Recommended Posts

Spitzenspieler

hast nicht das foto in da krone gesehen?

mMn hat eine rechte ausgestreckte hand nix mit super stimmung zu tun! :aaarrrggghhh:

aber wie gesagt wenns eh nur die ferencvaros fans waren, solls so sein....

ja klar und wenn ich jemanden mit feuerzeug oder kugelschreiber bewerfe bin ich auch zugleich rassist! :aaarrrggghhh: typisch schundblattl!!

und weist du die genaue situation, wo das bild gemacht wurde bzw. den zusammenhang? nein! also nicht selber auf dem niveau der krone schreiben und vorurteile am besten für sich selbst behalten! :fressehalten:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

aha und feuerzeuge zu werfen ist also ok!!

na da hatt jemand aber ein super niveau!!

und die glatzen auf dem foto deuten auch auf extrem linke typen hin!!!!

mMn sollte da wer anders den mund halten :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

wo ist der zusammenhang mit rapid? hat er erwähnt das er diese dinge gutheißt?

denke du solltest den mund halten...

auf www.handballphotos.com gibts bilder zum spiel, da wird wieder was hochgespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Herr Linden dürfte sich wohl ein bissl schwer tun beim auseinanderhalten der Trikots von Frádi und Rapid :lol:

In Ungarn und Kroatien geht es generell anders zu als bei Hypo spielen, da kommt man erst jetzt drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die fotos sagen was anderes -.-

Im Standart waren aber keine Fotos, die in der Krone habe ich nicht gesehen. Wäre nett wenn, sie mal wer reinstellt damit wir wissen von was wir hier reden.

Es liegt mir fern irgendein rechtsradikales verhalten hier gutzuheißen.

Wenn dort ein paar solcher Spinner am Werk waren, ausforschen und bestrafen.

Warum hat man sie nicht gleich bei dem Spiel verhaftete?

Nur wehre ich mich dagegen, das sofort wenn, jemand ein grünes Leiberl trägt er gleich zum Faschisten gestempelt wird.

Wer war den dort? Ich nicht, daher kann ich mir meine Meinung halt nur aus den Medien bilden und da schreibt die Krone das eine und der Standart etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

soviel ich weiß, stammt der artikel aber nicht von linden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sinnlose Diskussion...

Selbst wenn dort irgendein Typ mit einem Ultras Rapid T-Shirt oder was auch immer war, heißt das lange nicht, dass es auch wirklich ein Rapidfan war. Selbst wenn es einer war hats überhaupt nix mit Rapid selber zu tun, wenn sich irgendwo ein Fan aufführt.

Nebenbei scheinen viele seit dem Erscheinen von "Österreich" vergessen zu haben, was für einen Blödsinn die Krone oft schreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich habe nicht gesagt, dass ich es gut heisse aber dennoch ist es einfach lächerlich solche leute als rassisten zu bezeichnen! und ebenso ist es schon wider mit glatze, viele leute mögen halt nicht mehr wie 3mm etc. aber diese schon wieder abzustempeln als rechte ist einfach scheisse! wenn man eigentlich gar nicht weis was hinter dem "typen" steckt!

und laut deiner aussage haben wir dann aber ein rassistenproblem bei den leuten die der generation 60+ angehören.... :eviltongue:

was kommt als nächstes von dir? alle die lonsdale klamotten tragen sind auch nazis? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sinnlose Diskussion...

Selbst wenn dort irgendein Typ mit einem Ultras Rapid T-Shirt oder was auch immer war, heißt das lange nicht, dass es auch wirklich ein Rapidfan war. Selbst wenn es einer war hats überhaupt nix mit Rapid selber zu tun, wenn sich irgendwo ein Fan aufführt.

Nebenbei scheinen viele seit dem Erscheinen von "Österreich" vergessen zu haben, was für einen Blödsinn die Krone oft schreibt...

trotzdem schadet es dem image des vereins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@Lucarelli99

schau auf www.handballphotos.com siehst du genau was war und auch das "großfeuer wo 200 mann der berufsfeuerwehr wien ausrückten um den brandherd zu bekämpfen" :betrunken:

in der krone war ein foto, wo man die 1.reihe sah von der seite und davon hatte einer die hand in einer gewissen position (wo man ja nicht sagen kann ob das gewollt war oder nicht bzw ob er bewusst einen gruß verbreiten wollte)

und sonst nichts sehenswertes und darum auch der aufmerksamkeit gar nicht wert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

trotzdem schadet es dem image des vereins!

Das lässt sich aber nicht verhindern, da Fanbekleidung überall für jeden gekauft werden können. Was mich aber aufregt ist, dass es immer sofort die bösen rechtsradikalen Rapidfans sind :kotz:

So ganz nebenbei nehmen die UR ja auch an der Anti-Rassismus WM teil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Lucarelli99

n der krone war ein foto, wo man die 1.reihe sah von der seite und davon hatte einer die hand in einer gewissen position (wo man ja nicht sagen kann ob das gewollt war oder nicht bzw ob er bewusst einen gruß verbreiten wollte)

und sonst nichts sehenswertes und darum auch der aufmerksamkeit gar nicht wert....

Habe das Foto nicht gesehen, aber ich würde doch eher sagen, dass es Zufall ist. Wenn jeder, der mal die Rechte Hand während eines Fussballspiels hebt, gleich so abgestempelt wird, wäre Fussball ein düsterer Sport.

Muss aber ehrlich sagen, ich dachte zuerst auch, es wären Rapidfans darunter, allerdings muss man die Trikots von allen Seiten sehen und dann kann man erkennen, dass KEIN Rapidtrikot dabei ist. Nur bei einem Shirt bin ich mir nicht sicher. Ich kann nur "R A S" lesen. Ob damit gleich die Rapid Ultras gemeint sind, halte ich für weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir die Bilder jetzt angesehen auf

http://www.handballphotos.com/gallery.php?...29〈=hun

und das ist einfach kein rechtsradikaler Mob!

selbst wenn da der eine oder ander vielleicht so ausschaut, die meisten sind ganz normale Fans, das Bild hätte man in der Stadthalle beim Turnier auch aufnehmen können.

Ich wollte die Bilder eh reinkopieren aber ist leider nicht gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Im Standart waren aber keine Fotos, die in der Krone habe ich nicht gesehen. Wäre nett wenn, sie mal wer reinstellt damit wir wissen von was wir hier reden.

Es liegt mir fern irgendein rechtsradikales verhalten hier gutzuheißen.

Wenn dort ein paar solcher Spinner am Werk waren, ausforschen und bestrafen.

Warum hat man sie nicht gleich bei dem Spiel verhaftete?

Nur wehre ich mich dagegen, das sofort wenn, jemand ein grünes Leiberl trägt er gleich zum Faschisten gestempelt wird.

Wer war den dort? Ich nicht, daher kann ich mir meine Meinung halt nur aus den Medien bilden und da schreibt die Krone das eine und der Standart etwas anderes.

orf nö

und es ist standarD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten