SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


revo

Recommended Posts

Oasch

na schön, dass es einem gefällt, wenn der schiri den total scheiss pfeifft.

Du, ich hab keinen 100"-HDTV-Fernseher mit Premiere zuhause, da kann sich schon einmal die eine oder andere falsche Einschätzung einer Situation ergeben.

naja, da wär mir ein 3:0 lieber gewesen :ratlos:

mit pech wären zumindest zwei punkte sicher weg, jetzt wird aber nix mehr anbrennen :redangry:

Es steht immer noch 1:1 und bei Rapid spielt immer noch ein Patocka in der IV.

Schuss von Bazina abgefälscht übers Tor, nach einem sehr sehenswerten Solo von Kavlak.

Bissl viel im Abseits stehen die Rapidler da dauernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Entschuldigung, was regen sich da alle auf, das zweite Foul war eine Gelbe, taktisches Foul ohne Chance auf den Ball, um den vorbeigelaufenen Spieler und damit den Angriff aufzuhalten.

Hat man vor allem in der Analyse mit dem geifernden Krankl im Hintergrund gut gesehen, dass Jantscher nur vorhatte, Thonhofer zu legen. Wenn man dann vorher schon dumm Gelb bekommen hat, ist es ein klarer Fall von SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Premiere KOmmentator anscheinend ein Kult Sturm Fan.

Beide Gelbe für Jantscher sind OK, wenn auch hart. Was der Hansi Burli redet is auch sensationell.

DIe Abseitsentscheidung war SChwachsinn, nur warum alle von einem regulären Tor reden is ma ein Rätsel. War ja schon lange abegepfiffen und der Helge hat sich schon weggedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.