Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Bessere Qualität bei Youtube

Recommended Posts

aus einem anderen forum kopiert:

Man kann Youtube Videos Optischer/Akustischer aufwerten indem man am Ende des Videos ein "&fmt=18" anhängt. Was bewirkt das?

Vorher:320×240 Sorenson H.263 mit Mono-MP3

Nachher:480×360 Baseline-H.264 mit Stereo-LC-AAC

Sprich das Video sieht besser aus und hört sich vorallem auch besser an.

Beispiel gefällig?

Alt: http://de.youtube.com/watch%3Fv=3Xz3Zi9Drh0

Neu: http://de.youtube.com/watch?v=3Xz3Zi9Drh0&fmt=18

Geht allerdings nicht überall soweit ich das mitbekommen habe ^^ Ich denke mal dann sind die Videos schon in bescheidener Quali hoch geladen.

Hier 2 Vergleichsbilder:

lowuw1.jpg

medbw7.jpg

Ich vermute, das ist irgendein Test von Youtube und das ganze ist geleakt. Wenn die merken, dass das zu häufig genutzt wird, obwohl es nicht offiziell implementiert ist, werden sies ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...