Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Ried: 1,55 - 3,30 - 4,50 SK Sturm Graz - SV RiedBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 29Datum, Uhrzeit: Sa, 15.03.2008, 18:00 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: Schiedsrichter: Hofmann Louis1. Assistent: Schwab Norbert2. Assistent: Hirschbichler Bernd4. Offizieller: Grobelnik GerhardBeobachter: Reinisch HelmutSpieldelegierter: Komericky Manfred wehe der exilrieder schlägt ein bierchen aus, und selbst wenns scho 2h vor ankick is bearbeitet 14. März 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Fußballspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 Fußballspiel weigstens kanns man diesmal ein faires speil erwarten, weil weder wir noch die rieder können momentan zu ungusten von rapdi in den titelkampf eingreifen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Endlich wieder Fairer Fussball in Liebenau (hoffentlich= Voll unter dem Motto "JETZT ERST RECHT" Ich hoffe das sehen die Fans auch so, und stürmen die Arena wieder Tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg der Blackys bearbeitet 9. März 2008 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 glaub auch das es ein volles Stadion wird, hoffe, durch die Sperren kommt der Stanko wieder mal zum Zug. So ein Talent kann man nicht auf der Bank versauern lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Freu mich schon auf das Spiel gegen Ried, werde mir am Mittwoch die Karte checken. Wunschaufstellung: Gratzei; Lamotte, Prödl, Shashiashvili, Prettenthaler/Suppan; Stankovic/Kaufmann/Beichler, Kienzl, Säumel, Salmutter/Stankovic/Suppan/Beichler; Stankovic/Peric/Kreimer, Haas; Aber wohl nur ein Wunschgedanke, dass Krammer draussenbleibt, vor allem aufgrund der Sperren, wir haben wirklich viele gute junge im Team, würde echt gern mal wieder einen von Anfang sehen, Leo Kaufmann hätt sich's ja schon längst verdient, für mich stärker als Jantscher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 nachdem es in der tabelle eher düster geworden ist, wird die bude am samstag sicher nciht mehr gestürmt, leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 wehe der exilrieder schlägt ein bierchen aus, und selbst wenns scho 2h vor ankick is Aber immer doch, meine erste Grazniederlage als Grazer muss man doch gebührend begießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 glaub auch das es ein volles Stadion wird, hoffe, durch die Sperren kommt der Stanko wieder mal zum Zug. So ein Talent kann man nicht auf der Bank versauern lassen. ich weiß nicht, mir gefällt stanko überhaupt nicht denke an ein knappen 2:1 sieg (haas, prödl! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 ich weiß nicht, mir gefällt stanko überhaupt nicht wannimmer er für krammer kam, hat er genauso gekämpft, is genauso gelaufen, bloß wurde er auch des öfteren angespielt, weil die mitspieler von seiner fußballerischen fähigkeit nicht total unüberzeugt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Ist klar, mir gefällt er auch nicht. Soll zum Frisör gehen... Dennoch bin ich von seinen fußballerischen Fähigkeiten überzeugt. Klar, bei seiner Chancenauswertung stehe ich oft sehr nahe an einem Herzinfarkt, aber wenn er das noch in den Griff bekommt, wird Foda wohl nicht mehr an ihm vorbeischauen können. Auf jeden Fall mit einem Fuß besser als Krammer! Btw. würde ich ihn ohnehin nicht als Stürmer aufbieten sondern an den Flügeln. Da kann er sein Spiel aufziehen und die katastrophale Chancenauswertung kommt auch nicht so zur Geltung. bearbeitet 11. März 2008 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 ich weiß nicht, mir gefällt stanko überhaupt nicht denke an ein knappen 2:1 sieg (haas, prödl! ) Naja wenn Stanko grad mal 5 Minuten pro Spiel spielt, kann er niemanden gefallen, außerdem könnte er wirklich mal zum Frisör gehen und sich seine "Knackwiesn" abschneiden lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Naja wenn Stanko grad mal 5 Minuten pro Spiel spielt, kann er niemanden gefallen, außerdem könnte er wirklich mal zum Frisör gehen und sich seine "Knackwiesn" abschneiden lassen. seits ihr komisch....wenn er sich a glatze schert is mir das auch wurscht... aber für mich ist er einfach zu ungefährlich vorne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 aber für mich ist er einfach zu ungefährlich vorne.... hm? er is genau das gegenteil, allerdings ist er der selbe chacentod wie krammer. aber schwung bringt er vorne das x-fache mehr rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Fansektoren 24 - 26 sind seit heute Mittag Restlos ausverkauft. Weiters gibts für die Sektoren 17, 19 und 22 nur noch Restkarten ! lt. SK Sturm werden um die 10.000 Fans erwartet ! Voll unter dem Motto: JETZT ERST RECHT !!!! AUF INS STADION !!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------- PS: An alle die NICHT in Graz Wohnen Es wird zu 99% nicht ausverkauft sein, also Tickets gibts noch immer an der Tageskasse am Matchtag (ab 10 Uhr geöffnet) Weiters kann man bei JEDER Ö-Ticket Vorverkaufsstelle (so eine gibt es in JEDEM Ort in Österreich) ganz einfach Tickets jeder Preiskategorie für die Sektoren 1, 7 und 12 erworben werden, ganz einfach und ohne nach Graz zu fahren !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts