Kaffee mit Milch Geschrieben 3. November 2004 x/ Ajax 2:0 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2004 AS Roma - Bayer Leverkusen (3-Weg) Leverkusen - FC Bayern München - Juventus (3-Weg) Juventus - Einsatz: 2€ Gewinn: ca 25€ JAAA!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2004 AS Roma - Bayer Leverkusen (3-Weg) Leverkusen - FC Bayern München - Juventus (3-Weg) Juventus - Einsatz: 2€ Gewinn: ca 25€ JAAA!! NEEEEEEEIN!!!!!!!!!! HURNS ROMA!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. November 2004 wahhhhhhh Real und AJAX versauen meine TIPP 3 Wettschein :( daüfr hab ich bei bluevex gewonnen: hab richtig auf Juve getippt und meine "Aktie" das ganze spiel nicht verkauft . 10 € mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. November 2004 Samstag-Tipps: FC Chelsea - FC Everton (3-Weg) Chelsea - SV Mattersburg - Rapid Wien (3-Weg) Rapid - Bayer Leverkusen - SC Freiburg (3-Weg) Leverkusen - FC Barcelona - Deportivo La Coruna (3-Weg) Barcelona - Reggina - Juventus (3-Weg) Juventus - Einsatz: 3€ Gewinn: 30€ UEFA-Cup Wetten weiß ich noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. November 2004 FC Utrecht - Dnjepr Dnjepropetrowsk (3-Weg) X - Hearts - FC Schalke 04 (3-Weg) Schalke - Newcastle United - Dinamo Tiflis (3-Weg) Newcastle Einsatz: 0,50€ Gewinn: ~ 3,50 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. November 2004 1€: Bilbao, Bukarest, Lazio => 49€ 5€: Lille, Utrecht, Stuttgart => 23 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 4. November 2004 04.11.2004 20:45 Ferencvaros (HUN) - Feyenoord (HOL) (Spiel) --> Feyenoord (HOL) / 1.90 04.11.2004 22:15 Sporting Lissabon (POR) - Panionios (GRE) (Spiel) --> Sporting Lissabon (POR) / 1.22 04.11.2004 19:15 Utrecht (HOL) - Dnjepropetrowsk (UKR) (Spiel) --> Utrecht (HOL) / 1.60 Ich hab auch mal wieder was gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. November 2004 stuttgart - benfica 1 kac - capitals 1 hearts - schalke 2 sporting lissabon - panionios 1 2€ - 8,80€ ödes tipp3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. November 2004 10€: Sevilla, Utrecht --> 20€ 10€: Lille, Feyenoord, Sevilla, Newcastle --> 52€ 6€: Parma over, GAK, Din.Zagreb, Utrecht --> 47€ 1€: Lazio, Auxerre, Austria --> 34€ Utrecht 0-1 hinten, schaut nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2004 UEFA-Cup-Sieger: FC Schalke 04 Quote: 25,00 Einsatz: 4 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. November 2004 5€ Austria HC (0:1) X Auxerre Middlesbrough - Lazio X ca. 150€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. November 2004 gibst ja nicht :( fyenoord spielt nur x sonst wär mein sicherheitstipp aufgegangen. der riskante ist ja durch real und ajax schon in die hosen gegangen . wahhhhhhhhhhhhhhh gibst ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. November 2004 Meine Pechsträhne hört einfach nicht auf, Feyenoord hat mich 52€ gekostet, Utrecht zusätzliche 20 Jetzt muss mal wieder ein Gewinn her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. November 2004 Genau wie bei mir, Feyennord hat mir den Schein versaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts