Was soll im Sommer passieren ?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

für mich ist brandner ein zappelphilip (keine persönlichkeit) meiner meinung nach kann er die verteidigung nicht (mit)dirigieren und macht fast immer sehr schlechte unkontrollierte ausschüsse.

obendrein mag ich ihn nicht (muss ja erlaubt sein) ich akzeptiere ja auch wenn du gewisse spieler die ich mag, du nicht willst.

ortner zb. der bringt fast gar nichts (wiederum meine meinung)

die gleich meinung über bozkurt und wunderbaldinger.

ansonsten, du bist halt der analyst ich bin ein fan der geht ins stadion schaut sich die truppe immer wieder an und sagt aus dem bauch heraus der ist gut, der ist schlecht, der bringt was und der bringt nix.

dann trinke ich ein bier und sage warum haben diese deppen den und den spieler hergegeben, wo die doch 100 mal besser waren. so bin ich.

wobei du und das will ich gar nicht abstreiten vielleicht mehr fachwissen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

so bin ich.

:feier:

Wir haben insofern nicht aufs falsche Pferd gesetzt, weil Brander, wie ich finde aus dem Schatten Fukas getreten ist und er abgesehen von einzelnen Schnitzern (die Fuka übrigens anfangs auch hatte)

Richtig, die hatte er genügend, hab hier ein paar Spiele in Erinnerung glaub u Kurts Gargers Trainerschaft.

Ich bin auch der Meinung, daß man Brandner noch eine Chance geben sollte, im kommenden Winter kann man dann noch immer reagieren. Eher in die Verteidigung investieren und wie mika sagt ein Knipser muß auch her. Bozkurt hat sich leider nicht als solcher erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und wie mika sagt ein Knipser muß auch her. Bozkurt hat sich leider nicht als solcher erwiesen.

wobei ich bozkurt deswegen trotzdem halten würde, weil es sicher eine schwere saison für ihn war, in der er der alleinige torgarant hätte sein sollen, also viell. holt/findet man einen knipser, dann hätte man mit fading, bozkurt, ortner + neuem knipser doch eine gewisse auswahl, um sich auch dem gegner anzupassen.

@femfan: über miksits weiß ich zuwenig um beurteilen zu können, ob er uns helfen könnte oder nicht, aber ich denke, ein wechsel steht bei ihm auch gar nicht zur diskussion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin auch der Meinung, daß man Brandner noch eine Chance geben sollte, im kommenden Winter kann man dann noch immer reagieren. Eher in die Verteidigung investieren und wie mika sagt ein Knipser muß auch her. Bozkurt hat sich leider nicht als solcher erwiesen.

es sollte aber schon was im sommer passieren :feier: und das ewige geben wir ihm noch eine chance und probieren wir es noch einmal mit ihm das sollte doch schön langsam aufhören.

nach bald schon 10 jahren RLO sollten doch im sommer einmal nägel mit köpfen gemacht werden.

aber halt...hat stöger nicht gesagt die infrastruktur ist ihm wichtiger als der sportliche erfolg :ratlos: er will ja was bleibendes hinterlassen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es sollte aber schon was im sommer passieren :feier: und das ewige geben wir ihm noch eine chance und probieren wir es noch einmal mit ihm das sollte doch schön langsam aufhören.

da du nur ein fan bist, lass dir sagen bzw. lies die obigen postings nochmal genau und langsam durch, ein tormann ist immer so stark wie seine vorderleute ... ja, es gibt sicher bessere als den brandner, aber mit einer stärkeren, sicheren abwehr würde auch er sicherer werden. stell bei uns einen payer rein und wird bekommen nur unwesentlich weniger tore ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da du nur ein fan bist, lass dir sagen bzw. lies die obigen postings nochmal genau und langsam durch, ein tormann ist immer so stark wie seine vorderleute ... ja, es gibt sicher bessere als den brandner, aber mit einer stärkeren, sicheren abwehr würde auch er sicherer werden. stell bei uns einen payer rein und wird bekommen nur unwesentlich weniger tore ...

o.k. ich will dir ja glauben schenken. ich werde es weiter beobachten (fan-mäßig ;))

ps. payer :nein: da habe ich lieber brandner! :super:

edit: auf der HOWA bin ich mit meinen fan-meinungen und ansichten einer von vielen. (das muss auch einmal gesagt werden)

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wobei ich bozkurt deswegen trotzdem halten würde, weil es sicher eine schwere saison für ihn war, in der er der alleinige torgarant hätte sein sollen, also viell. holt/findet man einen knipser, dann hätte man mit fading, bozkurt, ortner + neuem knipser doch eine gewisse auswahl, um sich auch dem gegner anzupassen.

