El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2008 Nach 16 Minuten Gelb-Rot. Tolle Leistung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) super plautz! konsequente schiri-leistung...frage mich nur warum der atan noch spielt bearbeitet 14. März 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2008 super plautz! konsequente schiri-leistung...frage mich nur warum der kebab-atan noch spielt Auch du mein Freund, ein bisserl runter vom Gas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. März 2008 ich frag mich warum jancker kovrig atan noch spielt!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2008 Bitte keine Spieler beschimpfen, danke... Ärgerliche Aktion, damit könnte sich Thonhofer selbst ins Abseits gestellt haben, Pacult ist bei solchen Aktionen ohnehin immer sehr nachtragend. Denke auch dass er dafür kein fettes Plus in Mitarbeit bekommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. März 2008 Jancker, Mörz oder Naumoski. Wer wird das Tor machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 14. März 2008 Naumoski kommt für Atan .. mit einem Satz .. ein Trottl geht, ein anderer Trottl kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2008 oba vom gas! na passt eh super Thonhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. März 2008 Naumoski gleich gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 14. März 2008 na passt eh super Thonhofer hobi gsogt du soist eam loben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 14. März 2008 2 Minuten am Platz und schon GElb ... der Naumoski hat wirklich an huscha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI CANIO Banklwärmer Geschrieben 14. März 2008 Jancker, Mörz oder Naumoski. Wer wird das Tor machen? steffen aus nen freistoss in der 91.!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2008 Jancker, Mörz oder Naumoski. Wer wird das Tor machen? Thomas Wagner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2008 Super Pass von Bosko! INS NIRWANA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. März 2008 Weltklasse Payer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts