Feuerrad

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bushido Jose Bosingwa
  2. wo wohnt ein Hund? Im Gemeindewau.
  3. Adorno Einleitung in die Musiksoziologie
  4. wieso geleakt ist ja der link unter dem video
  5. mir wurde es kostenlos ersetzt (genau gleiches Problem)
  6. nein die Verkäufer sind sicher alle Ausländer die das Geld schwarz nehmen
  7. Ausgeleierte Fut, schlimmer gehts nicht Ausgeleierte Fut für Schlappschwänze Ausgeleierte Fut - ich kotz gleich Hitlergruß... wenn's nur peinlich wäre, dann ginge es ja noch Jeden Tag die gleiche Scheisse: FPÖ-Abgeordnete Auf FPÖ-Abgeordnete hat die Welt gewartet Der Paintball-HC lügt nie Hurnkind oida, Fetzerei - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
  8. Deine Mama bläst für Geld. Qualität ganz oben - Preis ganz unten Deine Mama bläst für Geld - Leider teuer Deine Mama bläst für Geld - mit viel Charakter Deine Mama bläst für Geld. Warum? Darum! Ohne Krochastyla würde die Welt ganz anders aussehen Krochastyla - Das will ich sehen In die Schicht einekrochn. Lebe deine Träume In die Schicht einekrochn bringt Dich auf Kurs In die Schicht einekrochn - besser kann ich's auch nicht! Neonkappen - bei geistigen Umnachtungen Typisch Neonkappen Leeres Tschickpackl macht Lust auf mehr Oida - ich kotz gleich Oida - 'unzivilisiert' ist milde ausgedrückt Vertrauen ist gut, Beidl ist besser Beidl und Fut. Das Immer-besser-Prinzip Zeit für Beidl und Fut
  9. kein Sex
  10. Leitfaden für Besprechungen: Anstatt: ist mir scheissegal Sagt man: Ich sehe keinen Grund zur Besorgnis Anstatt: was hab ich mit dem Schas zu tun?? Sagt man: Ich war nicht von Anfang an in diesem Projekt involviert Anstatt: Das ist der Urscheiss!! Sagt man: Erscheint interessant, oder? Anstatt : Das mach ich sicher nicht, du Blödmann! Sagt man: Es gibt technische Gründe, die mir die Erledigung dieser Aufgabe unmöglich machen Anstatt : Verdammte Sch..., diese Vollidioten haben mir nichts gesagt! Sagt man: Wir müssen unsere interne Kommunikation verbessern. Anstatt: Dieser Trottel versteht überhaupt nix! Sagt man: Er ist mit dem Problem nicht vertraut Anstatt: mir doch wurscht, du Depp! Sagt man: Bedauerlicherweise kann ich Ihnen in diesem Punkt nicht weiterhelfen Anstatt: So a Schas Sagt man: Ich liebe Herausforderungen Anstatt: Dieser Trottel baut einen Blödsinn nach dem anderen! Sagt man: Möglicherweise haben wir noch nicht die richtige Position für ihn gefunden Anstatt: Na, hast du mit dem Chef geschlafen? Sagt man: Endlich erkennen Sie deine Kompetenz Anstatt: wenn ich den Volltrottel erwische, der diesen Blödsinn gebaut hat! Sagt man: Wir müssen unsere Einschulungsprogramme verbessern Anstatt: Wir sind im Arsch! Sagt man: Die Produktivitätsindizes unseres Unternehmens zeigen einen sensiblen Rückgang Anstatt: Ich hab von Anfang an gewusst, dass das alles ein Blödsinn ist Sagt man: Verzeihung, ich hätte Sie warnen können, wenn man mich gefragt hätte. Anstatt: Du Volltrottel kennst dich überhaupt nicht aus! Sagt man: Das ist nicht gerade Ihre Kernkompetenz, habe ich Recht?
  11. der etwas andere Schichtler.. Username: WienaIsDaStila, 18 http://wienaisdastila.websingles.at/
  12. Username: riesnbeidl, 25 http://riesnbeidl.websingles.at/ gleich als Einstimmung... eh kloa Was ist daran peinlich? Standard Fazit: bei den ganzen Standardkrochan werden einem die Ur-proleten richtig symphatisch
  13. gibt es hier jemanden, der Rammstein - Shirts hat, und sie abgeben will?