004 verschlechtern sich eig. die quoten je näher es zum match kommt? sprich, is es egal ob ich jetzt oder um 7 ins wettbüro gehe ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 9. Oktober 2004 Argentinien - Uruguay (Spiel) --> Argentinien / 1.40 FC Antwerpen - Eupen (Spiel) --> FC Antwerpen / 1.40 Kloten - Zug (Spiele) --> Zug / 2.15 Rapperswil - Genf (Spiele) --> Rapperswil / 2.10 100 € -> 884 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 9. Oktober 2004 Tipp3 Schein Einsatz: 5 € Schottland - Norwegen 2 2,30 Tschechien - Rumänien 1 1,45 Schweden - Ungarn 1 1,40 Israel - Schweiz 2 2,60 Slowenien - Italien 2 1,60 Quote: 19,42 - Möglicher Gewinn 97,10 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2004 Da ich erst gegen 7 im Wettbüro waren gingen sich nur mehr diese Spiele aus: Mazedonien - Niederlande Lichtenstein - Portugal Frankreich - Irland Spanien - Belgien Kroatien - Bulgarien Niederlande, Portugal (!!), Frankreich und Kroatien sind mir umgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Oktober 2004 Brauch eure Hilfe: Will demnächst mal im Wettbüro mittippen hab bisher nur Tipp 3 gespielt!! Aber ich kenn mich im Wettbüro ned so aus, ich weiß wo das Admiral is, aber was muss ich da genau tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Oktober 2004 Brauch eure Hilfe: Will demnächst mal im Wettbüro mittippen hab bisher nur Tipp 3 gespielt!! Aber ich kenn mich im Wettbüro ned so aus, ich weiß wo das Admiral is, aber was muss ich da genau tun? 1) Ins Admiral rein gehen. 2) Ein Quotenblatt in die hand nehmen 3)Spiele aussuchen 4) Deine Spiele ansagen und bezahlen 5) Gewinn abholen Meine Tipps für Heute Austria Amat. Elazig Mandalskam Bayern Amat. 30 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. Oktober 2004 Argentinien - Uruguay (Spiel) --> Argentinien / 1.40 FC Antwerpen - Eupen (Spiel) --> FC Antwerpen / 1.40 Kloten - Zug (Spiele) --> Zug / 2.15 Rapperswil - Genf (Spiele) --> Rapperswil / 2.10 100 € -> 884 € Argentinien - Uruguay (Spiel) --> Argentinien / 1.40 FC Antwerpen - Eupen (Spiel) --> FC Antwerpen / 1.40 Kloten - Zug (Spiele) --> Zug / 2.15 Rapperswil - Genf (Spiele) --> Rapperswil / 2.10 100 € -> 884 € nicht so perfekt.. Heute: Ambri - Rapperswil 1. Drittel 2,2 Linz - Innsbruck 1,4 Ingolstadt - Wolfsburg 1,4 Frölunda - Södertälje 1,4 100 € -> 724,41 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ambri - Rapperswil 1. Drittel 2,2 Linz - Innsbruck 1,4 Ingolstadt - Wolfsburg 1,4 Frölunda - Södertälje 1,4 100 € -> 724,41 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Oktober 2004 5€: Empoli, Chela, Mahut --> 20,55€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Setz heute wahrscheinlich auf: Arsenal B - Fulham B Chelsea B - Coventry City B Deutschland 2006 - Polen Empoli - Albinoleffe Einsatz: € 5 Gewinn: € 22,05 bearbeitet 11. Oktober 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts