SC Neusiedl 1919 - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Anfänger

ja wir sind nordburgenland :) zur zeit liegt der schnee noch. zur zeit bedeckt mit 1°c und trocken. angesagt ist ab und zu leichter regen bei 5-9°c. also schmelzen wird er sicher noch. vielleicht bekommens ja einen schaufeltrupp zusammen dann solt alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich war heute (extra für euch := ) schon am Platz, es schaut besser aus, als ich dachte!

Zurzeit könnte man glaub ich sogar spielen. Einige Funkis haben auch gesagt, dass es gut ausschaut!

FemFan hat eh meine Nummer, wenn ihr mich zu Mittag anruft, kann ich euch genaueres sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich war heute (extra für euch := ) schon am Platz, es schaut besser aus, als ich dachte!

Zurzeit könnte man glaub ich sogar spielen. Einige Funkis haben auch gesagt, dass es gut ausschaut!

FemFan hat eh meine Nummer, wenn ihr mich zu Mittag anruft, kann ich euch genaueres sagen!

Ich sag ja immer, bis Dezember könnten wir unseren Breiten spielen, aber nein wir hören schon anfang Nov. auf. Dafür sind dann die Spiele im März immer ein Zittern.

Vielleicht fahr ich heut doch noch nach N. hab eine Mitfahrgelegenheit gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Entwarnung für alle Blau - Gelben:

und natürlich auch für alle NSC-Fans: Das Match findet 100%ig heute um 19 Uhr statt!

Der Wind hat den Platz sehr schnell getrocknet! Einem spannenden Spiel steht nichts mehr im Wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Entwarnung für alle Blau - Gelben:

und natürlich auch für alle NSC-Fans: Das Match findet 100%ig heute um 19 Uhr statt!

Der Wind hat den Platz sehr schnell getrocknet! Einem spannenden Spiel steht nichts mehr im Wege!

echtes pannonisches burgenland-klima eben ! :D

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Entwarnung für alle Blau - Gelben:

und natürlich auch für alle NSC-Fans: Das Match findet 100%ig heute um 19 Uhr statt!

Der Wind hat den Platz sehr schnell getrocknet! Einem spannenden Spiel steht nichts mehr im Wege!

Gottseidank, dann auf nach Neusiedl !

@geronimo

Was schreibt die Wien Krone heut so über uns ? Oder steht wieder nur was über den Sportklub :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

SC Neusiedl 1919

Rene Summer; Karl Windisch, Markus Macho, Markus Dombi, Stefan Fuhrmann; Christoph Wagentristl, Marcel Toth, Mario Mangold, Andreas Bauer II; Martin Bruck, Juraj Skripec.

First Vienna FC 1894

Sebastian Brandner; Patrick Wunderbaldinger, Gerhard Fellner, Predrag Ilic; Predrag Bjelovuk, Marco Perez, Hakan Öztürk, Ercan Kayhan, Pascal Ortner; Ferdi Toprak, Andreas Fading.

PAUSENSTAND: SC Neusiedl 1919 : First Vienna FC 1894 1 : 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ergebnisse der 19. Runde:

SC Neusiedl 1919-First Vienna FC 1894 1:0 (1:0)

SKN St. Pölten-SC Zwettl 2:0 (1:0)

SK Rapid Amateure-ASK Baumgarten 4:2 (0:2)

SV Mattersburg Amateure-SV Wienerberger 0:0

SV Horn-VfB Admira Wacker Mödling 1:1 (1:0)

FAC Team für Wien-SC Eisenstadt 1:0 (0:0)

SV Schwechat-Wiener Sportklub 0:2 (0:1)

FC Harreither WY-SV Würmla ABGESAGT! NEUER TERMIN: DIENSTAG, 8. APRIL, 20 UHR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.