patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Rechtzeitig für die EM 2008!!! Neues Online-Game: Fußball Challenge '08 powered by tipp3 Die Fußball Challenge 08 powered by tipp3 ist ein Konvergenzformat von ORF ON und Greentube in Zusammenarbeit mit tipp3. Das Format Das Massive Multiplayer Game basiert auf den Erfolg der "ORF-Ski Challenge", die in den letzten drei Jahren für Furore sorgte – u.a. mit mehr als drei Millionen Downloads in der letzten Wintersaison. Das einfach zu spielende Gratisspiel bietet die Möglichkeit sich online mit anderen Spielern zu messen. Für die Fußball Challenge 08 powered by tipp3 wird das erfolgreiche Muster des Winterformats übernommen: - Kostenloser Download ohne Registrierung - Einfache Regeln bei einfacher Registrierung - Mediale Aufbereitung der gespielten Spiele Spielablauf Der User entscheidet, ob er gegen die KI (künstliche Intelligenz) der Software oder gegen einen anderen User spielt. Im Onlinemodus nimmt der User an einem mehrwöchigen Wettbewerb teil. Wer am Ende die meisten Spielrunden für sich entscheiden kann, steht als Sieger der Fußball Challenge '08 fest. Die Fußball Challenge '08 wird Anfang April im Network von ORF.at zum kostenlosen download angeboten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Gibts schon einen Start-Termin?? Ich schätze, es wird ähnlich aufgezogen sein wie actionleague.sevengames.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Das Austrian Soccer Board wird ein eigenes Forum für die Fußball-Challenge anbieten. Die Pressekonferenz zum Spiel wird am 15.4. sein, ich schätze, dass es danach auch anfängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Das Spiel kann ab sofort runtergeladen werden: Fußball Challenge 08 Bin schon sehr gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) funktionierts bei euch? immer wenn ich starte, öffnet sich die faq seite von green tube... bearbeitet 15. April 2008 von termeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 funktionierts bei euch? immer wenn ich starte, öffnet sich die faq seite von green tube... # 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 bei mir funktionierts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) ich lad jetzt mal einen neuen grafikkartentreiber runter. mal sehen, ob es danach funktioniert. edit: nix geht. sind wohl wieder mal die systemanforderungen 10 mal so hoch wie sie für ein spiel dieser qualität sein müssten.... is ma eh schon von der skichallenge gewöhnt bearbeitet 15. April 2008 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 funktioniert einwandfrei. zum spiel: voll trashig, hat aber kultpotential mMn 2 spiele, 1 sieg, ein unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Neues Forum dafür on, alle weiteren Diskussionsn dort: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=118 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts