Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

LASK 3 - 0 SCR Altach

41 Beiträge in diesem Thema

Sa, 22.03.2008, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der LASK auf Altach . Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - SCR Altach:
1,45 - 3,50 - 5,20




Alles zur Partie gegen die Altacher kommt HIER REIN! bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 punkte sind pflicht.

agieren wir aber erneut so unkonzentriert wirds ganz schwierig, dennoch darf man in dieser partie nichts anbrennen lassen.

im sturm wird (hoffentlich) wieder mayrleb beginnen, panis ist auch wieder mit von der partie, das stimmt mich schon um einiges positiver.

ich tipp gleich einmal: wieder einmal ein "zu-null-sieg" vor 6200 leuten (schlechte leistungen in den letzten 2spielen und osterwochenende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Altach müssen einfach 3 Punkte her. Es muss konzentrierter gespielt werden. Dass Panis und Mayrleb wieder zum Einsatz kommen, ist ein sehr großer Vorteil für uns. Hab eigentlich ein guter Gefühl für Samstag, aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LASK1965:

für uns sind eigentlich in absolut gar keiner partie 3 Punkte pflicht, erinnert euch mal mit wie viel glück wir gegen die austria punkte geholt haben und sturm bezwungen haben...!

Zum Spiel: Hoffe auf 3 Punkte und erwarte eine Leistungssteigerung dank Panis und einen in Form kommenden Ivo.

Schätze es wird ein 2:1 (Vastic, Saurer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LASK1965:

für uns sind eigentlich in absolut gar keiner partie 3 Punkte pflicht, erinnert euch mal mit wie viel glück wir gegen die austria punkte geholt haben und sturm bezwungen haben...!

Zum Spiel: Hoffe auf 3 Punkte und erwarte eine Leistungssteigerung dank Panis und einen in Form kommenden Ivo.

Schätze es wird ein 2:1 (Vastic, Saurer)

da geht es ja nicht ums glück und die austria ist ein anderes kaliber als altach. wenn man um die uefa cup plätze spielen will dann sind die 3 punkte zu hause auf jeden fall pflicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da geht es ja nicht ums glück und die austria ist ein anderes kaliber als altach. wenn man um die uefa cup plätze spielen will dann sind die 3 punkte zu hause auf jeden fall pflicht ;)

Da kann ich Dir nur beipflichten. Die Altacher MÜSSEN jetzt geschlagen werden. Gelingt's uns nicht, wird es ganz schwer mit dem Erreichen des Uefa-Cups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ärger über das gestrige Spiel ist weitesgehend verflogen und wenn ich so nachdenke: so ein Weltuntergang ist das X von gestern nun auch wieder nicht ... Meister wird ohnehin Salzburg werden, die am SO wohl gegen Rapid so gut wie alles klarmachen werden ... die ständige Faselei vom Titel durch die Medien - das kann ja net gut gehen ... wenn wir Dritter werden, können wir uns alle 10 Finger abschlecken ... und am Samstag gilt es diesen Platz zu verteidigen ... einen schlechten Tag kann jeder mal haben (das Salzburg-Spiel zähl ich nicht - die spielen zuhause in einer eigenen Liga!) ... wir haben 3 Punkte Vorsprung auf den vierten Platz - also freu'ma uns lieber darüber und über diese wirklich tolle Saison!

Bin mir sicher, dass wir uns am SA wieder viel besser präsentieren werden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ärger über das gestrige Spiel ist weitesgehend verflogen und wenn ich so nachdenke: so ein Weltuntergang ist das X von gestern nun auch wieder nicht ... Meister wird ohnehin Salzburg werden, die am SO wohl gegen Rapid so gut wie alles klarmachen werden ... die ständige Faselei vom Titel durch die Medien - das kann ja net gut gehen ... wenn wir Dritter werden, können wir uns alle 10 Finger abschlecken ... und am Samstag gilt es diesen Platz zu verteidigen ... einen schlechten Tag kann jeder mal haben (das Salzburg-Spiel zähl ich nicht - die spielen zuhause in einer eigenen Liga!) ... wir haben 3 Punkte Vorsprung auf den vierten Platz - also freu'ma uns lieber darüber und über diese wirklich tolle Saison!

Bin mir sicher, dass wir uns am SA wieder viel besser präsentieren werden! :)

qft

Hoffentlich besinnen sich die Jungs wieder auf die Tugenden, die man in fast allen Spielen sehen konnte: laufen und kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut "österreich" kann mayrleb morgen noch nicht spielen, er beginnt erst nächste woche mit dem lauftraining. :raunz:

bestätigung auf unserer offiziellen

LASK Linz - Cashpoint SCR Altach

Samstag 18:00 Uhr Linzer Stadion

Mit SCR Altach ist am Samstag der Tabellenachte auf der Linzer Gugl zu Gast.

Das 3:3 gegen Wacker Innsbruck am letzten Mittwoch wurde vom LASK-Team schnell abgehakt. Nach einer Aussprache im Training gilt die volle Konzentration dem nächsten Duell mit einem Abstiegskandidaten. "Wir werden mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen und die 3 Punkte holen" meint Abwehrchef Michael Baur unter der Woche.

Jürgen Panis wird nach seiner Gelbsperre wieder seine Rolle im defensiven Mittelfeld übernehmen. Wendel klagt über Knieprobleme wegen Überlastung. Weiterhin vorgeben muß der LASK den verletzten Christian Mayrleb.

Tickets für LASK Linz - Cashpoint SCR Altach sind an allen Vorverkaufsstellen des LASK erhältlich (siehe Ticketinfos).

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am mittwoch ist durch die einwechslung von wisio für klapf viel schwung in die partie gekommen. ich hoffe, dass daxbacher ihn mal von anfang an spielen lässt. wenn wendel fehlt, ist das ein ordentliches handicap, das macht hoffentlich der beißer wett. die formkurve von vastic zeigt wieder deutlich nach oben, deswegen denke ich, dass er morgen wieder akzente setzt.

ich tippe auf ein 2:0 vor 9.000 zuschauern

tore: vastic, saurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.