herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. März 2008 auf ein 3:0 würd ich trotzdem nicht mehr als 10 cent wetten... ich schon. bis zu fünf euro würd ich riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. März 2008 der mod weiss doch am besten wann der adolf burtzelstag hat, aber eigentlich war das eine anspielung auf einen hirnneutralen pöltner, der zum führergeburtstag feieren ins flag gekommen ist und dann freundlich aber bestimmt rauskomplimentiert wurde. der war wahrscheinlich ein adolf schärf-fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. März 2008 der mod weiss doch am besten wann der adolf burtzelstag hat, Was soll das bedeuten? aber eigentlich war das eine anspielung auf einen hirnneutralen pöltner, der zum führergeburtstag feieren ins flag gekommen ist und dann freundlich aber bestimmt rauskomplimentiert wurde. Wieviele blaue Flecken/Knochenbrueche hatte er nach dem freundlichen Hinauskomplimentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 25. März 2008 Wieviele blaue Flecken/Knochenbrueche hatte er nach dem freundlichen Hinauskomplimentieren? ich tippe auf 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. März 2008 Was soll das bedeuten? Wieviele blaue Flecken/Knochenbrueche hatte er nach dem freundlichen Hinauskomplimentieren? War das nicht das einzige (?) Spiel das du letzte Saison in Dornbach erlebt hast? Aber um genauer zu antworten: Kein einziger Schlag. Er wurde nur höflich aber doch mit einem gewissen Druck in der Stimme aus dem Flag von einer doppelt so großen und auch breiten Person gebeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. März 2008 Und vorher durfte er sogar noch sein Tischfußball Match fertig spielen - Die FHT is eben wirklich etwas anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2008 War das nicht das einzige (?) Spiel das du letzte Saison in Dornbach erlebt hast? Nein, ein paar mehr warens schon Aber an diesem Tag war ich nicht im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. März 2008 Bin sicher das wird ein geiles Spiel... Werd mal wieder meine "alten Freunde" auf der FHT besuchen. Wird ein knapper Heimsieg...hoff ich zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. März 2008 Nein, ein paar mehr warens schon Aber an diesem Tag war ich nicht im Stadion. das "orge spiel" war jedenfalls am höhepunkt meiner modelkarriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2008 das "orge spiel" war jedenfalls am höhepunkt meiner modelkarriere Und wann sieht man Dich wieder auf den FHT-Catwalk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Und wann sieht man Dich wieder auf den FHT-Catwalk? Erst wenn er eine Glatze hat. Wie schaut denn das aus so ein Skinheadgwandl mit langen Zottln. Falls du aber unbedingt ein stilvolles fast modekatalogtaugliches Foto vom Skanking-Csabi haben willst... bearbeitet 26. März 2008 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. März 2008 Ja, ich will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2008 hiermit erklär ich euch beide zu mann und csabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. März 2008 hiermit erklär ich euch beide zu mann und csabi. Hoer auf zu spammen, sonst loesch ich Dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. März 2008 ich will ja kein ontopic orschloch sein, aber auf ostliga.tv ist eine vorschau auf dieses spiel online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts