Recommended Posts

Andereseits: Ich krieg auch keine Regeneration, muss aber jeden tag arbeiten.

Genau, hey die machen den ganzen Tag nix anderes als Fußballspielen!

Ich kann das mit der Überbelastung nicht mehr hören.

Wer sagt den das ein Spieler immer Spielen muss, dafür haben wir ja 20-22 damit man sich abwechseln kann.

Warum nicht in der Halle antreten, es muss ja ein Steffen und ein Mika nicht spielen.

Aber sonst, wer bitte ist denn sonst so übermäßig belastet das er nicht in der Halle spielen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und wenn sich dann irgendjemand in der halle verletzt wird wieder herumgeheult.

ich kanns verstehen nach dieser hinrunde. außerdem war der "hallencup" in den letzten jahren eh nur mehr eine reine kommerzveranstaltung. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn sich dann irgendjemand in der halle verletzt wird wieder herumgeheult.

ich kanns verstehen nach dieser hinrunde. außerdem war der "hallencup" in den letzten jahren eh nur mehr eine reine kommerzveranstaltung. :verbot:

Natürlich kann sich jemand verletzen aber das kann bei jedem Training auch passieren.

Und, ja es war leider nur mehr eine Komerzveranstaltung. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja die gefahr in der halle is doch schon um vielfaches größer. ich erinner mich nur an valachovic' ersten auftritt. also wie gesagt, ich kanns verstehen. und ich würde wohl auch nur ergänzungs-, bzw. amateurspieler hinschicken. und ob das die zuschauer begeistern würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja die gefahr in der halle is doch schon um vielfaches größer. ich erinner mich nur an valachovic' ersten auftritt. also wie gesagt, ich kanns verstehen. und ich würde wohl auch nur ergänzungs-, bzw. amateurspieler hinschicken. und ob das die zuschauer begeistern würde?

Warum sollte das die Zuschauer nicht begeistern?

Wäre mal an der Zeit, dass unsere 'jungen' auch etwas zeigen dürfen bei so einer Veranstaltung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sieht man ja wie sehr man sich für die jugend interessiert: zB. klick

sei doch ehrlich zu dir selbst, wenn wir und die violas mit den amateuren antreten ist die stadthalle halb leer. allein schon wegen den enormen ticketpreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Warum nicht in der Halle antreten, es muss ja ein Steffen und ein Mika nicht spielen.

Aber sonst, wer bitte ist denn sonst so übermäßig belastet das er nicht in der Halle spielen könnte?

den Mika will ich aber auch nicht in der halle sehn wenn wir in topbesetzung angetreten wären.

So lange is er zwar noch nicht bei uns, aber trotzdem glaub ich beurteilen zu können, dass die halle nichts für ihn wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht man ja wie sehr man sich für die jugend interessiert: zB. klick

sei doch ehrlich zu dir selbst, wenn wir und die violas mit den amateuren antreten ist die stadthalle halb leer. allein schon wegen den enormen ticketpreisen.

Was hat mein Vorschlag mit ticketpreisen zu tun?

Bevor Rapid gar nicht spielt, lasse ich ein paar Amas & ev. Kormaz, Kavlak auflaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was hat mein Vorschlag mit ticketpreisen zu tun?

Bevor Rapid gar nicht spielt, lasse ich ein paar Amas & ev. Kormaz, Kavlak auflaufen

ja eben, du kannst nicht nur amateurspieler auflaufen lassen. aber wenn sich korkmaz und kavlak dann verletzen würden.. na servas, ich will nicht wissen wieviele da auf pp losgehen würden. und eine reine amateurmannschaft will (schon gar nicht zu diesen ticketpreisen!) niemand sehen. leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sehe ich nicht so...im Winter ein wenig Balltechnik (Halle) trainieren, kann immer etwas;

Man muss ja nicht gleich Hallenmeister werden..

na sicher

wenn man in der halle spielt muss man als rapid schon den anspruch haben, meister zu werden.

das als kleines training zu sehen is schwachsinn.

außerdem wäre es nie und nimmer gut fürs frühjahr. Siehe Verletzungsgefahr.

die negativen punkte bezügl. frühjahrsvorbereitung würden die positiven um längen schlagen.

wird dir jeder fußballer sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich befürchte heuer wird jeder rapid-spieler die halle meiden :confused:

siehe : http://www.skrapid.at/9605+M5cab91e4e34.html

versteh die logik nicht

wollen die halle meiden weil die regenerationszeit zu kurz ist und dann machens in einer ländermatch-pause wieder 2 trainingsspiele aus

siehe : http://www.skrapid.at/9609+M51e2e32f329.html

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ich befürchte heuer wird jeder rapid-spieler die halle meiden :confused:

siehe : http://www.skrapid.at/9605+M5cab91e4e34.html

versteh die logik nicht

wollen die halle meiden weil die regenerationszeit zu kurz ist und dann machens in einer ländermatch-pause wieder 2 trainingsspiele aus

siehe : http://www.skrapid.at/9609+M51e2e32f329.html

die trainingspiele sind nicht in der halle oder?

es geht darum, dass aus den restlichen spielen das optimum herausgholt werden soll, da kann man es sich nicht leisten aus dem rhythmus zu kommen.

Dagegen ist die Frühjahrsvorbereitung = Regenerationszeit um wieder das Optimum aus dem Frühjahrsrunden herauszuholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na sicher

wenn man in der halle spielt muss man als rapid schon den anspruch haben, meister zu werden.

das als kleines training zu sehen is schwachsinn.

außerdem wäre es nie und nimmer gut fürs frühjahr. Siehe Verletzungsgefahr.

die negativen punkte bezügl. frühjahrsvorbereitung würden die positiven um längen schlagen.

wird dir jeder fußballer sagen.

Der Anspruch wird sicherlich da sein, auch wenn unsere jungen spielen.

>kommt immer darauf an wie man das sieht<

Kleines Training, sagte ich nie aber bezüglich Schnelligkeit/Technik und Ballabgabe kann das schon was;

edith: es findet ja eh nicht statt ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die winterpause ist doch eh sehr lange! wie kanns da an regenerationszeit mangeln? so schlimm ist das hallenspiel auch wieder nicht, es gibt gewisse leute die ich nicht spielen lassen würde, aber ansonsten sehe ich da keine probleme. mir persönlich geht das hallenturnier sicher nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten