SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

lächeln!!!

Hoffe auf einen Sieg und elf gesunde Rapidler nach 90 Minuten. Wobei ich mir beim letzteren nicht so sicher bin. :madmax: Glaube nämlich das Mattersdorf wieder versuchen wird über die Härte ins Spiel zu finden. Wird also wohl eine Holzhackerei von seiten der Mattersburger.

Trotzdem, werden wir als Sieger vom Platz gehen. Denn wenn wir den Ball laufen lassen, dann habt ihr nichts zu melden.

mah, und DAS ist erst lustig.

PFUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

ein richtiger pferdewitz.

na ernsthaft, darf der ball überhaupt mit der ferse gespielt werden?

ich bin nicht so sicher. kannst du bitte in den fifa-regeln nachschauen? ihr rapidler habt ja eh immer so ein regelhefterl einstecken, oder?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem ich gerade aus dem Stadion komme auch hier eine 1. kurze Wortmeldung:

Verdienter Sieg der Mattersburger, man war die klar bessere Mannschaft. Hätte Payer nicht so einen guten Tag erwischt hätte Rapid wohl eine richtige Packung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Wegen eines Protests?

wegen eines protests, wegen der jämmerlichen kommentare nach dem urteil der zweiten instanz, wegen ständiger beeinflussung der schiedsrichter durch unterschwellige kommentare während interviews, wegen ihrer paranoiden fans

usw...

usf...

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mattersburg - rapid: 1-0 (0-0)

1-0 (91.) jancker

oioioi, ich hab da einen groben regelverstoss gesehen. eigentlich zwei.

der stanglpass kam eindeutig von innerhalb (!!! besser nachprüfen, ob das erlaubt ist) des strafraums UND jancker hat den ball mit der ferse (!!!) ins tor gespielt. die regel aber besagt, dass der ball mit dem FUSS (und nicht mit der ferse) oder mit dem kopf gespielt werden muss.

also - ganz klar - rapid MUSS protest gegen die wertung dieses spiels einlegen, denn schliesslich muss man den fussball retten vor solchen gfrastern, die nur rapid schaden wollen, de gfrasta, de.

Ich muß dir deine Argumentation leider zerlegen, die Ferse ist Teil des Fußes, alles korrekt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ich muß dir deine Argumentation leider zerlegen, die Ferse ist Teil des Fußes, alles korrekt. :D

also hätten wir in zweiter instanz recht bekommen und rapid hätte das urteil zähneknirschend zur kenntnis genommen, obwohl sie es "grundsätzlich für falsch" halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was gibt es schöneres, als wieder ein sieg gegen den erzrivalen rapid :clap:

und noch dazu ein tolles tor von carsten,der uns ganz schön lang um diesen erfolg zittern ließ.

aber er war verdient,unsere burschen haben den sieg einfach mehr gewollt,sie haben in nicht nur erkämpft, sondern auch spielerisch konnte die mannschaft überzeugen.

ob carsten jetzt noch sooo gern nach hütteldorf will,wenn ihm nicht mal dieser trainer p. die hand nach spielende geben will,bleibt dahingestellt :aaarrrggghhh:

bearbeitet von pannoniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was gibt es schöneres, als wieder ein sieg gegen den erzrivalen rapid :clap:

und noch dazu ein tolles tor von carsten,der uns ganz schön lang um diesen erfolg zittern ließ.

aber er war verdient,unsere burschen haben den sieg einfach mehr gewollt,sie haben in nicht nur erkämpft, sondern auch spielerisch konnte die mannschaft überzeugen.

ob carsten jetzt noch sooo gern nach hütteldorf will,wenn ihm nicht mal dieser trainer p. die hand nach spielende geben will,bleibt dahingestellt :aaarrrggghhh:

Yepp, kann man so unterschreiben. Der Siegeswille bei den M`Burgern war einfach größer. Über PPs Verhalten mag ich gar nix sagen, ausser: Der Mensch is a Zumutung für die Gegner, Zuschauer usw. -> a Wendehals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mich bitte einer Aufklären welche Aktionen vom Atan die Rapidler bzw. PP meinen die eine Gelb-Rote erklären?

Ich war zwar im Stadion, hätte aber nichts derartiges gesehen...

...das übliche Holzhacker getue versteh ich diesesmal auch nicht. Die härteren Fouls gingen eher von Rapid aus, obwohl das Spiel alles andere als Hart oder Überhart war. Einzig Maierhofer probierte zu provozieren, sonst war's eher emotionslos...

Aber vielleicht hab ich was übersehen (die Rapid Fans haben beim Ihren Schimpfgesängen gegen die Austria :hää?deppat?: wohl mehr gesehen)

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich bitte einer Aufklären welche Aktionen vom Atan die Rapidler bzw. PP meinen die eine Gelb-Rote erklären?

Ich war zwar im Stadion, hätte aber nichts derartiges gesehen...

http://www.laola1.tv/index.php?view=6845

Klare gelbe Karte, darüber braucht man nicht diskutieren.

Aber vielleicht hab ich was übersehen (die Rapid Fans haben beim Ihren Schimpfgesängen gegen die Austria :hää?deppat?: wohl mehr gesehen)

Beim letzten Spiel vor dem Derby wird in den Schlussminuten immer gegen die Austria gesungen, quasi als Einstimmung für das Derby. Weiß nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.laola1.tv/index.php?view=6845

Klare gelbe Karte, darüber braucht man nicht diskutieren.

Beim letzten Spiel vor dem Derby wird in den Schlussminuten immer gegen die Austria gesungen, quasi als Einstimmung für das Derby. Weiß nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll :holy:

thnx für den link!

Ok von der Perspektive aus, wär's a gelbe gewesen!

Ich sitz mitte Haupt, da hat's ausgesehen als hätte er den Ball gespielt...

Trotzdem sehe ich das Foul vom Thonhofer als härter an, da er nicht seitlich wie Cem sondern von hinten in die Beine gesprungen ist (gehässig war das Match trotzdem nicht)...

Bez. FAK Gesänge: Schlimm find ich's ned, aber halt leicht verwirrend, wenn man gegen einen Verein singt, der gar ned am Platz ist ;)

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

thnx für den link!

Ok von der Perspektive aus, wär's a gelbe gewesen!

Ich sitz mitte Haupt, da hat's ausgesehen als hätte er den Ball gespielt...

Trotzdem sehe ich das Foul vom Thonhofer als härter an, da er nicht seitlich wie Cem sondern von hinten in die Beine gesprungen ist (gehässig war das Match trotzdem nicht)...

Bez. FAK Gesänge: Schlimm find ich's ned, aber halt leicht verwirrend, wenn man gegen einen Verein singt, der gar ned am Platz ist ;)

mfg

Peter

haben wir in den schlussminuten gegen kärnten auch gemacht (gegen rapid halt)........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ob carsten jetzt noch sooo gern nach hütteldorf will,wenn ihm nicht mal dieser trainer p. die hand nach spielende geben will,bleibt dahingestellt :aaarrrggghhh:

Echt schwer zu versteh´n dieser P.P..Als Spieler war er noch ganz Ok.,als Trainer aber schon bei de 60er a Ungust´l.I denk der iss sie söba zwida :heul:

An "Kasten" in dera Form gebat ma sowieso ned her....

:clap:

Yepp, kann man so unterschreiben. Der Siegeswille bei den M`Burgern war einfach größer. Über PPs Verhalten mag ich gar nix sagen, ausser: Der Mensch is a Zumutung für die Gegner, Zuschauer usw. -> a Wendehals

Ist So!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.