Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Toast

FCK - Leverkusen

Recommended Posts

OK, vielleicht etwas irreleitender Topic-Titel, aber irgendwie muß man ja Leser bekommen :) :

Offenbar schulden die Deutschen dem FCK noch Geld aus dem Pogatetz-Transfer. Ich meine mich zu erinnern, daß man damals beim Verkauf gesagt hat, daß bei einem Weiterverkauf nochmals eine Summe fällig wird. Offenbar wurde die nie gezahlt und jetzt klagt man.

Könnte man gut gebrauchen das Geld.

Hier der orf.at Bericht:

FC Kärnten klagt Leverkusen wegen Pogatetz vor CAS

Der FC Kärnten hat den deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen wegen einer nicht geleisteten Zahlung im Zuge des Transfers von Emanuel Pogatetz vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne geklagt.

Der Red-Zac-Ligist ist der Meinung, er hätte beim Wiederverkauf seines Ex-Spielers durch Leverkusen an Middlesbrough eine vertraglich fixierte Beteiligung erhalten müssen.

Maximalforderung von 1,4 Millionen

Die UEFA hatte Leverkusen recht gegeben, weshalb nun das Sportgericht als letzte Instanz entscheiden wird. Kärnten hat eine Maximalforderung von 1,4 Millionen Euro gestellt.

Für Anwalt Wolfgang Kofler, der am Donnerstag beim vierstündigen CAS-Beweisverfahren in Lausanne war, wäre eine Zahlung von 500.000 Euro realistisch, falls die Kärntner recht bekommen. Die Entscheidung soll laut Kofler in den nächsten drei Monaten fallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, vielleicht etwas irreleitender Topic-Titel, aber irgendwie muß man ja Leser bekommen :) :

Offenbar schulden die Deutschen dem FCK noch Geld aus dem Pogatetz-Transfer. Ich meine mich zu erinnern, daß man damals beim Verkauf gesagt hat, daß bei einem Weiterverkauf nochmals eine Summe fällig wird. Offenbar wurde die nie gezahlt und jetzt klagt man.

Könnte man gut gebrauchen das Geld.

Hier der orf.at Bericht:

hat funktioniert :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...