SK Sturm Graz - SV Ried


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Ried:
1,55 - 3,30 - 4,50




SK Sturm Graz - SV Ried

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 29
Datum, Uhrzeit: Sa, 15.03.2008, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Hofmann Louis
1. Assistent: Schwab Norbert
2. Assistent: Hirschbichler Bernd
4. Offizieller: Grobelnik Gerhard
Beobachter: Reinisch Helmut
Spieldelegierter: Komericky Manfred

:davinci:


wehe der exilrieder schlägt ein bierchen aus, und selbst wenns scho 2h vor ankick is :RiedWachler: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Fußballspiel :clap:

:clap:

weigstens kanns man diesmal ein faires speil erwarten, weil weder wir noch die rieder können momentan zu ungusten von rapdi in den titelkampf eingreifen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endlich wieder Fairer Fussball in Liebenau (hoffentlich=

Voll unter dem Motto "JETZT ERST RECHT"

Ich hoffe das sehen die Fans auch so, und stürmen die Arena wieder

Tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg der Blackys

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

glaub auch das es ein volles Stadion wird, hoffe, durch die Sperren kommt der Stanko wieder mal zum Zug. So ein Talent kann man nicht auf der Bank versauern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Freu mich schon auf das Spiel gegen Ried, werde mir am Mittwoch die Karte checken.

Wunschaufstellung:

Gratzei;

Lamotte, Prödl, Shashiashvili, Prettenthaler/Suppan;

Stankovic/Kaufmann/Beichler, Kienzl, Säumel, Salmutter/Stankovic/Suppan/Beichler;

Stankovic/Peric/Kreimer, Haas;

Aber wohl nur ein Wunschgedanke, dass Krammer draussenbleibt, vor allem aufgrund der Sperren, wir haben wirklich viele gute junge im Team, würde echt gern mal wieder einen von Anfang sehen, Leo Kaufmann hätt sich's ja schon längst verdient, für mich stärker als Jantscher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem es in der tabelle eher düster geworden ist, wird die bude am samstag sicher nciht mehr gestürmt, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

glaub auch das es ein volles Stadion wird, hoffe, durch die Sperren kommt der Stanko wieder mal zum Zug. So ein Talent kann man nicht auf der Bank versauern lassen.

ich weiß nicht, mir gefällt stanko überhaupt nicht

denke an ein knappen 2:1 sieg (haas, prödl! :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich weiß nicht, mir gefällt stanko überhaupt nicht

wannimmer er für krammer kam, hat er genauso gekämpft, is genauso gelaufen, bloß wurde er auch des öfteren angespielt, weil die mitspieler von seiner fußballerischen fähigkeit nicht total unüberzeugt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ist klar, mir gefällt er auch nicht. Soll zum Frisör gehen... Dennoch bin ich von seinen fußballerischen Fähigkeiten überzeugt. Klar, bei seiner Chancenauswertung stehe ich oft sehr nahe an einem Herzinfarkt, aber wenn er das noch in den Griff bekommt, wird Foda wohl nicht mehr an ihm vorbeischauen können. Auf jeden Fall mit einem Fuß besser als Krammer! Btw. würde ich ihn ohnehin nicht als Stürmer aufbieten sondern an den Flügeln. Da kann er sein Spiel aufziehen und die katastrophale Chancenauswertung kommt auch nicht so zur Geltung.

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich weiß nicht, mir gefällt stanko überhaupt nicht

denke an ein knappen 2:1 sieg (haas, prödl! :) )

Naja wenn Stanko grad mal 5 Minuten pro Spiel spielt, kann er niemanden gefallen, außerdem könnte er wirklich mal zum Frisör gehen und sich seine "Knackwiesn" abschneiden lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Naja wenn Stanko grad mal 5 Minuten pro Spiel spielt, kann er niemanden gefallen, außerdem könnte er wirklich mal zum Frisör gehen und sich seine "Knackwiesn" abschneiden lassen. :)

seits ihr komisch....wenn er sich a glatze schert is mir das auch wurscht...

aber für mich ist er einfach zu ungefährlich vorne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

aber für mich ist er einfach zu ungefährlich vorne....

hm? er is genau das gegenteil, allerdings ist er der selbe chacentod wie krammer. aber schwung bringt er vorne das x-fache mehr rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fansektoren 24 - 26 sind seit heute Mittag Restlos ausverkauft.

Weiters gibts für die Sektoren 17, 19 und 22 nur noch Restkarten !

lt. SK Sturm werden um die 10.000 Fans erwartet !

Voll unter dem Motto: JETZT ERST RECHT !!!!

AUF INS STADION !!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: An alle die NICHT in Graz Wohnen

Es wird zu 99% nicht ausverkauft sein, also Tickets gibts noch immer an der Tageskasse am Matchtag (ab 10 Uhr geöffnet)

Weiters kann man bei JEDER Ö-Ticket Vorverkaufsstelle (so eine gibt es in JEDEM Ort in Österreich) ganz einfach Tickets jeder Preiskategorie für die Sektoren 1, 7 und 12 erworben werden, ganz einfach und ohne nach Graz zu fahren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.