SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2004 Sieg auf Hongkong Sieg auf V.A.E. 5€ -> 16€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Oktober 2004 Armenien - Tschechien Armenien kein tor Zypern - Frankreich Zypern kein tor norwegen - slowenien X2 3€ - 11€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Oktober 2004 10 €: Ukraine,Norwegen,Dänemark,Österreich,Portugal .... 167 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Oktober 2004 2€: Norwegen HC, Österreich HC, Schottland HC --> 188€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2004 2€: Norwegen HC, Österreich HC, Schottland HC --> 188€ mit österreich hc fahrst sicher ordentlich ein heut........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Oktober 2004 5€: Ukraine, Tschechien, Norwegen, Schweden --> 28€ Der passt schon mal, alle bis auf Schweden sind schon richtig und die Skandinavier führen zur Pause 4-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2004 SCHEISS DÄNEN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Oktober 2004 so muss mich wieder hocharbeiten.moldawien - schottland X2 nordirland - österreich X2 wales - polen X2 1,50€ -> 3,60€ ukraine - georgien 1 island - schweden 2 litauen - spanien 2 1,50€ -> 4,10@ naja, spanien hätte ruhig noch gewinnen können, sonst geht alles auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2004 scheisse. durch die ganzen live wetten jede menge geld verspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Oktober 2004 Oman - Japan -> 2 /1,55 Paraguay - Peru -> 1 /1,50 Chile - Argentinien -> 2 /1,60 Island - Schweden -> 2 /1,50 5 € -> 27,90 Katar - Iran -> 2 /1,60 Luxemburg - Liechtenstein -> 2 /2,35 Moldawien - Schottland -> 2 /2,20 Nordirland - Österreich -> 2 /2,05 Wales - Polen -> 2 /2,35 5 € -> 199,25 Ich hoff mal Südamerika lässt mich nicht im Stich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Oktober 2004 10€: Dänemark 1X, Portugal, Italien, Irland führt zur HZ --> 30€ 5€: Albanien , Polen X2 , Schottland X2 , Holland over , Österreich X2 , Brasilien --> 48€ 5€: Ukraine, Tschechien, Norwegen, Schweden --> 28€ Brasilien noch und es wären 84€ Reingewinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Oktober 2004 Scheiss Nordiren, die haben alles versaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Oktober 2004 10€: Dänemark 1X, Portugal, Italien, Irland führt zur HZ --> 30€ 5€: Albanien , Polen X2 , Schottland X2 , Holland over , Österreich X2 , Brasilien --> 48€ 5€: Ukraine, Tschechien, Norwegen, Schweden --> 28€ Brasilien noch und es wären 84€ Reingewinn Scheiss Brasilien! So hab ich nur 36€ Reingewinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. Oktober 2004 Meine Tipps fürs Wochenende: Da ich nur noch 3€ am Wettkonto habe, jeweils 0,50€ Einsatz! Inter - Udine Cagliari - Milan Atletico Madrid - Racing Santander Valencia - Sevilla Roda - Feyenoord Fortuna - St. Pölten ==> Quote: 18.35 => mögl. Gewinn: 9€ Austria (-1) - Mattersburg Lille - Bastia Espanyol - Barca ==> Quote: 5.20 => mög. Gewinn: 2.60 Arsenal - Aston Villa Man City - Chelsea Auxerre - Lens ==> Quote: 4.03 => mögl. Gewinn 2.02 Austria Am. - Krems Lyon - Caen Ried - Wörgl ==> Quote: 3.19 => mögl. Gewinn: 1.60 Bitte lieber Gott, lass mich dieses Wochenende gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Oktober 2004 10 e: Lyon,Volendam,Venlo,Austria Amat. , Parndorf .... 95 € 10 €: Bochum, Aberdeen,Roma,Barca,Scunthorpe .... 228 € 10 €:Valerenga,Tromsdalen,Vaduz,Köln .... 44 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts