Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

SK Sturm Graz - SV Ried

28 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Ried:
1,55 - 3,30 - 4,50




SK Sturm Graz - SV Ried

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 29
Datum, Uhrzeit: Sa, 15.03.2008, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Hofmann Louis
1. Assistent: Schwab Norbert
2. Assistent: Hirschbichler Bernd
4. Offizieller: Grobelnik Gerhard
Beobachter: Reinisch Helmut
Spieldelegierter: Komericky Manfred

:davinci:


wehe der exilrieder schlägt ein bierchen aus, und selbst wenns scho 2h vor ankick is :RiedWachler: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballspiel :clap:

:clap:

weigstens kanns man diesmal ein faires speil erwarten, weil weder wir noch die rieder können momentan zu ungusten von rapdi in den titelkampf eingreifen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich wieder Fairer Fussball in Liebenau (hoffentlich=

Voll unter dem Motto "JETZT ERST RECHT"

Ich hoffe das sehen die Fans auch so, und stürmen die Arena wieder

Tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg der Blackys

Edited by Nightfire_01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon auf das Spiel gegen Ried, werde mir am Mittwoch die Karte checken.

Wunschaufstellung:

Gratzei;

Lamotte, Prödl, Shashiashvili, Prettenthaler/Suppan;

Stankovic/Kaufmann/Beichler, Kienzl, Säumel, Salmutter/Stankovic/Suppan/Beichler;

Stankovic/Peric/Kreimer, Haas;

Aber wohl nur ein Wunschgedanke, dass Krammer draussenbleibt, vor allem aufgrund der Sperren, wir haben wirklich viele gute junge im Team, würde echt gern mal wieder einen von Anfang sehen, Leo Kaufmann hätt sich's ja schon längst verdient, für mich stärker als Jantscher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub auch das es ein volles Stadion wird, hoffe, durch die Sperren kommt der Stanko wieder mal zum Zug. So ein Talent kann man nicht auf der Bank versauern lassen.

ich weiß nicht, mir gefällt stanko überhaupt nicht

denke an ein knappen 2:1 sieg (haas, prödl! :) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht, mir gefällt stanko überhaupt nicht

wannimmer er für krammer kam, hat er genauso gekämpft, is genauso gelaufen, bloß wurde er auch des öfteren angespielt, weil die mitspieler von seiner fußballerischen fähigkeit nicht total unüberzeugt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist klar, mir gefällt er auch nicht. Soll zum Frisör gehen... Dennoch bin ich von seinen fußballerischen Fähigkeiten überzeugt. Klar, bei seiner Chancenauswertung stehe ich oft sehr nahe an einem Herzinfarkt, aber wenn er das noch in den Griff bekommt, wird Foda wohl nicht mehr an ihm vorbeischauen können. Auf jeden Fall mit einem Fuß besser als Krammer! Btw. würde ich ihn ohnehin nicht als Stürmer aufbieten sondern an den Flügeln. Da kann er sein Spiel aufziehen und die katastrophale Chancenauswertung kommt auch nicht so zur Geltung.

Edited by Sandmännchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht, mir gefällt stanko überhaupt nicht

denke an ein knappen 2:1 sieg (haas, prödl! :) )

Naja wenn Stanko grad mal 5 Minuten pro Spiel spielt, kann er niemanden gefallen, außerdem könnte er wirklich mal zum Frisör gehen und sich seine "Knackwiesn" abschneiden lassen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wenn Stanko grad mal 5 Minuten pro Spiel spielt, kann er niemanden gefallen, außerdem könnte er wirklich mal zum Frisör gehen und sich seine "Knackwiesn" abschneiden lassen. :)

seits ihr komisch....wenn er sich a glatze schert is mir das auch wurscht...

aber für mich ist er einfach zu ungefährlich vorne....

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber für mich ist er einfach zu ungefährlich vorne....

hm? er is genau das gegenteil, allerdings ist er der selbe chacentod wie krammer. aber schwung bringt er vorne das x-fache mehr rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fansektoren 24 - 26 sind seit heute Mittag Restlos ausverkauft.

Weiters gibts für die Sektoren 17, 19 und 22 nur noch Restkarten !

lt. SK Sturm werden um die 10.000 Fans erwartet !

Voll unter dem Motto: JETZT ERST RECHT !!!!

AUF INS STADION !!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: An alle die NICHT in Graz Wohnen

Es wird zu 99% nicht ausverkauft sein, also Tickets gibts noch immer an der Tageskasse am Matchtag (ab 10 Uhr geöffnet)

Weiters kann man bei JEDER Ö-Ticket Vorverkaufsstelle (so eine gibt es in JEDEM Ort in Österreich) ganz einfach Tickets jeder Preiskategorie für die Sektoren 1, 7 und 12 erworben werden, ganz einfach und ohne nach Graz zu fahren !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...