Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Christope Milan Fan

Jornada 28

34 posts in this topic

Recommended Posts

Spain - Primera Division

March 15

20:00 Deportivo La Coruna ? - ? Real Madrid

20:00 Real Betis ? - ? Athletic Bilbao

20:00 Recreativo Huelva ? - ? Real Murcia

22:00 Valencia ? - ? Sevilla

March 16

17:00 Espanyol ? - ? Mallorca

17:00 Getafe ? - ? Racing Santander

17:00 Valladolid ? - ? Osasuna

17:00 Villarreal ? - ? Zaragoza

19:00 Almeria ? - ? Barcelona

21:00 Atletico Madrid ? - ? Levante

Edited by Christophe Milan Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Real: Sehr geil, Spiel nicht gesehen und auch diesmal auch nicht über den Stand informiert -> Real verliert :D Und Schusters Ausreden sind immer wieder herrlich zu lesen :)

Fabiano nun schon bei 22 Toren oder? Verdammt, ist auf dem besten Weg zum Goldenen Ball :eek:

Na hoffentlich nützt Barca den Ausrutscher! :nervoes:

Ich erhoff mir nach den Ausfällen ja nicht allzu viel.

Meine Wunschaufstellung:

Valdes; Puyol - Thuram - Milito - Abidal; Edmílson; Xavi - Guddy; Bojan - Sammy - Iniesta

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab ausnahmsweise mal mit meiner Wunschaufstellung Recht behalten. (fcbarcelona.cat)

Valdés

Puyol - Thuram - Milito - Abidal

Edmílson

Xavi - Gudjohnsen

Bojan - Eto'o - Iniesta

Bin nun schon wieder etwas optimistischer und v.a. auf den Angriff gespannt :super:

Bisherige Sonntags-Ergegnisse:

Villarreal - Saragossa 2:0

Nihat (11.), Rossi (66./PK)

Valladolid - Osasuna 0:0

Getafe - Santander 2:1

Uche (67.), Gavilan (78.); Smolarek (55.)

3x Rot innerhalb 4 Minuten (2x Santander, 1x Getafe), dazwischen noch das 2-1 für Getafe! :eek:

Espanyol - Mallorca 2:1

Luis Garcia (59./PK; 90.); Güiza (14.)

--------------

Schweigeminute für Neeskens verstorbenen Bruder vor dem Beginn.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Convocatoria für morgen:

Porteros: Victor Valdés, Pinto

Defensas: Oleguer, Puyol, Milito, Thuram, Sylvinho, Abidal

Centrocampistas: Xavi, Andrés Iniesta, Edmílson, Gudjohnsen, Víctor Sánchez

Delanteros: Eto'o, Henry, Bojan, Víctor Vázquez, Pedrito

Out: Zambrotta(gesperrt), Jorquera, Márquez, Yaya Touré, Deco, Ezquerro und Messi(alle verletzt).

Mit Víctor Sánchez, Víctor Vázquez und Pedrito nimmt Rijkaard drei Spieler von Barça B mit. Und auch Oleguer kehrt nach überstandener Handverletzung wieder zurück.

Unfassbar, wäre aber doch relativ überrascht, wenn man das gewinnen könnte. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

2-1 Eto'o, 10 in 10 :) Henry legt kurz nach seiner Einwechslung (Edmílson raus) auf.

Dennoch, schlechtes Spiel Barcelonas bisher...

Milito mit einer Gelben, ist somit im nächsten Spiel gesperrt.

E: Iniesta dürfte mit der 5. Gelben nun auch gesperrt sein fürs nächste Spiel. Gelten die Sperren auch im Cup?

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...