@femfan: über miksits weiß ich zuwenig um beurteilen zu können, ob er uns helfen könnte oder nicht, aber ich denke, ein wechsel steht bei ihm auch gar nicht zur diskussion ...

Wie es allerdings ausschaut, wenn Känten absteigt, bleibt die Frage. :ratlos: Mit Koller im Doppelpack war er damals jedenfalls nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie es allerdings ausschaut, wenn Känten absteigt, bleibt die Frage. :ratlos: Mit Koller im Doppelpack war er damals jedenfalls nicht schlecht.

Kommt sicher drauf an, welche Ziele Kärnten verfolgen wird, wenn sie absteigen.

Aber den Koller würd ich schon gerne wieder auf der Warte sehen, ich glaube, er war in beiden Jahren, die er bei uns gespielt hat, unter den Top3 Torschützen der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kommt sicher drauf an, welche Ziele Kärnten verfolgen wird, wenn sie absteigen.

Naja RL ist dann angesagt, wahrscheinlich mit dem sehnlichen Wunsch, sofort wieder aufzusteigen, wie bei uns halt damals :) Die Frage, ob MiMi das im Süden will oder näher zur Heimat. Miksits ist aber nicht von uns nach Kärnten, wo war er vorher ?

edit

Die edith hats jetzt selbst gefunden, bei Unterhaching war er, kam aber nur einmal dort zum Einsatz. Irgendwie müssens schenbar von der Vienna weg den Umweg über Deutschland machen, um dann wieder zu einem Profiklub nach Österreich zu können, sh. Maierhofer. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nur weil ich hier immer wieder um die tollen fussballerische Qualitäten von Fuka höre, in der letzten Saison hab ich mir mehrmals gedacht, warum zur Hölle der immer noch im Tor steht. Ehrlicherweise hab ich außer 11er-schießen keine positive Erinnerung an ihn. Bei hohen Bällen war er mindestens so unsicher wie es der Basti jetzt ist, und jeder Weitschuß war für mich Luftanhalten pur.

Ich wäre absolut dafür Brandner zu halten, Illic würde ich jetzt sofort einen 2 Jahres Vertrag anbieten. Wenn der so weiter spielt, werden wir den nämlich nicht halten können, und wenigstens Ablöse sollten wir kassieren.

Ötztürk würde ich gerne noch ein paar mal sehen, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle, Milosevic ist drauf und dran verheizt zu werden, den würde ich jetzt mal ein bisschen Bankerldrücken lassen. Das Thema Rühmkorf hat sich ja scheinbar erledigt.

Von den Neuverpflichtungen hat mir außer Perez keiner besonders gefallen (und der schwächelt auch in letzter Zeit). Ortner hat mir beim Cupspiel gegen Simmering als Flügelstürmer gut gefallen. Seitdamals hab ihc aber - auch aufgrund seiner neuen Defensivaufgaben - nichts brauchbares mehr von ihm gesehen. Bjelo würde ich mir schon aufgrund seiner absoluten Treue behalten. Toprak hat mal gemeint, er möchte nur für die Vienna spielen, auch wenn er kein Geld dafür bekommt - okay, wenn er so will, dann darf er bleiben. Aber auf Einsätze und Gage kann er bei mir lange warten.

Fading ist weit unter seinen Leistungen der letzten Saison, aber halten würde ich ihn, schon alleine wegen der Vorfälle im Herbst, trotzdem.

Sulzer hat manchmal katsrophale Spiele, ist aber sicher ein Anständiger, und ich glaube man kann scho weiter mit ihm planen.

Schulz und Fellner gefallen mir eigentlich nur im Kopfballduell (wenn es überhaupt zu so einem kommt, und sie nicht einfach links liegen gelassen werden).

Djordjevic ist sicher ein lieber Typ, und gut zu Kindern und Hunden - mehr aber auch nicht.

Bozkurt ist als Solospitze nicht wirklich torgefährlich, der braucht noch jemanden um ihn herum.

Mein Wunschzettel deswegen, ein routinierter IV and die Seite von Illic, Perez und Bjelo als 6er, schenelle Aussenverteidiger die Zug nachvorne machen, und flanken können, ein starker Kopfballstürmer (kann auch Bozkurt machen), und jemanden im zentraloffensiven MF der Pässe spielen kann, und die genialen zündenen Ideen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur weil ich hier immer wieder um die tollen fussballerische Qualitäten von Fuka höre, in der letzten Saison hab ich mir mehrmals gedacht, warum zur Hölle der immer noch im Tor steht. Ehrlicherweise hab ich außer 11er-schießen keine positive Erinnerung an ihn. Bei hohen Bällen war er mindestens so unsicher wie es der Basti jetzt ist, und jeder Weitschuß war für mich Luftanhalten pur.

Ich wäre absolut dafür Brandner zu halten, Illic würde ich jetzt sofort einen 2 Jahres Vertrag anbieten. Wenn der so weiter spielt, werden wir den nämlich nicht halten können, und wenigstens Ablöse sollten wir kassieren.

Ötztürk würde ich gerne noch ein paar mal sehen, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle, Milosevic ist drauf und dran verheizt zu werden, den würde ich jetzt mal ein bisschen Bankerldrücken lassen. Das Thema Rühmkorf hat sich ja scheinbar erledigt.

Von den Neuverpflichtungen hat mir außer Perez keiner besonders gefallen (und der schwächelt auch in letzter Zeit). Ortner hat mir beim Cupspiel gegen Simmering als Flügelstürmer gut gefallen. Seitdamals hab ihc aber - auch aufgrund seiner neuen Defensivaufgaben - nichts brauchbares mehr von ihm gesehen. Bjelo würde ich mir schon aufgrund seiner absoluten Treue behalten. Toprak hat mal gemeint, er möchte nur für die Vienna spielen, auch wenn er kein Geld dafür bekommt - okay, wenn er so will, dann darf er bleiben. Aber auf Einsätze und Gage kann er bei mir lange warten.

Fading ist weit unter seinen Leistungen der letzten Saison, aber halten würde ich ihn, schon alleine wegen der Vorfälle im Herbst, trotzdem.

Sulzer hat manchmal katsrophale Spiele, ist aber sicher ein Anständiger, und ich glaube man kann scho weiter mit ihm planen.

Schulz und Fellner gefallen mir eigentlich nur im Kopfballduell (wenn es überhaupt zu so einem kommt, und sie nicht einfach links liegen gelassen werden).

Djordjevic ist sicher ein lieber Typ, und gut zu Kindern und Hunden - mehr aber auch nicht.

Bozkurt ist als Solospitze nicht wirklich torgefährlich, der braucht noch jemanden um ihn herum.

Mein Wunschzettel deswegen, ein routinierter IV and die Seite von Illic, Perez und Bjelo als 6er, schenelle Aussenverteidiger die Zug nachvorne machen, und flanken können, ein starker Kopfballstürmer (kann auch Bozkurt machen), und jemanden im zentraloffensiven MF der Pässe spielen kann, und die genialen zündenen Ideen bringt.

ich halte nichts davon ex vienna-spieler runter zu machen.

wo wir mit fuka & co waren dort werden diese spieler die wir jetzt haben wohl länger nicht hinkommen und fuka ist erst 30 jahre alt seine besten tormann jahre wären erst gekommen......

koller hätte ich auch gerne zurück (sehr gerne sogar).

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich halte prinzipiell auch nichts davon Spieler (seien es ex-blaugelbe oder irgendwelche anderen) runterzumachen, aber technische Defizite aufzuzählen gehört für mich nicht zum runtermachen.... Ich schreib ja nicht, dass Fuka ein Vollidiot war, oder schlimmeres, ich sag nur, dass ich ihn für einen limitierten Torhüter gehalten habe, und ihn nicht als den sicheren, guten Schlussmann erlebt habe, wie er in Fankreisen offenbar gehandelt wird.

Das wir letztes Jahr erfolgreicher waren als heuer ist ein Fakt, und da möcht ich Dir auch gar nciht widersprechen. Ob das Fukas (oder Pürks) alleiniger Verdienst war, wage ich aber zu bezweifeln. Viel eher hatten wir letztes Jahr zwei verdammt gute Flügelspieler mit Pusic und Dunst in unseren Reihen, eine stabilere Abwehr mit Liberosystem und Fading hat halt letztes Jahr geglänzt wie kaum ein anderer Spieler in der RLO.

bearbeitet von dll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich halte prinzipiell auch nichts davon Spieler (seien es ex-blaugelbe oder irgendwelche anderen) runterzumachen, aber technische Defizite aufzuzählen gehört für mich nicht zum runtermachen.... Ich schreib ja nicht, dass Fuka ein Vollidiot war, oder schlimmeres, ich sag nur, dass ich ihn für einen limitierten Torhüter gehalten habe, und ihn nicht als den sicheren, guten Schlussmann erlebt habe, wie er in Fankreisen offenbar gehandelt wird.

Das wir letztes Jahr erfolgreicher waren als heuer ist ein Fakt, und da möcht ich Dir auch gar nciht widersprechen. Ob das Fukas (oder Pürks) alleiniger Verdienst war, wage ich aber zu bezweifeln. Viel eher hatten wir letztes Jahr zwei verdammt gute Flügelspieler mit Pusic und Dunst in unseren Reihen, eine stabilere Abwehr mit Liberosystem und Fading hat halt letztes Jahr geglänzt wie kaum ein anderer Spieler in der RLO.

bitte erwähne nicht die namen Pusic und Dunst da kommen mir gleich die tränen.

solche spieler abgeben :aaarrrggghhh:

ich halte mich eben in diesen fankreisen auf und ich habe schon viel auf der HOWA gesehen, von Kempes bis zu Olympiakos Piräus.....bis hundsheim und würmla.

ich vestehe halt nicht wenn die fans :support: fuka oder :support: irgenwer sonst und ein zwei jahre später auf einmal sind sie alle "flaschen" gewesen.

(damit meine ich nicht dich, deine postings sind ok :super:)

fakt ist nun mal das die derzeitige mannschaft einfach unterm hund ist.

darum sollte im sommer etliches passieren, um das sich aber die verantworlichen kümmern müssen.

wir können uns nur was wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich halte prinzipiell auch nichts davon Spieler (seien es ex-blaugelbe oder irgendwelche anderen) runterzumachen, aber technische Defizite aufzuzählen gehört für mich nicht zum runtermachen.... Ich schreib ja nicht, dass Fuka ein Vollidiot war, oder schlimmeres, ich sag nur, dass ich ihn für einen limitierten Torhüter gehalten habe, und ihn nicht als den sicheren, guten Schlussmann erlebt habe, wie er in Fankreisen offenbar gehandelt wird.

Das stimmt, Fuka war zwar glänzend auf der Linie, mit supr Reaktion, und beim Elferschießen. :) Bei Flanken hingegen war er ziemlich oft abgemeldet. Ich find überhaupt, Fuka hatte seine beste Zeit im ersten Weiß-Jahr. Aber da hatte er mit Libero Sali und den Manndeckern Handl und Studeny auch super Vorderleute.

Deiner Analyse weiter oben kann ich zustimmen, besonders bei Ilic hege ich auch die Hoffnung, dass man bald Nägel mit Köpfen macht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bitte erwähne nicht die namen Pusic und Dunst da kommen mir gleich die tränen.

solche spieler abgeben :aaarrrggghhh:

ich halte mich eben in diesen fankreisen auf und ich habe schon viel auf der HOWA gesehen, von Kempes bis zu Olympiakos Piräus.....bis hundsheim und würmla.

ich vestehe halt nicht wenn die fans :support: fuka oder :support: irgenwer sonst und ein zwei jahre später auf einmal sind sie alle "flaschen" gewesen.

(damit meine ich nicht dich, deine postings sind ok :super:)

fakt ist nun mal das die derzeitige mannschaft einfach unterm hund ist.

darum sollte im sommer etliches passieren, um das sich aber die verantworlichen kümmern müssen.

wir können uns nur was wünschen.

Auch ich trauer Pusic und Dunst nach, aber bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass sie nicht vom Verein abgegeben wurden, sondern von sich aus gehen wollten. Das könnte wohl daran liegen, dass sie zum Einen nach Höherem strebten und zum Anderen vielleicht an der schlechten Stimmung in der Mannschaft durch Leute wie Fuka litten. Warum ein Fuka immer so umjubelt war konnte ich sowieso nicht verstehen, da er meiner Meinung nach weder ein sympathischer Kerl noch ein guter Tormann war. Wenn er wirklich so toll wäre dann würde er ja jetzt kaum mit Kottingbrunn in der Landesliga im Mittelfeld rumgurken. Dass es Zeiten gab in denen wir mit ihm kaum Tore bekamen lag wohl an der gesamten Mannschaft die die Spiele dominierte und kaum Chancen von Gegnern zuließ. Über den Pürk braucht ma eh nicht mit dir diskutieren, da du es wohl nie verstehen wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.