Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Djet

U21 EM Quali: Aserbaidschan - Italien

21 posts in this topic

Recommended Posts

Hier der Kader, neu dabei ist Lanzafame von Bari...

Tor: Alfonso (Venezia), Consigli (Rimini), Sirigu (Cremonese)

Abwehr: Bocchetti (Frosinone), De Ceglie (Siena), De Silvestri (Lazio), Marzoratti (Empoli), Motta (Torino), Pisano (Cagliari), Marco Rossi (Parma)

Mittelfeld: Bolzoni (Inter), Cigarini (Parma), Dessena (Parma), Giovinco (Empoli), Marchisio (Empoli), Morosini (Vicenza), Russotto (Treviso)

Angriff: Acquafresca (Cagliari), Lanzafame (Bari), Osvaldo (Fiorentina), Giuseppe Rossi (Villareal)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Angst - ich weiss, daß Italien sehr gute Stürmer hat, aber Giuseppe Rossi würde ich als Teamchef der Squadra Azzurra auf jeden Fall mal vor der Euro im A-Team testen und ihn dann viell. sogar zur EM 08 mitnehmen. Er ist für mich ein kommender Superstar Italiens/Europas - eine EM-Teilnahme wäre ein weiterer großer Karriereschritt für den hochtalentierten Youngster. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angriff: Acquafresca (Cagliari), Lanzafame (Bari), Osvaldo (Fiorentina), Giuseppe Rossi (Villareal)

Weis wer was über´s Angebot vom Beenhaker für Acquafresca für Polen bei der EM zu spielen,gestern hat er es sich angeblich noch überlegt (viel Zeit dazu hat er ja nicht mehr).Für mich wäre das keine Überlegung wert...hat mit 20. noch alle Chancen bei den AZZURRI!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Angst - ich weiss, daß Italien sehr gute Stürmer hat, aber Giuseppe Rossi würde ich als Teamchef der Squadra Azzurra auf jeden Fall mal vor der Euro im A-Team testen und ihn dann viell. sogar zur EM 08 mitnehmen. Er ist für mich ein kommender Superstar Italiens/Europas - eine EM-Teilnahme wäre ein weiterer großer Karriereschritt für den hochtalentierten Youngster. :smoke:

Da bin ich ganz bei dir, ich fordere Rossi schon länger aber ich befürchte dass das vor der EM nix mehr wird :(

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weis wer was über´s Angebot vom Beenhaker für Acquafresca für Polen bei der EM zu spielen,gestern hat er es sich angeblich noch überlegt (viel Zeit dazu hat er ja nicht mehr).Für mich wäre das keine Überlegung wert...hat mit 20. noch alle Chancen bei den AZZURRI!

Acquafresca hat bereits abgelehnt....wäre ja auch komplett hirnrissig gewesen! 8P

@Kader: Kein einziger Giallorosso dabei :\

Edited by averell89

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ebenfalls dafür dass man Rossi mit zur EM nimmt - er muss ja nicht unbedingt gleich einen Stammplatz haben. Er ist auf jeden Fall eine starke Alternative.

Das gleiche gilt übrigens für De Silvestri. Finde, man kann auch ihn in den Kader nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hier der Kader, neu dabei ist Lanzafame von Bari...

Tor: Alfonso (Venezia), Consigli (Rimini), Sirigu (Cremonese)

Abwehr: Bocchetti (Frosinone), De Ceglie (Siena), De Silvestri (Lazio), Marzoratti (Empoli), Motta (Torino), Pisano (Cagliari), Marco Rossi (Parma)

Mittelfeld: Bolzoni (Inter), Cigarini (Parma), Dessena (Parma), Giovinco (Empoli), Marchisio (Empoli), Morosini (Vicenza), Russotto (Treviso)

Angriff: Acquafresca (Cagliari), Lanzafame (Bari), Osvaldo (Fiorentina), Giuseppe Rossi (Villareal)

Davide Lanzafame _Italien_ 09.02.1987 ist nur verliehen an Bari, und gehört Juventus. :clap: Davide schoss bis dato in dieser Serie B Saison 8 Tore in 28 Spielen, dürfte aber vorallem durch seine spielerischen Qualitäten überzeugen, ein richtiger Knipser dürfte er nicht sein, aber mal schauen. Wird kommende Saison sicher wieder verliehen, eine Rückkehr zu uns wäre für ihn noch zu früh.

Ganz im Gegenteil zu De Ceglie, Marchisio und Giovinco, die ich alle 3 liebend gerne ab Sommer bei uns im Kader sehen würde. Marchisio war beim 0:0 zwischen Empoli und Juventus vielleicht der beste Mann am Platz, und dürfte auch bei den Juve Verantwortlichen einen guten Eindruck hinterlassen haben. Vorallem wenn Empoli absteigt, müssen Marchisio und Giovinco zurückkommen, und am besten gleich Raggi mitnehmen. :D

Ansonsten TOP TEAM diese U21. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat man auch gegen la roma schon ganz stark gesehen.der hat empoli alleine am leben gehalten.ein bombemlattenschuss und ein tor.da war mehr als glück dabei das der nciht öfter getroffen hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...