GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2007 dürfte der drazan sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2007 dürfte der drazan sein ist der drazan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2007 ich würde nicht behaupten, daß bei einem fußballer der 185cm groß ist 79kg um "5, 6 kilo zu viel" sind... so schlecht wird brankos körperlicher zustand nicht sein, sonst hätte er wahrscheinlich nicht einmal den fitnesstest bestanden bzw. hätte pacult - der ja auf körperliche werte großes augenmerk legt - von einer verpflichtung sicher abstand genommen. richtig - 5, 6 kilo zu viel wär ja wohl ein wirkliches problem, dass sich auch nicht ohne konsequenzen so einfach in ein paar wochen beheben lassen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) 5-6 kilo wären bis februar unmöglich machbar. wenn das ginge würde ich mich auch gleich anmelden für diese kur. bearbeitet 12. Januar 2007 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2007 ist der drazan! thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2007 Wie ich gestern die Krone aufschlag, gibts eine Doppelseite vom "Skandal" bei Hypo gegen Ferensvaros Budapest! Angeblich waren Rapidfans im Gästesektor. Das Resultat waren brennende Sitzreihen uvm. Was war los`? Wer war dort PS: Falls das schon wo diskutiert wird, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 15. Januar 2007 Wie ich gestern die Krone aufschlag, gibts eine Doppelseite vom "Skandal" bei Hypo gegen Ferensvaros Budapest! Angeblich waren Rapidfans im Gästesektor. Das Resultat waren brennende Sitzreihen uvm. Was war los`? Wer war dort PS: Falls das schon wo diskutiert wird, sorry Offizielle Stellungnahme des SK Rapid Offizielle Stellungnahme des SK Rapid bezüglich des in der heutigen Ausgabe der Kronen-Zeitung erschienenen Artikels "Die grün-weißen Chaoten schocken Hypo". Andy Marek (Leiter des SK Rapid Klubservice) hat heute Vormittag, nach bekannt werden der Vorfälle beim gestrigen Handballspiel zwischen Hypo Niederösterreich und Ferencvaros Budapest mit Hofrat Dr. Peter Jedelsky, dem Leiter der "Fan-Polizei", sofort Kontakt aufgenommen. Dr. Jedelsky bestätigt auf Anfrage des SK Rapid, dass keine Rapid-Fans (bzw. wie im Artikel erwähnt "Rapid Ultras") an den Vorfällen in der Südstadt beteiligt waren. Der SK Rapid verwehrt sich entschieden gegen eine erneute Vorverurteilung seiner Fans. Die Informationen der österreichischen „Fan-Polizei“ widerlegen sämtliche Vermutungen und Falschaussagen in dem erwähnten Artikel. Quelle: Offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Januar 2007 Wie ich gestern die Krone aufschlag, gibts eine Doppelseite vom "Skandal" bei Hypo gegen Ferensvaros Budapest! Angeblich waren Rapidfans im Gästesektor. Das Resultat waren brennende Sitzreihen uvm. Was war los`? Wer war dort PS: Falls das schon wo diskutiert wird, sorry na war ned so schlimm. in österreich sind sie es einfach nicht gewohnt, dass es beim (damen- ) handball überhaupt stimmung gibt. und die ungarn sind diesbezüglich ganz anders, die sind bei jedem spiel (gerade bei den damen) voll am werken. mit "angezündeten sitzen" war ein bengale gegen ende gemeint, den sie auf den sitz gelegt ham; no na is der sitz dann hin, aber "brennende sitzreihen" is ein übertreibung. so weit ich das mitbekommen hab, waren halt ein paar ultras(?) aufgrund einer fanfreundschaft dort, und ham ein bissal mitgefeiert... ... alles ned so tragisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2007 Das sieht jeder durch eine andere Brille.. Aber wenn man hört, dass die Schwarze beschimpft und bespuckt worden ist, dann hört sich bei mir der "Spaß" auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griana Tribünenzierde Geschrieben 15. Januar 2007 das mit dem feiern find ich auch ned so schlimm, wenn es in einem gewissen ausmaß passiert "wäre" aber rassistisches balaber, ghört überhaupt ned hin!!! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Januar 2007 und was hat das mit rapid zu tun... es waren keine rapid fans vor ort, wurde von der polizei so bestätigt... durch diverse freundschaften kann schon sein, dass der ein oder andere ungarische fan ein ultra leiberl hat, aber gerüchte zu folge soll es auch "ultras" leibchen von fradi geben... zum kotzen das ganzen.. the good, the bad, the ugly... die rapidfans sind halt die zweiteren, mich wundert eigentlich das der linden noch nicht erwähnt hat, dass die ausschreitungen gegen die neue regierung eigentlich von den rapid fans ausgegangen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2007 Der Standart schreibt nur von super Stimmung aber nix von Ausschreitungen oder rassistischen Übergriffen. Handball: Hypo schlägt auch Ferencvaros32:30-Erfolg in zweiter Champions-League-Partie bringt Österreichs Meister auf Kurs ins Viertelfinale Maria Enzersdorf - Hypo Niederösterreich hat am Freitag auch sein zweites Spiel in der Gruppe D der Champions-League der Handballerinnen gewonnen und damit einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale gemacht. Die Truppe von Trainer Ryan Zinglersen und Manager Gunnar Prokop feierte einen knappen, aber völlig verdienten 32:30-Heimerfolg über den ungarischen Meister Ferencvaros Budapest und führt die Tabelle nach dem Auftaktsieg in Slagelse mit dem Punkte-Maximum an. Mehr zum ThemaSpiel Neu: Real-Time Börsenspiel bringt Börsenfieber ins Wohnzimmer Woche 4 Wochen STANDARD Abo kostenlos testen Handball Durch Bewegung fit, vital und schlank werden bezahlte Einschaltungen Rund 1.500 Zuschauer, darunter knapp 400 Ferencvaros-Fans, machten ordentlich Stimmung und wurden Zeugen einer schnellen Klasse-Partie. Hypo lag nach den hektischen Anfangsminuten immer in Front, zur Pause betrug der Vorsprung vier Treffer (18:14). Vor allem die Südkoreanerin Oh, mit acht Toren beste Hypo-Werferin, drückte dem Match ihren Stempel auf, Heimkehrerin Fridrikas (vier Tore, davon drei Siebenmeter) brachte ihre große Routine ein. Es blieb eng Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie aber spannend, die Ungarinnen ließen sich nie gänzlich abschütteln. Zehn Minuten vor Schluss hatte sich Ferencvaros wieder auf 26:27 herangekämpft. Im Finish setzten die Niederösterreicherinnen aber noch einmal entscheidend zu und sorgten mit dem 32:28 zwei Minuten vor Schluss für die Vorentscheidung. Hypo-Coach Zinglersen war nach dem Schlusspfiff natürlich erleichtert: "Es ist super, bei so einer gigantischen Stimmung zu gewinnen. Es war mehr drinnen, aber Ferencvaros war ein starker Gegner. Ende gut alles gut, ich bin stolz auf die Mannschaft." Bereits in einer Woche empfängt seine Mannschaft den mazedonischen Vertreter HC Kometal zum nächsten Heimspiel. (APA) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2007 the good, the bad, the ugly... die rapidfans sind halt die zweiteren, mich wundert eigentlich das der linden noch nicht erwähnt hat, dass die ausschreitungen gegen die neue regierung eigentlich von den rapid fans ausgegangen ist... Sorry für den Einzeiler aber: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griana Tribünenzierde Geschrieben 15. Januar 2007 Der Standart schreibt nur von super Stimmung aber nix von Ausschreitungen oder rassistischen Übergriffen. hast nicht das foto in da krone gesehen? mMn hat eine rechte ausgestreckte hand nix mit super stimmung zu tun! :aaarrrggghhh: aber wie gesagt wenns eh nur die ferencvaros fans waren, solls so sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Januar 2007 wie gesagt, künstlich aufgebauscht das ganze... wer einmal ein spiel in ungarn live miterlebt hat, weiß, dass es dort eben auch bei handball "erlebnisorientierte" fans gibt (wie in griechenland bei volley- oder basketballspielen). viel wirklich gute sportler hat ungarn nun mal nicht. die kicker sind noch mieser als unsere (obwohl, eigentlich stimmt nicht mal das ), skifahren könnens auch nicht ein paar super schwimmer, gewichtheber,... aber sonst? da is handball (das damenteam ist international weltklasse, das herrenteam auch sehr gut!) absoluter nationalsport es war auf jeden fall am fr. so viel polizei in der südstadt, wie damals bei juventus gegen die admira im europacup (anno irgendwasneunzig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts