Recommended Posts

Honigdachse!

lt. Krone wird Scherrer für zwei jahre unterschreiben :super:

es wäre besser wenn man endlich einen LV hohlen würde

aber trotzdem ich glaube scherrer ist nicht schlecht :super:

jetzt hat man schön langsam ein überangebot an mittelfeldspielern wenn man bedenkt was so alles nachkommt (Klem, Prutsch,...)

aber für 2 Jahre ist es OK :yes:

aber noch 1 LV und ein ST sollen noch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

jetzt hat man schön langsam ein überangebot an mittelfeldspielern

Im linken Mittelfeld hatten wir sicher kein Überangebot, daher kann man die Verpflichtung von Scherrer nur begrüßen. War neben Seeger sicher der interessanteste Spieler bei A. Lustenau.

Zum Thema Klem: der wird in einem Jahr so richtig ein Thema werden, noch ist es zu früh. Bleibt nur die Frage, ob uns Talente wie Klem, Tauschmann,... überhaupt erhalten bleiben...

bearbeitet von celtiety

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

heutige krone:

es werden noch 2 spieler verpflichtet werden: ein linker verteidiger und ein stürmer;

Sturm hat angebote für Suppan vom DSV und für Pürcher von Grödig (keine Angabe ob Leihe);

J.Säumel ist nach eigenen Angaben zu 99% fix bei Gladbach;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

kleine:

Erfahrung oder Jugend? Im "Big Apple" hat sich Foda unter anderem mit Markus Schopp getroffen, der wieder nach Österreich zieht und eine Funktion im Verein erhalten soll. Schon vor Schopp landen am Montag drei Testpiloten, einer davon soll von der britischen Insel kommen, in Graz. "Die Position links hinten ist noch vakant", gibt Foda zu, der neben einem weiteren Feldspieler auch noch einen Tormann braucht. Ob der Heinz Weber heißen wird, ist noch offen. "Hier fällt nächste Woche die Entscheidung zwischen Erfahrung oder Jugend."

irgendwer ne ahnung wer da kommen könnte?? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heutige krone:

es werden noch 2 spieler verpflichtet werden: ein linker verteidiger und ein stürmer;

Sturm hat angebote für Suppan vom DSV und für Pürcher von Grödig (keine Angabe ob Leihe);

J.Säumel ist nach eigenen Angaben zu 99% fix bei Gladbach;

jetzt hab ich beim ersten hinschauen gelesen, G. Säumel zu 99% fix bei uns :glubsch:

ot:

geht die homepage vor saisonbeginn eigentlich wiedermal online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da eurer Transferprogramm bis auf einen Stürmer und linken Verteidiger abgeschlossen ist nun meine Frage welcher neue Spieler von euch wird jetzt die Position von Krammer ausfüllen? Scherrer? Sereinig? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Da eurer Transferprogramm bis auf einen Stürmer und linken Verteidiger abgeschlossen ist nun meine Frage welcher neue Spieler von euch wird jetzt die Position von Krammer ausfüllen? Scherrer? Sereinig? :ears:

Jakob Jantscher bzw. Andi Hölzl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

kleine:

irgendwer ne ahnung wer da kommen könnte?? :ears:

Ashley Cole? :ratlos:

@Topic

Foda hat immerhin richtig erkannt, dass ein LV kommen muss. Sollten uns aber Suppan UND Pürcher noch verlassen, müssen mindestens 2 LVs kommen, sollte eigentlich auch klar sein. Und bevor man einen Goalie holt soll man einen Stürmer holen. Wir haben Gratzei, der zwar bisher soweit ich weiß noch keine verletzungsfreie Saison hatte, aber hinter ihm den sehr talentierten Martin Kobras und -so Hörmann will- mit Sascha Harrer einen wohl genauso talentierten jungen Goalie, so verliert man Talente, gratuliere! Ein Harrer wird mit Sicherheit nicht noch eine Saison vierte Wahl sein, und ob Kobras wieder Bock hat die Nummer 3 zu sein ist auch ne andere Frage. Und, sollte wirklich Heinz Weber kommen, nach dessen Bundesligaauftritten damals bei uns (und wenn auch nur als dritter Goalie), dann disqualifiziert sich automatisch jeder, der direkt oder indirekt irgendwie in diesen Transfer involviert wäre, denn das wäre ohne Diskussion untragbar.

Besser wär halt, man holt stattdessen einen halbwegs akzeptablen Stürmer, und akzeptabel ist kein Rauter, kein Hassler und kein Vojnovic. Sollte Iashvili -der ja angeblich nochmal angeschaut werden soll- entsprechen dann bitte zugreifen. Ansonsten um Jonathan Jaqua bemühen, der aber wohl unerschwinglich sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schon vor Schopp landen am Montag drei Testpiloten, einer davon soll von der britischen Insel kommen

Das wär ja mal wirklich geil, wenn so einer bei uns spielen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Straßburg flirtet mit Stankovic - Reinmayr wird "Co" in Kärnten

Am idyllischen Reinischkogel absolviert Sturm bis Sonntag ein Kurz-Camp mit Teambuilding und Laufeinheiten. Mit Petr Hlinka stößt heute der nächste Neuzugang zur Foda-Mannschaft, der aber Marko Stankovic abhanden kommen könnte.....

