Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christope Milan Fan

Jornada 28

34 Beiträge in diesem Thema

Spain - Primera Division

March 15

20:00 Deportivo La Coruna ? - ? Real Madrid

20:00 Real Betis ? - ? Athletic Bilbao

20:00 Recreativo Huelva ? - ? Real Murcia

22:00 Valencia ? - ? Sevilla

March 16

17:00 Espanyol ? - ? Mallorca

17:00 Getafe ? - ? Racing Santander

17:00 Valladolid ? - ? Osasuna

17:00 Villarreal ? - ? Zaragoza

19:00 Almeria ? - ? Barcelona

21:00 Atletico Madrid ? - ? Levante

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Real: Sehr geil, Spiel nicht gesehen und auch diesmal auch nicht über den Stand informiert -> Real verliert :D Und Schusters Ausreden sind immer wieder herrlich zu lesen :)

Fabiano nun schon bei 22 Toren oder? Verdammt, ist auf dem besten Weg zum Goldenen Ball :eek:

Na hoffentlich nützt Barca den Ausrutscher! :nervoes:

Ich erhoff mir nach den Ausfällen ja nicht allzu viel.

Meine Wunschaufstellung:

Valdes; Puyol - Thuram - Milito - Abidal; Edmílson; Xavi - Guddy; Bojan - Sammy - Iniesta

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ausnahmsweise mal mit meiner Wunschaufstellung Recht behalten. (fcbarcelona.cat)

Valdés

Puyol - Thuram - Milito - Abidal

Edmílson

Xavi - Gudjohnsen

Bojan - Eto'o - Iniesta

Bin nun schon wieder etwas optimistischer und v.a. auf den Angriff gespannt :super:

Bisherige Sonntags-Ergegnisse:

Villarreal - Saragossa 2:0

Nihat (11.), Rossi (66./PK)

Valladolid - Osasuna 0:0

Getafe - Santander 2:1

Uche (67.), Gavilan (78.); Smolarek (55.)

3x Rot innerhalb 4 Minuten (2x Santander, 1x Getafe), dazwischen noch das 2-1 für Getafe! :eek:

Espanyol - Mallorca 2:1

Luis Garcia (59./PK; 90.); Güiza (14.)

--------------

Schweigeminute für Neeskens verstorbenen Bruder vor dem Beginn.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Aktion von Iniesta, Bojan :love: am schnellsten. Starkes Spiel auf der rechten Seite bisher von unserem Jüngsten :)

Jetzt nur nicht wieder in Lethargie verfallen und das 2. Tor suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Convocatoria für morgen:

Porteros: Victor Valdés, Pinto

Defensas: Oleguer, Puyol, Milito, Thuram, Sylvinho, Abidal

Centrocampistas: Xavi, Andrés Iniesta, Edmílson, Gudjohnsen, Víctor Sánchez

Delanteros: Eto'o, Henry, Bojan, Víctor Vázquez, Pedrito

Out: Zambrotta(gesperrt), Jorquera, Márquez, Yaya Touré, Deco, Ezquerro und Messi(alle verletzt).

Mit Víctor Sánchez, Víctor Vázquez und Pedrito nimmt Rijkaard drei Spieler von Barça B mit. Und auch Oleguer kehrt nach überstandener Handverletzung wieder zurück.

Unfassbar, wäre aber doch relativ überrascht, wenn man das gewinnen könnte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-1 Eto'o, 10 in 10 :) Henry legt kurz nach seiner Einwechslung (Edmílson raus) auf.

Dennoch, schlechtes Spiel Barcelonas bisher...

Milito mit einer Gelben, ist somit im nächsten Spiel gesperrt.

E: Iniesta dürfte mit der 5. Gelben nun auch gesperrt sein fürs nächste Spiel. Gelten die Sperren auch im Cup?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.