Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
para

Sturm Graz Amat. - GAK

19 posts in this topic

Recommended Posts

Mit der gleichen "mentalen" und "körperlichen" Stärke werden wir gegen den Stadtrivalen sang- und klanglos untergehen und eine Riesenwatsch'n bekommen.

Aufstellung:

Leitner - Radakovics, Krasser, Vuksanovic, Grasser - Amerhauser, Hofer, Perchtold, Schütz - Elsneg, Obendrauf

Die Herren Bernhart und Tieber sollten aufgrund ihrer herausragend schlechten Leistungen aus dem Allerheiligen Spiel mal eine Nachdenkpause erhalten, dafür die Herren Grasser und Obendrauf von Beginn an.

Alles andere all 100% Kampf wäre eine Verarschung der zahlenden Besucher, ein Derby (auch wenn es nur gegen den kleinen Stadtrivalen ist) sollte zusätzlich motivieren.

Und bitte keine hohen Flanken auf unsere beiden Mini-Stürmer, das war die taktische Meisterleistung im Spiel gegen 01.11.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung:

Leitner - Radakovics, Krasser, Vuksanovic, Grasser - Amerhauser, Hofer, Perchtold, Schütz - Elsneg, Obendrauf

Die Herren Bernhart und Tieber sollten aufgrund ihrer herausragend schlechten Leistungen aus dem Allerheiligen Spiel mal eine Nachdenkpause erhalten, dafür die Herren Grasser und Obendrauf von Beginn an.

100%ige Zustimmung

Nach der desolaten Leistung unserer noch sehr jungen elf, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass wir nur einen Hauch einer Chance auf 3 Punkte haben werden.

Wir haben keinen richtigen Stürmer und das Mittelfeld, naja lassen wir das.

Man kann nur hoffen, dass die Spieler beim Derby etwas mehr Kampfgeist zeigen werden, damit wir nicht eine allzu große watschen kassieren.

Das einzige was man noch sagen kann ist:

:support:Auf gehts rote kämpfen und siegen :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Leistung war in der Tat desolat. Warum allerdings grad die zwei rausgenommen werden sollen? Gerade Tieber ist mir persönlich sogar eher positiv aufgefallen, jedenfalls hat er mehr bewirkt als STurmpartner Elsnegg. Und für Bernhart wars das 1. RL-Spiel von Beginn an, da kann man schon ein Auge zudrücken.

Eher überlegen muss man sich im ZM etwas - da waren wir grauenhaft unterlegen. Und da ist jetzt vor allem einmal Perchtold gefordert. Auch wenn er ebenfalls sehr jung ist - er hat immerhin auch schon einige BL-Partien absolviert, doch seine Leistungen in der RL sind unter aller Kritik. Vielleicht wärs auch eine Überlegung wert, Amerhauser einmal ins Zentrum zu rücken? Am Flügel haben wir ohnehin einige, die mehr Dynamik hineinbringen können - vielleicht könnte er durch seine Routine im Zentrum a bissl Ordnung hineinbringen?!

Das Problem mit dem Hoch-nach-vorne-schlagen war gegen Allerheiligen natürlich immens und auch fatal - weil die eben 5 gestandene RL-Pracker hinten stehen hatten. Gegen die kleinen Schwarzen kann das aber schon wieder anders sein - ganz verdammen würd ich die Taktik deshalb nicht.

Auf jeden Fall ist von allen Spielern eine 100%ige Steigerung erforderlich, sonst schauts finster aus.

Wobei: es is eh schon alles scheißegal, auch wenn ma vollkommen unter die Räder kommen, an der Misere wird sich nix ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, meine Wenigkeit wird morgen natürlich auch dabei sein, vielleicht bekommt man ja eine Wiedergutmachung präsentiert.

Wer wird denn überhaupt sonst noch dabei sein? :ears:

Ich ganz sicher.

Ich denke, es wird ein sehr gut besuchtes Spiel werden. Von den Roten kommen denk ich sicher 1500 Leute, und auch von den Schwarzen werden sehr viele kommen. Auch wenn natürlich alle Schwarzen beteuern, wie egal ihnen der GAK ist - wenn ihre Amas gegen uns spielen, sind sie die größten Amas-Fans und gehen selbstverständlich ins Stadion.

1500 Rote + 2000 Schwarze (mind.)

Ergebnis leider nicht gut für uns. Aber scheißegal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stimmung bei euch war ja wirklich extrem schwach. Wenn ein paar Kinder im 25er lauter sind als der übrig gebliebene harte Kern der Roten ist das schon sehr traurig. Mit dieser Mannschaft werdet ihr leider auch nicht aufsteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stimmung bei euch war ja wirklich extrem schwach. Wenn ein paar Kinder im 25er lauter sind als der übrig gebliebene harte Kern der Roten ist das schon sehr traurig. Mit dieser Mannschaft werdet ihr leider auch nicht aufsteigen.

Wer bist du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stimmung bei euch war ja wirklich extrem schwach. Wenn ein paar Kinder im 25er lauter sind als der übrig gebliebene harte Kern der Roten ist das schon sehr traurig. Mit dieser Mannschaft werdet ihr leider auch nicht aufsteigen.

sowas musste kommen...lächerlich :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stimmung bei euch war ja wirklich extrem schwach. Wenn ein paar Kinder im 25er lauter sind als der übrig gebliebene harte Kern der Roten ist das schon sehr traurig. Mit dieser Mannschaft werdet ihr leider auch nicht aufsteigen.

lass mich raten, du bist mitten unter den Kindern im 25er gestanden und kannst von dort aus die Stimmung auf der anderen Seite des Stadions ganz gut einschätzen :laugh:

Im großen und ganzen muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...