Denn Racing Straßburg, das nach dem Abstieg in die zweite Liga den sofortigen Wiederaufstieg anpeilt, hat Interesse am Stürmer bekundet. " Ich hab von meinem Manager davon gehört, sie haben mich einige Male beobachtet", bestätigt der 22-Jährige, der bei Sturm allerdings noch bis 2009 Vertrag hat.

"Das Interesse ehrt mich natürlich, aber so lange nichts konkret ist, beschäftige ich mich nicht weiter damit."

Außerdem hat der ehrgeizige Stürmer in Graz noch eine "Rechnung offen".

Denn die vergangene Saison war trotz der sieben Tore nich nach seinem Geschmack. Zu oft (17 Mal) stand er nicht in der Startelf.

Stankovic: "Ich möchte bei Sturm Stamm- und Führungsspieler werden!"

Was der Klub gerne hört, will er doch den Vertrag schon jetzt Vorzeitig verlängern. Stankovic will aber nichts überstürzen und mit seiner Unterschrift noch zuwarten.

"Ich bin gesprächsbereit, möchte aber einaml die ersten Meisterschaftsspiele abwarten."

Für Franco Foda kommt ein Stankovic-Abgang nicht in Frage:

"Wir haben acht Spieler abgegeben, werden noch ein oder zwei holen."

Fix ist der Abgang von Hannes Reinmayr. Er wird neben Pegam neuer Co-Trainer von Schinkels bei Austria Kärnten.

Quelle: Kronen Zeitung

Das wäre natürlich sehr bitter, wenn uns Stankovic jetzt auch noch verlassen würde. :(

Über eine Vertragsverlängerung möchte er ja erst nach den ersten Spieltagen reden, also hoffe ich doch, dass er Stammspieler sein wird, denn dann steigt die Chance bestimmt, dass er verlängert, unter der Vorraussetzung, dass er bis dahin noch da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, toll. Dann spielt er halt und sobald der neue Vertrag unterschrieben ist findet er sich auf der Bank wieder.

Nein, nicht so drastisch, aber Marco muss wissen was für seine Karriere besser ist. Er kam mit hohen Erwartungen zu uns, und ist gleich zu Beginn explodiert, nachdem wir nach Rabihou's Abgang nicht in der Lage waren Ersatz zu holen hatten wir einen dezenten Stürmermangel und dass man da auf 1 Stürmer umstellt verstehe ich ja sogar noch. Aber man hat ja ganz klar gesehen dass Marco kein Stürmer ist sondern ins OM oder auf die Flügel gehört. Aber wenn es keine Ausfälle gab, wurde stur immer auf die selbe Aufstellungskonstellation vertraut.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Marco bei uns bleibt da er wirklich einiges drauf hat, aber wie gesagt, sollte er wieder nur Bankerl wärmen nach den Ab- und Zugängen, dann würde glaub ich jeder normaldenkende Mensch das Weite suchen, und da kann man ihm keine Vorwürfe machen. Auch wenn ich natürlich nicht hoffe, dass es soweit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut Gepa ist der erste Testspieler der Stürmer Yala Bolasie. Er spielt in Malta bei Floriana FC, stammt ursprünglich aus Nigeria, hat aber einen englischen Pass. Sein Geburtsdatum ist leider nirgends rauszufinden.

Dafür gibts 2 Videos von ihm bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=-yWKCJ13GJc...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=lSqK9iMJ9h8...feature=related

:love::love::love:

Gfallt ma auf jeden Fall, was man da so im Video sieht. Er kann Flanken, ist schnell und hat auch technisch was drauf. Wirkt für mich zwar nicht ganz wie ein Stürmer, sondern eher wie ein LOM im Video, aber eigentlich ist er überall als Stürmer angegeben und vielleicht ist er das auch ursprünglich. Auf den Fotos, die man am Anfang von Video 1 sieht, schaut er jedenfall doch ziemlich jung aus...

Außerdem wäre er auch ein passender Rabihou Ersatz :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das kann ja wohl nur ein ganz schlechter Scherz sein, der Bursche spielt in Malta! Ja, ich weiß dass Tazemeta auch in Malta gespielt hat aber trotzdem, wenn nicht mal das Geburtsdatum rauszufinden ist.... Kann man nicht einfach einen halbwegs gscheiten Stürmer holen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der bursche ist erst 18, da ists mmn. ziemlich egal, ob er gerade in Malta oder sonst wo spielt..

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten