VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 10. März 2008 man sollte aus solchen spielen konsequenzen ziehen... Ein denkwürdiger Tag für den italienischen Amateurfußball war der Sonntag aber auch durch die Entscheidung des Präsidenten des Viertligisten Doria, Franco De Rose: Er zog sein Team aus Ärger über Fehlpfiffe der Schiedsrichter aus der Liga zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Laut Orf-Beitrag habts ihr in Hütteldorf wüst randaliert! Zu sehen waren dann ein paar Leute die aufgrund der Busverspätung halt den Einlass "überrannt" haben um ins Stadion zu gelangen... Glaub der bericht war vom Koczi gestaltet, daß sagt dann eh schon alles. göttlichst inszeniert! die polizei kommt richtung gästeeingang und beginnt langsam sich vorzubereiten(helme und handschuhe wurden angezogen). direkt neben dieser mittlerweile fertig angezogenen reihe polizisten, positioniert sich ein orf kameramann inklusive kabelträger. alle stehen da und warten bis der kameramann den scheinwerfer zum laufen bringt und rennen dann richtung gästeeingang. der orf typ filmt was das zeug hält, nur leider gibts kaum mehr etwas zu sehen, da der großteil schon drinnen ist. wag the dog war n scheiß dagegen. bearbeitet 10. März 2008 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 10. März 2008 dass du das wort "Präsidenzfall" evtl. beim nächsten mal doch anders schreiben solltest Richtig ist: Pezidenzfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buergermeister Anfänger Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Lasst's das mit dem Protest und gebt's Rapid doch gleich den Meisterteller! Dann ist die Saison vorbei und das Nationalteam kann zu arbeiten anfangen. Bei dem, was da in letzter Zeit abgeht kommt mir sowieso das Ko.... Aber mit denen hinterm Semmering kann man’s ja machen. In solchen Momenten lob ich mir die (Edmundfreie) Regionalliga. Ohne dir nahetreten zu wollen, aber als GAK´ler wär ich mit solchen Äusserungen etwas zurückhaltender... Diese komplexhafte aufgeilung an der eigenen empörung ist nur mehr zum lachen. Wäre der GAK in der Situation, wüßte ich gerne, wie du dazu stellung nehmen würdest. Alles eine Ansichtssache und der der perspektive. Ich bin mit dem AltachProtest auch unglücklich. Und nur weil das "meine" Fraktion vielleicht nicht so plakativ kundtut wie die befürworter, heißt das noch lange nicht, das diese in der minderheit sind. Kindergarten das alles. aber polemik hat halt leider immer saison. bearbeitet 11. März 2008 von buergermeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts