Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2006 Um die 40 ! Und kahlen Schädel - tja den haben mehrere.Und kahle Schädel machen einem bei den Frauen erst richtig interessant ! Man ist so alt wie man sich fühlt. Und wir 40er fühlen uns ned unbedingt sehr alt. Ausser man liest sich die eine oder andere Wortspende so durch bezw. schaut sich das eine oder andere pseudofanmäßige Gehabe versehentlicherweise an. Forza "old style" - Beginn jetzt: mit ein paar kühle blonde....anders kann man geiwsse Dinge eh ned derpacken ! 1331474[/snapback] okay, naja um die 40 ist halb so wild und beim glatzenthema bin ich ganz bei dir, eh klar! überhaupt sind reifere männer bei den frauen sehr beliebt, insofern ist das alter auf keinen fall ein nachteil! blond ist gut, ein kühles blondes derpack ich aber noch nicht, ich trinke nur wenns dunkel ist, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Naja: wenn es dunkel ist, trinkt unsereiner eh sowieso helles - weil dann sieht man nicht wie viel wir trinken. Old style mäßig wäre natürlich auch, die von Gottes Gnaden geschaffenen weiblichen Geschöpfe vor und nach dem Match zwecks flüssigkeitsaustauschenderweise situationsbedingt notweniger Zweckgebarung zu gebrauchen. Heutzutage ist das leider sexistisch - warum weiß keiner ! D´rauf g´schissen. Tschuldgen die Ausdrucksweise ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 Gute Besserung Jimmy!Erwin "Jimmy" Hoffer erlitt beim gestrigen Heimsieg gegen Sturm Graz leider einen Mittelfußknochenbruch. Klubarzt Dr. Benno Zifko verpasste bereits gestern Nacht, nach dem Röntgen im Lorenz-Böhler-Krankenhaus, unserer Nummer 21 für die nächsten vier Wochen einen Gips. Eine Operation ist glücklicherweise nicht notwendig. Zum Trainingsstart im Jänner wird Jimmy Hoffer wieder dabei sein. skrapid.at wünscht eine rasche und komplikationslose Genesung! War leider zu erwarten Gute Besserung Jimmy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2006 hat katzer heute in MaM was über einen eventuellen wechsel gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Dezember 2006 hat katzer heute in MaM was über einen eventuellen wechsel gesagt? 1335114[/snapback] nein, er wolle derzeit darüber überhaupt nichts sagen; meinte er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. Dezember 2006 hat katzer heute in MaM was über einen eventuellen wechsel gesagt? 1335114[/snapback] Nur dass er momentan nix sagen will und die Medien rechtzeitig erfahren werden, was Sache ist. Klang aber eher nach Abschied im Sommer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2006 für mich klingt es doch schon sehr nach abschied, denn ansonsten hätte er ein klares dementi abgeben können..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Dezember 2006 für mich klingt es doch schon sehr nach abschied, denn ansonsten hätte er ein klares dementi abgeben können..... 1335149[/snapback] er hofft wahrscheinlich auf ein angebot, wenn er ein gutes frühjahr spielt, hat er sicher chancen, irgendwo im ausland unterzukommen; mit den leistungen derzeit wird er wohl froh sein müssen, wenn er bei rapid verlängert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Dezember 2006 eine Bitte an euch wirklich Dringend: ein freund von mir hat heute abgesagt für die sonntägige weihnachtsfeier ich würde die von mir um € 50 gekaufte karte um €30 abgeben wenn jemand interessa hätte bitte eine kleine mail Danke im Voraus PS: der einzige nachteil an der Karte is dass der käufer mit mir am tisch sitzen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Dezember 2006 Keiner meldet sich ??????? Jungs nur € 30 ,-- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. Dezember 2006 Keiner meldet sich ??????? Jungs nur € 30 ,-- 1340425[/snapback] sowas will wohl überlegt sein. will sich ja net jeder mit an burli an an tisch setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Dezember 2006 sowas will wohl überlegt sein. will sich ja net jeder mit an burli an an tisch setzen 1340460[/snapback] Der Schmäh war sowas von aufglegt, dass er net amal mehr lustig is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2006 Keiner meldet sich ??????? Jungs nur € 30 ,-- 1340425[/snapback] dafür, dass ich mir das antue, müsstest du mir mindestens den doppelten betrag zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Dezember 2006 dafür, dass ich mir das antue, müsstest du mir mindestens den doppelten betrag zahlen. 1340687[/snapback] Der Schmäh war sowas von aufglegt, dass er net amal mehr lustig is 1340650[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) erstens war das kein schmäh und zweitens auf die weihnachtsfeier als solche (und nicht auf die tatsache des burschi am selben tisch) bezogen. bearbeitet 9. Dezember 2006 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts