MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Hab eine Frage an alle Austria-, Rapid- und andere Wiener Fußballclub-Fans: Wo bekomm ich Bilder bzw. historische Hintergrundinformationen zu den Wiener Fußballclubs her? Bzw. wäre ich für jede Art von Archiv, Literatur oder andere(n) Quelle/Quellenhinwies dankbar. Vielen Dank! bearbeitet 7. März 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 vl. kannst damit was anfangen: Rapid-Archiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Danke, schon ein Anfang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Keine weiteren Ideen oder Anregungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 rapidchronik - erhältlich im fanshop austria-archiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Der Vortrag war zwar schon, frag aber dort einmal nach, ob du Unterlagen bekommen könntest, am besten gleich bei Dr. Wolfgang Maderthaner selbst: http://www.wien.gv.at/vtx/vtx-rk-xlink?SEITE=020080229003 http://derstandard.at/?url=/?id=900805%26s...26_pid=3468708: Zu diesem Artikel findet sich auch noch ein netter Literaturanhang, mit dem du vielleicht noch was anfangen wirst können. bearbeitet 10. März 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 bedien einfach mal wikipedia! z.b such nach helfort wien sc langenzersdorf währing döbling simmeringer sc fac favac vienna admira wien wac .. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 (National-)Bibliothek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 (National-)Bibliothek Danke, aber darauf wäre ich auch gekommen! Meinte jetzt gezielte Literaturtipps! Dem Rest, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Darf man fragen wofür? Langeweile oder bestimmter Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Darf man fragen wofür? Langeweile oder bestimmter Hintergrund? Bestimmter Hintergrund,. (Seminar-Arbeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 http://www.amazon.de/Mehr-als-Spiel-Roman-...k/dp/3854092768 ist meines wissens so eine art standardwerk und nebenbei auch sehr interessant zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts