Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
geronimo 1894

SC Neusiedl 1919 - FIRST VIENNA FC 1894

44 Beiträge in diesem Thema

das ist das erste match der frühjahrssaison das ich nicht life am platz sehen werde .

nach der enttäuschenden letzten runde, glaube ich können wir uns nicht allzuviel erwarten. :madmax:

mit einem sieg könnte uns der SC Neusiedl sogar in der tabelle überholen!

ich habe aber trotzdem das gefühl das es irgendwie nach unentschieden "riecht" darum mein tipp diesmal :

SC Neusiedl 1919 - FIRST VIENNA FC 1894 1 : 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist das erste match der frühjahrssaison das ich nicht life am platz sehen werde .

nach der enttäuschenden letzten runde, glaube ich können wir uns nicht allzuviel erwarten. :madmax:

mit einem sieg könnte uns der SC Neusiedl sogar in der tabelle überholen!

ich habe aber trotzdem das gefühl das es irgendwie nach unentschieden "riecht" darum mein tipp diesmal :

SC Neusiedl 1919 - FIRST VIENNA FC 1894 1 : 1

Wir verlieren 1:3 :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir verlieren 1:3 :alien:

Ich rechne mit dem Schlimmsten :glubsch:

Wenn man die Statistik bemüht, sieht man zwar, dass wir gegen Neusiedl in allen Begegnungen (5 an der Zahl warens bisher) immer siegreich blieben. Aber so am Sand wie jetzt waren wir ja schon lang nicht. :angry:

Rechtzeitig haben die Neusiedler noch gegen Wienerberger Selbstvertrauen getankt und wie geronimo schreibt, könnten sie im Falle des Sieges an uns vorbeiziehen. Wird schwer werden am Karfreitag, aber vielleicht gibt´s ein vorgezogenes Osterwunder.

Einen Exviennaspieler sehen wir auch wieder, Markus Macho kickt bei den Neusiedlern.

Mit Ausnahme zur "Geschäftsordnung" tipp ich mal nicht auf Sieg Vienna, vielleicht gewinnen wir dann justament. :allaaah:

SC Neusiedl-FVFC 1894 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht ob ich mir das geben kann oder will. obwohl neusiedl eigentlich meine liebste auswärtsfahrt ist. aber das gekicke gegen den fac war dermaßen schlecht und lustlos das ich mir das 2x überlegen muss, zudem halt ich dem stöger sein präpotentes auftreten auch nicht mehr aus.

neusiedl gewinnt verdient und locker mit 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Exviennaspieler sehen wir auch wieder, Markus Macho kickt bei den Neusiedlern.

:support: MAAAAAAAAAAAARKUS MACHO

Ich bin richtig verliebt :love: Er is a super Buasch :clap:

Zum Spiel: Ich glaube fest an einen Heimsieg! Gründe sind bereits alle gesagt!

3:1 wenn wir unsere Chancen verwerten können, wenn nicht 1:0

Tore: Bruck, Skripec, Macho :=

Der NSC hat schon so oft, den Fehler gemacht, sich vor dem Namen VIENNA anzusch.... Das wird dieses mal sicher nicht passieren. Respekt ja, Angst nein. Weil die Vienna zurzeit nur eine Durchschnittstruppe is!

Hoffe trotzdem, dass sehr viele Vienna Fans nach Neusiedl kommen. Der NSC kann wieder mit der 3.HZ auftrumpfen: Musik von Hocky und Friends, Wein von Haider Heinrich und kulinarische Leckerbissen von der Haubenkantine des NSC :clap: Für die Tippwütigen steht übrigens der "Admiral - Tippwagen" bereit.

Wenn das nicht genug Argumente sind, deshalb bis Freitag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht ob ich mir das geben kann oder will.

Hab am Freitag nach Schlußpfiff auch kurz überlegt, ob ich Karfreitag nach Neusiedl fahren soll. Aber mittlerweile ist der Stand: Ich fahr, ich kann nicht anders ! 8P

Der NSC kann wieder mit der 3.HZ auftrumpfen: Musik von Hocky und Friends, Wein von Haider Heinrich und kulinarische Leckerbissen von der Haubenkantine des NSC :clap: Für die Tippwütigen steht übrigens der "Admiral - Tippwagen" bereit.

