Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Sturm Graz Amat. - GAK

19 Beiträge in diesem Thema

Mit der gleichen "mentalen" und "körperlichen" Stärke werden wir gegen den Stadtrivalen sang- und klanglos untergehen und eine Riesenwatsch'n bekommen.

Aufstellung:

Leitner - Radakovics, Krasser, Vuksanovic, Grasser - Amerhauser, Hofer, Perchtold, Schütz - Elsneg, Obendrauf

Die Herren Bernhart und Tieber sollten aufgrund ihrer herausragend schlechten Leistungen aus dem Allerheiligen Spiel mal eine Nachdenkpause erhalten, dafür die Herren Grasser und Obendrauf von Beginn an.

Alles andere all 100% Kampf wäre eine Verarschung der zahlenden Besucher, ein Derby (auch wenn es nur gegen den kleinen Stadtrivalen ist) sollte zusätzlich motivieren.

Und bitte keine hohen Flanken auf unsere beiden Mini-Stürmer, das war die taktische Meisterleistung im Spiel gegen 01.11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Leitner - Radakovics, Krasser, Vuksanovic, Grasser - Amerhauser, Hofer, Perchtold, Schütz - Elsneg, Obendrauf

Die Herren Bernhart und Tieber sollten aufgrund ihrer herausragend schlechten Leistungen aus dem Allerheiligen Spiel mal eine Nachdenkpause erhalten, dafür die Herren Grasser und Obendrauf von Beginn an.

100%ige Zustimmung

Nach der desolaten Leistung unserer noch sehr jungen elf, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass wir nur einen Hauch einer Chance auf 3 Punkte haben werden.

Wir haben keinen richtigen Stürmer und das Mittelfeld, naja lassen wir das.

Man kann nur hoffen, dass die Spieler beim Derby etwas mehr Kampfgeist zeigen werden, damit wir nicht eine allzu große watschen kassieren.

Das einzige was man noch sagen kann ist:

:support:Auf gehts rote kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung war in der Tat desolat. Warum allerdings grad die zwei rausgenommen werden sollen? Gerade Tieber ist mir persönlich sogar eher positiv aufgefallen, jedenfalls hat er mehr bewirkt als STurmpartner Elsnegg. Und für Bernhart wars das 1. RL-Spiel von Beginn an, da kann man schon ein Auge zudrücken.

Eher überlegen muss man sich im ZM etwas - da waren wir grauenhaft unterlegen. Und da ist jetzt vor allem einmal Perchtold gefordert. Auch wenn er ebenfalls sehr jung ist - er hat immerhin auch schon einige BL-Partien absolviert, doch seine Leistungen in der RL sind unter aller Kritik. Vielleicht wärs auch eine Überlegung wert, Amerhauser einmal ins Zentrum zu rücken? Am Flügel haben wir ohnehin einige, die mehr Dynamik hineinbringen können - vielleicht könnte er durch seine Routine im Zentrum a bissl Ordnung hineinbringen?!

Das Problem mit dem Hoch-nach-vorne-schlagen war gegen Allerheiligen natürlich immens und auch fatal - weil die eben 5 gestandene RL-Pracker hinten stehen hatten. Gegen die kleinen Schwarzen kann das aber schon wieder anders sein - ganz verdammen würd ich die Taktik deshalb nicht.

Auf jeden Fall ist von allen Spielern eine 100%ige Steigerung erforderlich, sonst schauts finster aus.

Wobei: es is eh schon alles scheißegal, auch wenn ma vollkommen unter die Räder kommen, an der Misere wird sich nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Wenigkeit wird morgen natürlich auch dabei sein, vielleicht bekommt man ja eine Wiedergutmachung präsentiert.

Wer wird denn überhaupt sonst noch dabei sein? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Wenigkeit wird morgen natürlich auch dabei sein, vielleicht bekommt man ja eine Wiedergutmachung präsentiert.

Wer wird denn überhaupt sonst noch dabei sein? :ears:

Ich ganz sicher.

Ich denke, es wird ein sehr gut besuchtes Spiel werden. Von den Roten kommen denk ich sicher 1500 Leute, und auch von den Schwarzen werden sehr viele kommen. Auch wenn natürlich alle Schwarzen beteuern, wie egal ihnen der GAK ist - wenn ihre Amas gegen uns spielen, sind sie die größten Amas-Fans und gehen selbstverständlich ins Stadion.

1500 Rote + 2000 Schwarze (mind.)

Ergebnis leider nicht gut für uns. Aber scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn natürlich alle Schwarzen beteuern, wie egal ihnen der GAK ist

Würde ich so nicht sagen, auch wenn das heutige Spiel klar gezeigt hat, von einem Derby hatte das nicht viel. Ziemlich enttäuschend, Kulisse wie Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung bei euch war ja wirklich extrem schwach. Wenn ein paar Kinder im 25er lauter sind als der übrig gebliebene harte Kern der Roten ist das schon sehr traurig. Mit dieser Mannschaft werdet ihr leider auch nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung bei euch war ja wirklich extrem schwach. Wenn ein paar Kinder im 25er lauter sind als der übrig gebliebene harte Kern der Roten ist das schon sehr traurig. Mit dieser Mannschaft werdet ihr leider auch nicht aufsteigen.

Wer bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung bei euch war ja wirklich extrem schwach. Wenn ein paar Kinder im 25er lauter sind als der übrig gebliebene harte Kern der Roten ist das schon sehr traurig. Mit dieser Mannschaft werdet ihr leider auch nicht aufsteigen.

sowas musste kommen...lächerlich :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung bei euch war ja wirklich extrem schwach. Wenn ein paar Kinder im 25er lauter sind als der übrig gebliebene harte Kern der Roten ist das schon sehr traurig. Mit dieser Mannschaft werdet ihr leider auch nicht aufsteigen.

lass mich raten, du bist mitten unter den Kindern im 25er gestanden und kannst von dort aus die Stimmung auf der anderen Seite des Stadions ganz gut einschätzen :laugh:

Im großen und ganzen muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.