Momentan kann Viennafan eh nur auf die 3. HZ hoffen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich die beiden Vereine Ende März als Mittelständler duellieren würden, hätte vor Meisterschaftsbeginn wohl auch niemand zu denken gewagt. Damals galt der SC Neusiedl als Abstiegs-, die Vienna als Titelkandidat. Sollte der SC Neusiedl die Partie gewinnen, würde er Österreichs ältesten Verein sogar in der Tabelle überholen. Die bisherige Ostligabilanz der beiden Vereine spricht allerdings klar für die Wiener: In fünf Spielen gab es ebenso viele Siege und auch das Torverhältnis von 11:1 ist ziemlich aussagekräftig. Was hingegen für den SC Neusiedl spricht, ist der Heimvorteil, der Sieg den man in der letzten Runde auswärts feiern konnte und die Tatsache, dass bei der Vienna derzeit wenig Ansätze zu sehen sind, die enttäuschenden Herbstleistungen wenigstens im Frühjahr vergessen zu machen. So gesehen gehen die Burgenländer erstmals nicth als Außenseiter in ein Spiel gegen die Vienna und wer weiß, vielleicht wird's ja diesmal was mit dem ersten Punktegewinn gegen den Angstgegner...

Quelle: ostliga at

11:1 das ist doch sehr imposant und der angstgegner sind wir auch noch !

am ende gewinnen wir noch :confused::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Stöger kann fröhlich der Rotation frönen und weiter ausprobieren. Morgen für Neusiedl haben sich lt. Offi alle fit gemeldet, auch Schulz. Bin gespannt wer für ihn in der Viererkette weichen muss, Sulze oder Ilic. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das Wetter in Neusiedl, ist das Spiel aufgrund der aktuellen Wetterlage gefährdet?

In Neusiedl schneit es sicher nicht und ist auch sicher nicht kalt. Das könnte ja die Gelsenbrut gefährden. :)

Für´s Burgenland hab ich grad gesehen, wird noch das bessere Osterwetter prophezeit.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch leider enttäuschen! Die Durchführung des Spieles (zumindest am Freitag) steht auf Messers Schneide!

Ich war um 19 Uhr am Platz. Auf dem Feld liegen gut 5cm Schnee. Es hat nachmittags ziemlich heftig geschneit! Zurzeit (20:15 Uhr) schneit es wieder!

Morgen sind lt. wetter.at keine Niederschläge angesagt!

orf.at sagt folgendes:

Heute Abend, heute Nacht

Weitere Wolken und einzelne Schneeschauer. Der Nordwestwind bläst lebhaft aus West bis Nordwest. Die Temperaturen sinken auf plus 2 bis minus 2 Grad.

Morgen, Karfreitag

Die meiste Zeit ist es bewölkt, die Sonne kommt kaum durch. Es müsste fast durchwegs trocken bleiben, nur ab und zu kann es etwas regnen. Der Wind dreht auf Südwest bis Süd und wird lebhaft bis stark. Die Temperaturen steigen auf 6 bis 10 Grad.

Zurzeit ist der Platz zwar hart, wenn der Schnee aber schmilzt, sehe ich für morgen leider schwarz.

Ich halte euch morgen am laufenden!

Hoffen wir das Beste!

LG aus Neusiedl/See

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch leider enttäuschen! Die Durchführung des Spieles (zumindest am Freitag) steht auf Messers Schneide!

Ich war um 19 Uhr am Platz. Auf dem Feld liegen gut 5cm Schnee. Es hat nachmittags ziemlich heftig geschneit! Zurzeit (20:15 Uhr) schneit es wieder!

Morgen sind lt. wetter.at keine Niederschläge angesagt!

Zurzeit ist der Platz zwar hart, wenn der Schnee aber schmilzt, sehe ich für morgen leider schwarz.

Ich halte euch morgen am laufenden!

Danke Dir GW, na hoffentlich wird gespielt, zu Ostern hat ja dann wieder niemand Zeit. Hab den Globus jetzt nicht so im Kopf, seid Ihr Nordburgenland ? :) Dort solls heute jedenfalls regnen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.